KING Topf-Set New Silver Line, Edelstahl (Set, 13-tlg., je 1 Kochtopf 16/18/20/24 cm, 1 Stieltopf 16 cm, 3 Edelstahlschüsseln), Induktion

Was für eine Katastrophe!

Die verschnittene und verranzte Verpackung machte gleich beim Auspacken einen miserablen Eindruck. Ein Armutszeugnis für Otto, dass man sowas nochmals verschickt und nicht neu verpackt! Danach kamen die schrecklichen Töpfe zum Vorschein… Die Halterungen waren verrostet und furchtbar verarbeitet. Hinzu kamen lauter Dellen in den Töpfen. Keine Ahnung, wie solche Töpfe mal knappe 90,- EUR kosten konnten. Sie sind noch nicht einmal den reduzierten Preis wert! Das einzig positive waren die drei Metall-Schalen im Set, aber die sind das Geld in Summe auch nicht wert. Die bekommt auch so günstig zu kaufen! Kurzum: Eine reinste Katastrophe!

Das Geld ist es kaum wert !

Töpfe verfärben sich Qualität ganz schlecht billig gemacht erfüllt seinen Zweck mehr aber auch nicht !

Kann man nicht empfehlen, sehr enttäuscht

Artikel hat eine sehr schlechte Qualität, nach einigen Kochgängen bilden sich braune Flecken auf dem Topfboden. Sieht aus wie Rostflecken. Die Schüsseln sind in Ordnung. Auch in dieser Preisklasse kann man ein gewisse Qualität erwarten.

Schlechte Qualität!

Da die Bewertungen recht zufriedenstellend sich anhörten, bestellte ich dieses Set was auch viel beinhaltet. Leider hängte sich bei mir das Essen an (das waren Nudeln in Salzwasser ) was bei all den Töpfen die ich bisher hatte noch nie passiert war. Egal wie günstig. Als ich das Angehängte und Verbrannte weg bekommen wollte, lies es sich nicht entfernen. Leider war ich zu spät dran mit einer Retoure, dass ich das Set leider behalten musste. Bzw werde ich mir ein anderes besorgen müssen und dieses hier entsorgen. Ich bin richtig enttäuscht.

Schlechte Qualität

Lange Lieferzeit Verpackung beschädigt, keine gewohnte Otto Qualität. Töpfe hat eine sehr schlechte Qualität, nach 2 einfachen Kochgängen kommen Rostflecken (?) zum Vorschein auf dem Boden. Was für den Preis nicht akzeptabel ist. Einfach schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität

Wir waren sehr enttäuscht, wo wir die Töpfe gesehen haben. Das Glas war kantig geschnitten, die Töpfe zerdellt. Sehr schlechte Qualität. Man möchte damit einfach nicht kochen.

Schrott

Nach 2x in der Spülmaschine waren 2 Deckelgriffe abgebrochen. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen. Schlechte Qualität.

Schlechte Qualität. Nach dem ersten Gebrauch verfärbten sich die Böden. Das Topf-Set geht zurück.

werde ich zurück senden

nach der ersten benutzung ist der Kartoffeltopf angelaufen sowie ein Topf der Gemüse kochte.

Keine gute ware

Also ich war überrascht das diese Töpfe keine gute Qualität haten

Ein Topf hat mittlerweile schon mehrfach ...

Ein Topf hat mittlerweile schon mehrfach Risse die auch noch Rosten

Bin nicht so begeistert, aber für den...

Bin nicht so begeistert, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten

Nicht zu gebrauchen

Beim Kochen bilden sich schwarze Flecken und Material löst sich ab.