BEURER Gesichtsbürstenaufsatz FC 45

Ich hatte die Gesicht Bürste von Beurer ...

Ich hatte die Gesicht Bürste von Beurer gekauft , bin damit so zufrieden das ich aus Sicherheit eine Ersatzbürste bestellte, man weißt nie wie lange es Ersatzteile geben wird. Das Hautbild im Gesicht hat sich verbessert, die Mitesser sind weniger geworden , und Haut Unreinheiten verschwinden nach und nach.

Tolle Gesichtsbürste

Die Gesichtszüge ist echt toll, die Borsten sind total weich und sehr angenehm auf der Haut. Das ganze ist auch noch supergünstig. Ich würde nicht mehr Geld dafür ausgeben, nachdem ich von dieser Bürste total begeistert bin.

Ersatzteil

Nachdem ich mir die Gesichtstreinigungsbürste von Beurer gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, habe ich mir vorsorglich gleich eine Ersatzbürste bestellt. Diese wurde schnell geliefert und wartet nun auf ihren Einsatz.

Sehr schön.

Ich finde das Gerät toll. Anfangs war ich skeptisch, da der Preis sehr niedrig ist. Jedoch ist es Klasse. Die Bürsten halten sehr lange und das Auswechseln der Bürstenköpfe ist auch kinderleicht.

tolle Bürste

Ich finde die Beurer Gesichtsbürste echt super. Also habe ich mir eine Ersatzbürste geholt. Nachdem ich die Bürste ausgetauscht habe, lief die Bürste irgendwie "unrund" und hat auch komische Geräusche gemacht...das draufstecken der neuen Bürste hat bei mir wohl nicht so geklappt, wie es eigentlich sein sollte. Habs dann nochmal erneut versucht mit dem Draufstecken, aber leider immer noch das "unrunde" Laufen der Bürste...Schade, aber ich nutze die Bürste trotzdem noch...denn allem in allen ist es doch eine tolle Bürste für wenig Geld.

Aufsatz für FC 45

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl FC 45 zu den älteren Geräten gehört, macht es seinen "Job" gut. Dieser Aufsatz ist der einzige für diese Bürste. Das ist der dritte Aufsatz, den ich mir für die Bürste hole und dieser war der erste, der nach einigen Benutzungen anfing seine Haare zu verlieren, also quasi zu fusseln. Empfehle das Produkt und insb. die FC 45 dennoch (weiterhin) weiter aufgrund des unausschlagbaren Preises.

Gesichtsbürste

Habe sie immer wieder bei Otto gekauft...einfach zu empfehlen...wie ein Peeling

Ersatzbürsten für das dazu passender Gerät

Die Ersatzbürsten (5 Stck.) habe ich mir zusätzlich zum passenden Gerät gekauft. Sie passen auch logischerweise drauf und zu dem Gesichtsreingigungsbürstengerät muss ich hier nix mehr schreiben. Wäre ich nicht begeistert, hätte ich mir keine Ersatzbürsten bestellt..... Ich habe zum Gerät eine Kundenbewertung geschrieben mit 5 Sternchen..... Daumen hoch!!!!

Super für die tägliche Reinigung

Ich habe die Gesichtsbürste schon seit 3 Jahren. Auch wenn die Ersatzköpfe relativ teuer sind (ein neues Gerät kostet nur noch 20 €!), kaufe ich sie gerne immer wieder. Es ist erstaunlich, wie viel Makeup trotz normalen Abschminkens immer noch auf der Haut bleibt.

Tolle Bürste

Ich benutze die Bürste erst seit ein paar Tagen und bedaure, sie nicht schon früher "entdeckt" zu haben. Wie sie funktioniert ist ja schon ausführlich beschrieben worden. Ich finde die Intervalle gut, sonst ist man vielleicht geneigt, es zu übertreiben.

Beurer Gesichtsreinigungsbürste

Da ich das Gesichtsreinigungsgerät von Beurer habe, muss man sich ja doch schon mal neue bürsten kaufen

Guter Gesichtsbürstenaufsatz

Ich habe mir die Gesichtsbürste von Beurer gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin und vorsorglich die Ersatzbürste gekauft

Ersatzbürste zum günstigen Preis

Ich habe 6,99 Euro für die Ersatzbürste für die FC 45 Gesichtsreinigungsbürste von Beurer gezahlt. Dieser Preis wurde nirgends unterboten und die Gesichtsreinigungsbürste kann ich auch nur weiter empfehlen für einen Preis von knapp 15 Euro.

Super Preis

Habe diese Aufsätze woanders teurer gesehen, funktionieren gut

Super Gesichtsbürste

Mit der Gesichtsbürste von beurer bin ich sehr zufrieden,deshalb bestellte ich mir noch diese Ersatzbürste dazu.ich bin mit der qualität und haltbarkeit der Bürste auch sehr zufrieden würde ich immer wieder bestellen...kaufempfehlung.

Einfach toll....

Da ich mir die passende Gesichtsbürste gekauft habe und von der sehr begeistert bin, habe ich mir gleich Ersatzbürsten dazu gekauft.... Die Bürsten sind sehr weich und angenehm auf der Haut.... Ein gutes Reinigungsergebnis und eine zarte Haut

Tolle Bürste!

Ich habe mir vor ca. einem Jahr die Reinigungsbürste gekauft und kann die Bürste sowie den Bürstenkopf nur empfehlen. Die Haut wird sanft gereinigt und Unreinheiten werden bei regelmäßiger Anwendung wirklich weniger! Kaufempfehlung!

Ich habe auch dazu passende Bürste und...

Ich habe auch dazu passende Bürste und die ist einfach toll. Es reinigt wirklich besser als wenn man das Gesicht mit Händen reinigen würde. Die haut ist reiner , frischer. Es ist ein musst have für jede Fau die auf Ihr äußeres achtet.

gut

Dieser Artikel ist sehr gut und einfach zu benutzen. Gleichzeitig hat dies auch sehr günstige Preise. Eine Ersatybürste können 6 monate bunutyt werden. Ich habe zwei schon gekauft une werde ich diesen Artikel einem Freund empfehlen.

Guter Artikel aber etwas teuer

Die Bürste ist eher für unempfindliche Haut geeignet oder man stellt die Reinigungsbürste auf normale Geschwindigkeit an. Ansonsten reizt es die Haut etwas. Da ich das Problem nicht haben, empfehle ich es dennoch weiter :)

Sehr guter Bürstenaufsatz!

Die Gesichtsbürste von Beurer ist sehr schön, macht ein schönes Hautbild. Die Bürste bleibt lange stabil bzw. fest, sodass man ruhig mehrere Aufsätze als Vorrat bestellen kann. Klare Kaufempfehlung!

Weiche Borsten

Der Gesichtsbürstenaufsatz von Beurer ist super ! Ganz weiche Borsten, die angenehm auf der Haut sind. Lässt sich auch super reinigen. Es ist auch schon der 2. Aufsatz und der nächste kommt bestimmt.

Gut

Ich finde sie in Ordnung. Weich, aber wünsche sie könnten noch weicher sein. Aber für den preis sind sie qualitativ sehr gut und habe eine positive veränderung seit dem ich sie bei jedem Gesichtswaschen benutze.

Alles top..

Das Gerät ist super und die Haut fühlt sich gereinigter an 👍🏻👍🏻👍🏻 Das Auswechseln der Bürstenköpfe ist kinderleicht 👍🏻👍🏻

Reinigung

Super Produkt und ich bin sehr zufrieden mit dem Reiniger!

Tolle Gesichtsbürste

Diese Gesichtsbürste ist bereits die zweite die ich Nachgekauft habe. Die alte habe ich über einem Jahr verwendet und sie funktioniert immer noch gut. Aufjedenfall kann ich sie weiterempfehlen!

Toller Artikel, reine Haut

Der Bürstenkopf ist super weich und angenehm und beschädigt die Haut nicht. Würde ich immer wieder kaufen (Hab ich bereits) :) Lässt sich meiner Meinung nach aber schwer reinigen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bin sehr zufrieden mit der Bürste, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wäre jedoch schön, wenn es verschiedene Bürsten zur Auswahl geben würde, so wie bei den hochpreisigeren Gesichtsbürsten

Sehr angenehmes Hautgefühl

Passend zur Gesichtstreinigungsbürste von Beurer. Sehr weich und angenehm auf der Haut, auch für empfindliche Haut geeignet. Top Qualität und vorbehaltslos zu empfehlen.