BEURER Elektrische Gesichtsreinigungsbürste FC 95

Effektive Reinigung

Nach einer Ladezeit von ca. sechs Stunden ist die FC 95 betriebsbereit. Eine Akkulaufzeit soll für 30 Minuten, was 30 Anwendungen entspricht, ausreichen. Die Borsten des Bürstenaufsatzes für normale Haut sind nicht ganz so weich wie ich es von einer manuellen Reinigungsbürste gewohnt bin, die Haut wird aber trotzdem von Make-up und Verunreinigungen gereinigt ohne gereizt zu werden. Für empfindliche Haut gibt es aber serienmäßig einen noch sanfteren Aufsatz. Die FC 95verfügt über drei Geschwindigkeits- und zwei Rotationsstufen. Kreisförmige Rotation sorgt für eine besonders sanfte Reinigung, während die oszillierende Rotation für eine gründliche Reinigung sorgt. Beurer verspricht aber eine "nur" 6x gründlichere Reinigung als von Hand. Je höher die Geschwindigkeit ist desto angenehmer empfinde ich die Reinigung. Der integrierte Timer erinnert daran, nach 20 Sekunden das Gesichtsfeld zu wechseln. Nach einer Minute schaltet sich die Bürste automatisch ab. Die Gesichtsreinigungsbürsten reinigt effektiv und gründlicher im Vergleich zur manuellen Reinigung. Der Teint wirkt nicht nur sauberer, sondern auch frisch und rosig.

Schöne Gesichtsreinigungsbürste

Ich benutze die Gesichtsreinigungsbürste 1-2 mal die Woche. Ich finde es angenehm, dass nach 30 Sekunden darauf hingewiesen wird, dass nun eine andere Gesichtspartie dran ist. Die Bürste ist größer, als ich dachte, aber nichts destotrotz erfüllt sie gut ihren Zweck.

Meine Freundin hat sich sehr darauf als ihres Geburtstagsgeschenk gefreut

ein guter Artikel . Phantastisch zur Haut ...

ein guter Artikel . Phantastisch zur Haut mit seinen unterschiedliche weichen Bürsten .Allerdings finde ich den Timer nicht gut. Das Gerät schaltet sich nach 60 Sekunden ab und es muss immer wieder neu angestellt werden um in der nächste Gesichtszone genutzt werden zu können . Ein kleiner Signalton nach 60 Sekunden wäre handlicher gewesen .

Vorteil der Beurer Gesichtsreinigerbürste...

Vorteil der Beurer Gesichtsreinigerbürste FC 95,Accu. Gesicht ist eindeutig gereinigter und fühlt sich frisch an. Ausserdem wird man dadurch auch ´´wach´´: ) Nachteil die lange Ladezeit ( fast & Stunden) und das man die Bürsten separat zukaufen darf. Ansonsten ganz okay.

Ist super aber ich finde schade hat so viel Aufsätze ist so schönes Gerät aber hat nicht mal ein kleine Tasche dabei wo ich alles darein bewahre Könnte. mit Akku ist auch komisch wenn leer geht dann funktioniert nix zeigt auch nicht mal das es leer ist ich dachte zuerst währe kaputt aber nachdem es voll geladen war ging es wieder auch beim halbvoll also nach halbestunde laden hat sich nix getan ich war enttäuscht und dachte ist kaputt habe trotzdem aber weiter laden lassen nach eine Stunde war es voll und dann hat es wieder richtig funktioniert.

Gutes Gerät mit verschiedenen Bürstenköpfen

Ich habe mir dieses Gerät ausgesucht, weil es in verschiedenen Test als Preis-Leistungs-Sieger hervorgegangen ist. Es ist einfach zu bedienen und doch gibt es mit den zwei Knöpfen genügend passende Optionen. Praktisch ist, dass gleich jeder verfügbare Bürstenkopf ein mal dabei ist. Die Ladestation fungiert gleichzeitig als Halter und man kann das Kabel auch abmachen, wenn es gerade nicht laden muss.

Tolle Ergänzung zur Gesichtspflege

Da meine Kosmetikerin auch mit einer Gesichtsbürste arbeitet, habe ich mir für den Hausgebrauch auch eine bestellt. Bisher bin ich angenehm überrascht. Man merkt, dass das Gesicht anderes gereinigt ist. Nach dem Peeling fühlt es sich auch weicher an. Mit der Handhabung bin ich auch zufrieden, alles gut beschrieben und einfach im Gebrauch.

Möchte es nicht mehr missen

Habe die Gesichtsbürste erst ein paar Tage getestet und meine Haut fühlt sich so weich an sieht auch richtig gereinigt aus.. mein einziger mängel wäre das es spritzt beim anwendung habe eine reinigungsmilch verwendet vielleicht deswegen.. ich liebe es aber troztdem werde es auch weiterhin benutzen..

Empfehlenswert aber kein Marktführer.

Ich habe mich für diese Gesichtsbürste entschieden, weil der Bürstenkopf sich oszillierend bewegt. Das ist schonender für die Haut. Macht einen guten Job. Die Haut fühlt sich danach super zart an. Die Bewegung könnte aber schneller sein und das "Motorgeräusch" leiser.

Ich bin mit dieser Gesichtsreinigungsbürste ...

Ich bin mit dieser Gesichtsreinigungsbürste sehr zufrieden! Bereits nach der zweiten Anwendung merkte ich einen sichtbaren Unterschied; glatte und gepflegte Gesichtshaut! Die Pausenintervalle von 20 Sekunden sind ein wenig nervig..

Beurer ist prima

Habe mir 2 zur Auswahl bestellt. Habe mich aber für die günstigere entschieden weil die der teuren in nichts nachsteht. Nur das diese hier mehr Köpfe hat aber brauch man das? Ich hab nun wirklich sehr empfindliche Haut da reicht auch eine.

Gefällt mir ganz gut

Funktioniert prima und erfühlt seinen Zwäck was schade ist das es nicht Pulsiert und lediglich die Geschwindigkeit zu stark ist das Ergebnis ist super schon nach der ersten Anwendung👍🏼

Lange Akkulaufzeit, gut zu händeln. Bürsten...

Lange Akkulaufzeit, gut zu händeln. Bürsten lassen sich gut auf und abnehmen. Nachteil, keine größere Bürste für den Körper obwohl man mit gutem Gewissen die Bürste mit unter die Dusche nehmen kann.

Bringt ein schönes Hautgefühl

Sehr schöne Form und lange Akkukapazität. Eine reiche Auswahl an Bürsten. Allerdings könnte eine detailliertere Einsatzbeschreibung der einzelnen Bürsten sein.

Ok

Das Gerät kam gut verpackt und pünktlich an. Leider sind die Bürstenaufsätze hard und kratzig auch die sensitiv Bürste ist zu rauh.

Tolle Gesichtsbürste

Tolle Gesichtsbürste für angemessenes Geld. Gute Reinigungswirkung. Die anschließende Pflege wird viel besser von der Haut aufgenommen. Macht porentief rein.

toller Artikel

Angenehmes Gefühl nach der Anwendung, die Haut fühlt sich weicher an. Gut ist auch, dass im Lieferumfang mehrere verschiedene Bürstenköpfe sind.

Habe es einer Freundin zu Weihnachten ...

Habe es einer Freundin zu Weihnachten geschenkt. Sie ist sehr begeistert und man hat mehrere Aufsätze zur Auswahl 👍

Preis Leistung okay

Gut verpackt, schnelle Lieferung, lässt sich problemlos handhaben. Die Aufsätze sind leicht zu wechseln. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

super artikel

anfang bin skeptisch aber nach 2 wochen benutz sehe am biss. ergibness von mein gesicht , kann ich weiter empfehlen .

Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung.

Das Gerät ist sehr leise und liegt gut in der Hand. Neben den Reinigungsbürsten ist auch eine Silikonbürste enthalten.

Ich benutze dieser Gesichtsreinigungsbürste ...

Ich benutze dieser Gesichtsreinigungsbürste seit paar Wochen, bin sehr zufrieden, würde gerne empfehlen. Der Spaß macht!

Ein toller Artikel, reinigt gut, die Bürsten sind nicht zu weich und nicht zu hart, aber Preis ist zu hoch, kann billiger sein.

Preis Leistung super

Wirkt nicht ganz so edel wie das Original von Philips, tut ihren Dienst aber gensuso gut und wird mit viel Zubehör geliefert.

Ein toller Artikel. Bin super zufrieden damit. Tolle Qualität und Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.

guter Artikel

Ein guter Artikel. Der hat mir gut gefallen. Die Batterie dauert lange und braucht man sie nicht immer laden

Damit macht die Reinigung richtig spass und man fühlt sich danach richtig porentief sauber.

Gut

Ich hab eine sehr empfindliche Haut das Wegener hab ich das zurückgeschickt

Sehr handgreiflich

Sehr praktisch und nützlich. Ich benutze es fast 4x die Woche. Ich kann es nur weiter empfehlen :)