Grundig Ersatzscherteile MSR 72

Klasse

Habe mich für den dazugehörigen Rasierer entschieden, da er gut rasiert und auch, da es dazu Ersatzköpfe gibt. Da es mich ärgert, wenn ich meinen Rasierer nach einem Jahr wegwerfen muss, da die Köpfe nicht mehr rasieren. Habe mir nun gleich 2 x diesen Ersatzkopf bestellt. Jederzeit wieder.

guter Ersatz

Der Rasierer wollte nicht mehr gut rasieren, wollten ihn schon ausrangierten! Dann entdeckten wir das Ersatzteil, nun funktioniert der Rasiere wieder einwandfrei. Gute Qualität!

Zum Glück gibt es Ersatzfolien bei Grundig...

Zum Glück gibt es Ersatzfolien bei Grundig ,anders als bei Braun welche erst garnicht angeboten wurden ! Diese wurden vom Otto System nicht angezeigt,bei System-Anfrage !

Ein super Ersatzteil für Ihren Rasierapparat

Das Ersatzteil passt farblich, ist qualitativ hochwertig und kann daher bedenkenlos gekauft werden.

Ersatz ,falls das Teil am Wochende kaput geht

da mein Mann mit dem Rasierer, sehr zufrieden ist denke ich ist das mit dem Ersatzteil genau so ,

sehr gut ! keine Probleme mit dem aufsetzen

auspacken,auswechseln und los geht das rasieren,optimale Passform und leicht in der Handhabung

Schnelle Lieferung

Das Preis-Leistung ist sehr gut ,ich hoffe der Artikel haelt was ich mir davon verspreche.

Sehr gutes Ersatzteil für eine glatte und ...

Sehr gutes Ersatzteil für eine glatte und grünliche Rasur und schnelle Lieferung

Wieder eine gründliche Rasur

Mit diesem neuen Scherkopf ist die Rasur wieder genau wie bei einem neuen Rasierer.

Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen

Die Scherleistung läßt leider schnell nach. Die Scherteile finde ich zu teuer.

Bin voll und ganz zufrieden

Endlich einmal passende Ersatzteile aus einer Hand ohne langes suchen.

Top Artikel sehr gut verarbeitet der Preis ist auch gut

Super Artikel!

Guter Artikel zum Weiterempfehlen. Würde ich wieder kaufen!

Klasse

Ich bin mit diesen Artikel sehr zufrieden. Vielen Dank!

Immer wieder kaufe ich bei Otto.

Alles bestens. Passt zum gekauften Rasier-Apparat.

Alles in Ordnung

Ersatzscherkopf zu moderatem Preis

Habe den Original Rasierer seit ca. 1 1/2 Jahren in Verwendung und gemerkt, dass das Gerät manchmal an den Barthaaren hängen blieb. Somit war ein neuer Scherkopf mit Klingen notwendig. Der Neue Scherkopf sieht aus wie das Original und die Klingen sowie die Scherfolien schneiden sehr gut. Allerdings finde ich den Preis zu hoch.

Scharfe Ersatzklingen

Original Ersatzklingen, die den Rasierer wieder wie am ersten Tag arbeiten lassen. Zum Glück kann man diese noch nachbestellen. Hoffentlich auch noch in ein paar Jahren.

Gut1

Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Rasiert gut, ist nur ein wenig laut. Bin aber doch angenehm überrascht !

Alles bestens

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ersatz Scherfolie MSR 72 von Grundig

Habe mir bei Otto eine Neue Ersatz Scherfolie MSR 72 von Grundig für meinen Akku Rasierer auch von Grundig, Bestellt es waren auch noch 2 Klingenblöcke dabei.Ich bin mit dem Günstigen Preis und der Spitzen Qualität Sehr zufrieden.

Scharfe Messer

Mein Mann hat den Grundig Rasierer nun seit 1 Jahr. Hab nun die Scherteile gewechselt,da nicht mehr scharf. Nun schneidet er wieder hervorragend. Bartrasur hält 2-3 Tage,bis man wieder rasieren muss. Echt TOP. Mein Mann ist begeistert.

Scherblatt gerissen, was nun ?

Das eine Blatt am Kopf war gerissen, die Frage gekommt man noch Ersatz oder braucht es einen neuen Rasierer. Haben hier unsere Ersatzteile gefunden und sie wurden sehr schnell geliefert.

Tolle Ersatzteile

Ich habe aus Zufall den Rasierer gekauft und später erst gesehen, dass es dafür günstige Ersatzteile gibt. Mittlerweile kosten sie genauso viel, wie der Rasierer...

Billiger, als Neukauf

mein Mann war drauf und dran, einen neuen Rasierer zu kaufen, aber zum Glück gab es noch ein Ersatzteil, das gut funktioniert.

Verbesserte Ausführung

Das Produkt gefällt mir. Es scheint leichter zu sein und besser zu scheren.

Ersatzscherteile

Toller Ersatzartikel.

Folie ist gut aber zu teuer 20euro Gerät ...

Folie ist gut aber zu teuer 20euro Gerät komplett 25 Euro.Dann lieber neues Gerät.

kann ich nur jeden emfehlen

Lebensdauer 8 Monate ausreichende Lebensdauer, rasiere mich täglich .Preis Leistung ist auch gut