KING Topf-Set New Silver Line, Edelstahl (Set, 13-tlg., je 1 Kochtopf 16/18/20/24 cm, 1 Stieltopf 16 cm, 3 Edelstahlschüsseln), Induktion

sehr schönes Topf Set ,ist täglich in...

sehr schönes Topf Set ,ist täglich in Benutzung die Reinigung sehr einfach und die Griffe und Deckel werden nicht heiß so wie gewünscht .....

Preis Leistung stimmt

Als erstausstattung ganz gut nur nicht auf Dauer die beste Lösung. Preis leistungs technisch aber einwandfrei.

Tolles set, das preisleistugsverhältnis...

Tolles set, das preisleistugsverhältnis ist gut. Gute qualität und wiegen nicht allzu schwer.

ein toller artikel der spass macht

ein wunderschönes Topf Set für alles was man kochen will die richtigen Töpfe

Artikel wie beschrieben und abgebildet

Schöne Töpfe. Preisleistung ist gut. Würde sie weiter empfehlen.

Schlechte Verpackung, doch Inhalt gut!

In der Verpackungslinie von OTTO klappt was nicht! Auch ich hab erst mal entsetzt geguckt, was da an kam: Originalkarton total zerschunden und mehrfach verklebt und auch das Bild auf dem Karton war nicht identisch mit dem Inhalt. Das Gute an der Sache: die Töpfe sind die, die ich haben wollte und auch in Ordnung und ich verschenke sie auch nicht, sonst wäre es eine überflüssige Retoure wieder mal gewesen!

preis - leistung ok.

habe diese töpfe gekauft, da wir einen neuen herd bekommen haben und ich somit auch neue töpfe wollte...Lieferung ging wie immer schnell und gut über die bühne, doch als ich die töpfe auspackte war ich ein klein wenig enttäuscht. ein der ganz grosse topf hatte noch irgendwelche schmiere vom herstellen unter dem Rand und ein mittlerer topf hatte innen ein kleine macke. ansonsten ist das material ganz gut und man kann sie auch in die spülmaschine packen.

Gute Köchtöpfe

erst dachte ich naja minimale Qualitätsmängel aber alles ganz. was mir sehr gefällt sind die Deckel die in dem Topf perfekt passen und das Wasser auch nicht am Topfrand runterläuft wenn es mal zu doll kocht. Im Großen und ganzen bin ich zufrieden.

Sehr zufrieden

Wir hatten diese Töpfe schon, aber wie es so ist, nach und nach im Laufe der Jahre, werden es hier und da weniger... Und dieses Angebot haben wir gleich genutzt und bestellt. Wir sind sehr zufrieden und würden sie wieder kaufen.

Preisleistungsverhältnis ist ok

Die Töpfe sind voll ok, nur muss man schnell sein. Es klebt das Essen am Torfboden. Die 3 Schüsseln dazu sind sehr praktisch und vielfältig verwendbar. Für den Preis ist wirklich ok

Der Artikel ist sehr Zweckmäßig.

Die Töpfe sind Stabil und haben genau die richtige Größe. Für einen Einpersonenhaushalt sind sie genau richtig. Das gilt auch für die Schalen.

Alles dabei was man braucht. Sie waren gut verpackt. Formschön und Deckel passen auch genau. Sollte jeder sich zulegen der Töpfe benötigt.

Topfset

Gut Verarbeitung, guter Preis, für Singelhaushalte sehr gut ausgestattet, Artikel ist weiterzuempfehlen!

Super Preis / Leistungsverhälltnis

Die drei Schüsseln haben unten eine Gummi Beschichtung, dadurch rutschen sie nicht. Die Töpfe sind leicht zu reinigen.

OK

die Schüsseln sind Top die preis Leistung der Töpfe ist angemessen und sind Spülmaschinen geeignet

Nie dobre

Średnia jakość nie polecam garnki bardzo szybko zachodź nalotem

Der Topf-set hat eine sehr gute Qualität. Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen.

Super Artikel Preis Leistung okay

Was will man mehr verlangen bei der Menge und dem Preis aber für einen Garten langt es

Zufrieden für den preis

Für den Preis so viele Teile. Zufrieden Zu empfehlen

Ein toller topf set mit schalen

Super Töpfe und dazu super schalen..immer wieder gerne

In Ordnung

Preis Leistung stimmt soweit. Es ist ein großes Set.

TOP

Top Gerät. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.