BEURER Dampfsterilisator BY 76

Empfehlenswert

Ich kann es weiterempfehlen.es ist zwar groß und braucht mehr platz aber vorteil ist das man mehrere flaschen gleich reinbringt😊

Der schnelle Reiniger

Der Sterilisator ist super Schnelle und einfache Bedienung

Sehr gut kann ich weiter empfehlen

Top Gerät

Ein super Teil. Schnelle und unkomplizierte Handhabung. Vaporisieren sämtliche Flaschen , Schnuller und co. Auch die Reinigung mit ein wenig Essig ist super einfach. Gibt keinen besseren für uns.

Klare Kaufempfehlung

Hatte das Gerät meiner Tochter geschenkt. Sie ist sehr zufrieden damit. Es erfüllt seinen Zweck und ist ein Arbeitserleichterung. Toll ist das akustische Signal. Was will man mehr. Hatten davor ein anderes Gerät ohne Signal, man wusste nie wann die Sachen fertig sind.

Guter Artikel

Sehr einfache Handhabung 6 oder 7 Flaschen bekommt man locker rein..... Nur die Deckel von den Flaschen wird man nicht alle auf einmal rein bekommen finde den oberen Aufsatz ein wenig zu klein... Aber trotz allem finde ich es gut macht das was es soll....

Empfehlenswert

Sehr guter Dampfsterilisator, und durch die Größe des Korbes passen auch große Flaschen unten rein, oben im oberen Korb passen Nuckel Aufsätze etc rein. Das Gerät macht einen guten Job und die Reinigung ist des Gerätes ist auch sehr einfach.

Tut was er soll und einfach in der Handhabung

Sehr einfacher Zusammenbau, Anleitung bzw. Gerät werfen keine Fragen auf. Schön finde ich (im Gegensatz zu manch anderen Sterilisatoren) dass das Gerät eine Digitalanzeige hat, mit welcher man die ablaufende Zeit im Blick hat. Fazit: Sehr empfehlenswert

Sehr guter Dampfsterilisator

Bin an sich zufrieden mit dem Gerät. ...

Bin an sich zufrieden mit dem Gerät. Schnelles aufbauen und abbauen. Der ist Pflegeleicht, aber hat sich schnell Kalk entwickelt und mir gefällt es nicht dass es keine Abschaltautomatik hat. Ansonsten zufrieden mit dem Dampfsterilisator.

tut was es soll

DER DAMPFSTERILISATOR tut was es soll.. Was mich persönlich nur stört ist das die Flaschen nicht trocken werden und ich nach jedem sterilisieren oder öffnen des deckels das Wasser weg wischen muss..

Das Gerät nimmt einem viel Arbeit ab. Die Flaschen werden richtig gut gereinigt und sterilisiert. Reinigung und Bedienung des Geräts ist auch unkompliziert.

Jedem der ihn braucht zu empfehlen!

Ich als Opa bin begeistert von dem Ding.Keinen Topf mehr zum auskochen auf dem Herd,der immer da rum steht.Und meine Tochter ist ebenfalls begeistert.Sie schwört auf den Sterilisator.

toller Artikel

da es ein geschenk war kann dich zu diesem Gerät noch nicht viel sagen hatte aber selber so eins und war super zufrieden kann es nur weiterempfehlen

Richtige Entscheidung diesen Sterilisator zu kaufen. Super einfache Bedienung und viel Zeit gespart als das lästige abkochen der Flaschen, Schnuller etc.

Ich kann nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein unnützes Gerät

Geht schnell kaputt bzw. Wird undicht. Dann lieber in eine ordentliche Mikrowelle investieren und dafür das passende Equipment kaufen

Sehr gutes Gerät, hält was es verspricht, würde es weiter empfehlen. Geht aber leider zurück da es Defekt am Display ist, habe neues bestellt!

Immer gutes gehört

Das gäret war wahrscheinlich schonmal ausgepackt Kanton war mit Tesafilm verklebt Ich bin mir nicht sicher ob es schonmal benutzt wahr

Es ist sehr einfach zu bedienen und sehr nützlich. Nimmt nicht viel Platz und spart eine Menge Zeit. Die Flaschen kommen sehr sauber raus.

Sehr einfache Bedienung, Sterilisationszeit ...

Sehr einfache Bedienung, Sterilisationszeit dauert nur wenige Minuten. Nachteil: Bleibt viel Wasser auf der Flasche nach der Sterilisation

Tut seinen Zweck

Jatten einen von Nuk, der war Globiger. Der hier ist für meine Zwecke gut geeignet.. Der Messbecher ist ein Witz.

Dampfsterilisator

Der sterilisator ist sehr schnell es verdampft das komplette Wasser es bleibt kein Tropfen übrig sodass sich keine keime bilden können

Mega gutes Gerät

Das ist sehr gut wenn währende muttis selber keine Zeit es zu ab zu kochen dieses Gerät macht es selber sehr zu empfehlen

Sehr gute Dampfsterilisator

Wir sind sehr zufrieden mit dem Beurer Dampfsterilisator, und können es aufgrund Höhe Qualität und Sicherheit nur empfehlen.

Super Sterilisator

Der Sterilisation ist top und die Bedienung ganz einfach. Er ist zwar etwas gross, bietet dafür aber reichlich Platz!

Super Gerät / passend und schnell

Macht was es soll unkompliziert zu bedienen Platz für 6 Flaschen welche in kurzer Zeit steril sind. Bei uns täglich im Einsatz.

Artikel ist sehr hilfreich für junge Eltern

Gerät erfüllt komplett meine Vorstellungen, Junge Eltern können unkompliziert bis zu 6 Flaschen einschl. Zubehör steril säubern.

Ein sehr praktisches Gerät

Kam pünktlich an und funktioniert einwandfrei. Finde es sehr gut da es schon groß ist und dem entsprechend biel hinein passt