Schildmeyer Schuhschrank Pisa

Eingeschränkt empfehlenswert

Alle Teile waren vorhanden. Leider muss man höllisch aufpassen beim Eindrehen der Schrauben. Einmal daneben und schon splittert das Material. Was mir erst NACH dem Kauf aufgefallen ist sind die grauen Plastikfüße, die total hässlich sind und nicht zu den Edelstahl-Griffen passen. Das hätte man bei der Herstellung echt bedenken müssen. Für den Preis ein dennoch ein ganz guter Schrank.

Naja

Ein einfacher Aufbau, relativ stabil und sieht gut aus. Relativ gute Qualität , für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Optisch sehr gute Artikel.

Alle Teile waren vorhanden. Leider muss man höllisch aufpassen beim Eindrehen der Schrauben. Einmal daneben und schon splittert das Material. Die grauen Plastikfüße, die total hässlich sind und nicht zu den Edelstahl-Griffen passen gefallen mir nicht. Das hätte man passend zu den Griffen machen können.

Annehmbar aber schlecht verarbeitet

Das weiß ist sehr schön, glänzt und sieht somit hochwertig aus. 2 Sterne Abzug weil die Nut nicht übereinander paßt und somit an 2 Ecken 2mm hochsteht....