KING Topf-Set New Silver Line, Edelstahl (Set, 13-tlg., je 1 Kochtopf 16/18/20/24 cm, 1 Stieltopf 16 cm, 3 Edelstahlschüsseln), Induktion

funktional, auch z.B. für die Bordküche

kpl. Set zum kleinen Preis für die Studentenküche Verarbeitung ok. Schüsseln sehr gut, da rutschsicher z.b. auch an Bord bei Seegang ziemlich kippsicher!

sehr schönes Topf Set ,ist täglich in...

sehr schönes Topf Set ,ist täglich in Benutzung die Reinigung sehr einfach und die Griffe und Deckel werden nicht heiß so wie gewünscht .....

Sehr gute Kocheigenschaft

Schnelles in Gang kommendes kochen. Leicht zu reinigen. Vor allem, es brennt so schnell nichts an. Sehr gute Qualität

Töpfe sehr schön. Angenehm zum Kochen. ...

Töpfe sehr schön. Angenehm zum Kochen. Lebensmittel hängen nicht an und ist daher leicht zu reinigen.

Tolles Topfset

Sehr schönes und tolles Topfset. Sind sehr zufrieden und auch für die Spülmaschine geeignet

Eine TOLLES Topf-Set

HABE DAS TOPF-SET SCHON AUSPROBIERT SUPER TOLL ,KANN MAN WEITER EMPFEHLEN GUTE PREISLEISTUNG

Toller Artikel, da bringt das kochen wieder Spaß. Würd die Töpfe jederzeit wiederkaufen

Schöne Tropfen. Gute Qualität. Ich kann weiter empfehlen.

sehr schön und handlich gute Qualität sehr ...

sehr schön und handlich gute Qualität sehr zu empfehlen würde ich wieder kaufen

»»---(¯`v´¯)---->

Alles bestens, gute Ware, netter Kontakt, vielen Dank und weiterhin viel Glück !

metal metal metal

rost nach waschen nicht so gut mit diese Geld habe ich züruck sendung

Perfekt verpackt perfekt um zu kochen. Es brennt nichts an

Töpfe haben eine gute Qualität und lassen ...

Töpfe haben eine gute Qualität und lassen sich gut reinigen und auch ineinander stapeln. Ich bin sehr zufrieden. Die Schüsseln werden bei uns für Salat genommen.

Schönes Set!

Ich bin mit den Töpfen und Schüsseln sehr zufrieden! Schüsseln rutschsicher, Töpfe gut stapelbar und durch ihre zum Teil geringe Größe genau das Richtige für kleine Portionen. Dadurch auch platzsparend für das Abstellen im Kühlschrank!

Super Topfset

Ich bin tufrieden mit dem Set .. Da ich eine kleine Küche habe sind diese Töpfe auch sehr praktisch da man sie gut ineinander stellen kann ergo Platzsparend

Meine Familie bestellt schon lange bei Otto und wir waren bisher mit jedem einzelnen Artikel zufrieden. Netter Service ist auch jederzeit vorhanden. DANKE

Für den Preis kann man nichts gegen sagen. ...

Für den Preis kann man nichts gegen sagen. Viele Teile... zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Waren noch nicht wirklich in Gebrauch.

Für den Preis unschlagbar

Das Top-Set habe ich meiner Schwiegermutter geschenkt, sie hat sich echt gefreut. Für diesen Preis kann man wirklich nichts sagen! TOP!!!!

kann man weiter empfehlen

Mit diesem Topfset sind wir bestens zufrieden zumal für diesen Preis kann man nichts falschmachen,wir haben es täglich im Gebrauch,einfach super

Topf Set

Alles bestens außer das Falsche Schüssel geliefert worden sind . Durch den Kundenservice sofort Ersatz Bestellung bekommen . TOP

Da macht kochen echt Spaß.

Das ist ein optisch gut aussehendes Topfset und 3Schüsseln sind auch noch dazu. Am besten ist das beim Kochen die Henkel nicht heiß we

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, bin zwar kein Profi, aber für den Normalverbraucher reichen die Töpfe und Schüsseln völlig aus.

gute Qualität zum fairen Preis

Tolles Topfset

Habe ich meinem Sohn für die erste Wohnung geschenkt. Wir sind davon begeistert. Praktisch und komfortabel und sieht gut aus.

Topfset

Ein sehr schönes Topfset, da macht das Kochen auf meinem Gasherd wieder richtig Spaß und haben die Feuerprobe bestanden.

Für den Ersten Hausstand reicht es

Also es war ein Geschenk fpr den Ersten Hausstand. Preis und Qualität passen. Was will man da mehr erwarten

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Warten hat sich gelohnt. Die etwas längere Lieferzeit kann Mann verschmerzen. Super Qualität.

sehr schönes Topfset

sehr schönes Topfset .Es ist sehr leicht und sieht von der Optik auch sehr gut aus.

toller Artikel

Lieferung ging wie immer schnell. Das material ganz gut und man kann sie auch in die Spülmaschine packen.

Tolle Töpfe

Sind sehr stabil sehen sehr gut aus, erhitzen schnell und es setzt nichts an.