KING Topf-Set New Silver Line, Edelstahl (Set, 13-tlg., je 1 Kochtopf 16/18/20/24 cm, 1 Stieltopf 16 cm, 3 Edelstahlschüsseln), Induktion

Top Preis aber optisch nach Gebrauch nicht me

Im ersten Moment machten die Töpfe auf uns einen sehr guten Eindruck, aber leider sind nach den ersten Gebrauch einige Farbveränderungen im Edelstahl ( dunkelblaue bis schwarze Flecken) geblieben.

Nicht das gelbe vom Ei....

Verpackung war ok und nicht kaputt, Versand durch DHL hat super geklappt. Musste diesmal mein Packet nicht auf dem Gehweg suchen (abstellort von Hermes seit neusten 😡) Töpfe an sich sind qualitativ nicht besonders gut wenn man es am Preis misst. Kasserollegriff schon verfärbt uns schlecht verarbeitet. Billige verarbeitung....

Gute Töpfe für den Preis

Ich war ein wenig enttäuscht da ich mir mehr erhofft hatte, aber sie erfüllen Ihren Zweck, es brennt nichts an und sind sehr leicht zu reinigen. Ein paar Griffe an den Deckeln mussten lediglich nachgeschraubt werden.

zurück

Ich habe den Artikel 2 mal gekauft und einen verschenkt ... Der Freund war sowas von unzufrieden das ich meinen Artikel gleich zurűck gesendet habe... Ich habe meine alten WFM Töpfe lieber weiter im Gebrauch...

schlechte Verarbeitung

Bin sehr unzufrieden. Nach mehrmaligen Gebrauch fangen sie schon leichte Rostflecken zu bekommen. Man sieht auch genau wo sie genietet wurden. Denke das die Griffe sich bald verabschieden werden.

Keine gute Qualität

zwei Töpfe hatten schwarze nicht entfernbare Flecken am Rand wo der Deckel aufliegt. Nicht schön anzusehen

Nur ein OK

Die Töpfe sind von mittelmäßiger Qualität und Verarbeitung. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut im grünen Bereich.

wie gesagt, für den anfang das richtige

kein schlechtes topfset, für den anfang wahrscheinlich genau richtig, leider war ein deckel kaputt, deshalb habe ich es zurückgesandt.

Material verfärbt schnell, Polieren nur...

Material verfärbt schnell, Polieren nur mit Hausmitteltricks möglich. Für den Preis in Ordnung, aber es geht auf jeden Fall besser.

Würde ich nicht noch mal kaufen

Von der Qualität gut,einfach zu säubern,brauchen allerdings viel Energie und schauen nicht so aus wie abgebildet.Etwas enttäuscht

Topfset

Es ist ok aber für den preis würde ich mir wae echt besseres kaufen

super gut fuer den preis

super tolles topfset grfaellt mir sehr gut wuerde ich immer wieder weiterempfehlen

Guter Artikel

Für den Preis kann ich euch das Topf Set. empfehlen .