KING Topf-Set New Silver Line, Edelstahl (Set, 13-tlg., je 1 Kochtopf 16/18/20/24 cm, 1 Stieltopf 16 cm, 3 Edelstahlschüsseln), Induktion

Hält nicht was es verspricht

Die Töpfe sind sehr leicht was mir gefiel und werden schnell warm. aber nach der ersten Spülmaschine sehen sie von innen nicht mehr gut aus. Ein Topf hat Risse bekommen ( richtig gebrochen-undicht), wurde zwar ersetzt aber die Qualität ist wirklich NICHT gut. Der Silberrand am Deckel wird wackelig nach 6 Monaten und ich benutze die Töpfe vielleicht 2x die Woche und dann ja nicht alle. Also wirklich nicht zu empfehlen. Nächste mal würde ich mehr Geld ausgeben.

na ja... ich habe es wieder zürückgeschickt,...

na ja... ich habe es wieder zürückgeschickt, aber für den preis ist es gerade gut genuck

Zum Kochen gut aber der Rest ist Mist

Also zum Kochen auf Induktion sind sie gut, allerdings sind sie billig verarbeitet. Nach dem Geschirrspüler läuft aus dem Boden noch sehr viel Wasser raus. Das ärgert mich sehr. Würde sie nicht mehr kaufen.

Leider nucht so toll

Ich habe die Töpfe zurück gesendet da sie nach dem kochen überall schwarze Flecken von innen hatten und das Essen verfärbt haben. Sehr schade da die Töpfe sehr schön aussehen

Tops-Set

Schlechte Qualität. Das Topf-Set geht zurück. Billig gemacht aus schlechte Material