Schildmeyer Schuhschrank Pisa

Guter Schuhschrank für wenig Geld

Man bekommt mehr Schuhe rein, wie beschrieben. Wir haben 20 Schuhe locker drin aktuell. Man muss nur bedenken das zB Schuhe ab Größe 42 schräg nach unten eingelegt werden müssen. Ich hatte zuerst alles gerade gemacht (Stangen). Jetzt Habe ich die oberen Zwei schräg und die unteren Stangen gerade. Ich gebe nur 4 Sterne weil ich zu dem schönen braunen hippen Schrank total hässliche graue viereckige Füsse geliefert wurde. Das schaut einmal farblich total Scheiße aus und macht den Schrank dadurch billig. Gott sei Dank hatte ich noch tolle Füsse aus Aluminium übrig, die natürlich viel geiler ausschauen. Wenn die Füsse wenigsten braun oder schwarz gewesen wären, dann hätte ich 5 Sterne gegeben.

Der Schrank wurde erst von Hermes direkt ...

Der Schrank wurde erst von Hermes direkt wieder zurück an Otto gesendet und kam erst gar nicht hier an. Nach einem Telefonat mit Otto wurde der Schrank erneut versendet, diesmal mit Erfolg. Eine Aufbauanleitung lag nicht bei, aber zum Glück ist der Schrank recht simpel zusammenbaubar. Das Material macht einen qualitativ ordentlichen und stabilen Eindruck. Mit dem Schrank bin ich zufrieden, aber für das Problem beim Versand und der fehlenden Anleitung muss ich leider einen Punkt abziehen.

Sehr schön, mit Schwachstelle

Toller Schuhschrank, passend zum Garderobenpaneel. Der Aufbau war ok, der Schrank wertig. Was mit nicht so gut gefällt, aber in der Preisklasse üblich ist, sind die unsauberen Kanten, da sie nicht rundum geleimt sind. Ein weiteres Makel, ist leicht Instabilität bei geöffneten Türen, da diese recht schwer sind. Wer es an seiner Wand befestigen möchte, kann dass jedoch tun. Für mich kommt es aber nicht in Frage

Preis,-Leistungsverhältnis stimmt.

Der Schuhschrank ist komplett mit allen Teilen geliefert die Aufbauanleitung ist sehr verständlich. Durch die Türen nimmt ist er sehr schwer. Ein Minus möchte ich für die komischen viereckigen Plastikfüße vergeben,die sind einfach nicht angemessen.Der Stauraum ist prima u.durch die Stangen sehr flexibel zu gestalten.

Ich bin begeistert. Der Schuhschrank wird ...

Ich bin begeistert. Der Schuhschrank wird sehr schmal, bietet jedoch viel Platz. Toll finde ich die leicht versetzbaren Metallschienen, die individuell einsetzbar sind. Sehr schon finde ich die Front.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Von der Optik fällt der Schrank genau so aus, wie er hier angeboten wird. Ein geräumiger Schrank, mit dessen Kauf ich sehr zufrieden bin. Der Aufbau gestaltete sich auch für Ungeübte als nicht schwierig, da die Arbeitsschritte sehr gut beschrieben sind. Durch einige vorherige Bewertungen war mir ja bekannt, dass die Plastikfüsse nicht gefallen. Dem kann ich mich nur anschliessen. Wir bringen fixierbare Rollen unter dem Schrank an, damit ich diesen beim Putzen auch einfach mal zur Seite rollen kann.

tolles modernes schuhschrak

bin seit vielen vielen jahren überzeugte otto kunde und fast immer zu 99% ZUFRIEDEN ,aber bei dem artikel totalle katastrophe!!!!!!!habe den artikel 3mal bestellt ,davon 2 top und der dritte sowas von kaputt und beschädigt,man hat eine retoure weiter verschickt!!!!nach der retoure anmeldung wurde der artikel abgehollt und man hat uns neuen geschickt!DANN DIE NÄCHSTE KATASTROPHE!!! hinterwand hat komplett gefehllt,und kapute scharnieren!NACH einer woche wurde die hinterwand geliefert und die scharnieren nach 3 wochen immer noch nicht da!!!!der schuhschrank steht aufgebaut ohne türen ,man schaut da jeden tag drauf und ärgert sich !!!man telefoniert immer und immer wieder mit dem kundenservice,wird weiter verbunden und passiert weiter nichts! IIhabe noch nicht augegeben das das ganze gute ende nimmt!

Top Qualität. Hochglanz Optik eher Schwach

Sehr sehr gute Qualität. Hätte aber von der Hochglanz Optik mehr erwartet ist ein Bissel schwach. Deshalb nur 4 Sterne ansonsten volle Punkte für den Artikel. Mich würde aber interessieren warum meine Ware immer ein geprüft oder geöffnet und geprüft Klebeband oder Aufkleber hat. Den die Verpackung war diesmal nicht der Knaller.

Schöner Schuhschrank

Sehr schöner Schuhschrank, der sehr viel Platz für Schuhe bietet (habe 23 Paar Schuhe untergebracht). Der Aufbau ist auch für ungeübte gut machbar. Am schwierigsten war das Ausrichten der Türen, was bei einer Tür auch nicht zu 100% so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe. Daher ein Stern Abzug.

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank wurde schnell geliefert. Das Aufbauen bereitete keine Probleme. Der Schuhschrank sieht gut aus, aber diese grauen Plastikfüsse gehen gar nicht. Diese wurden von uns durch Metallfüsse ersetzt. Im Schrank haben viel mehr Schuhe Platz als in der Beschreibung angegeben.

Für den preis ok

Für den preis ist es ok aber ein stern abzug für die billigen plastik füsse von dem schuhschrank 🤦🏽‍♀️ ansonsten sieht es schön aus und was praktisch ist wenn ma die stangen für die schuhe net will kann ma einlege blden rein machen ☺️

Bin zufrieden

Sehr leichter Aufbau. Gute Beschreibung. Sehr gute Qualität. Bei den Füßen muss ich mich anschließen. Die sind "total daneben". Zum Glück sieht man sie nicht so sehr, wenn er seinen Platz gefunden hat.

Der Schrank sieht super aus. Passt ...

Der Schrank sieht super aus. Passt hervorragend zur Neugestaltung meines Flurs. Bei Lieferung wurde erst bis zu 3 Wochen angegeben. Der Schrank wurde aber bereits innerhalb von 1 Woche geliefert. So hat man es gern. Ich kann dieses Schrank nur weiter empfehlen.

Günstig und gut bearbeitet

eine wirklich sehr gute qualität, sieht super aus!!! da er tief genug Ist bitet platz für 20 paar stiefeletten, halbschuhe, boots und pumps. also ich bin begeistert, schildmeyer-qualität und das zu dem günstigen preis, mehr geht nicht!!!

Der Schrank sieht optisch super aus und es passen viele Schuhe rein. Sehr leicht im Aufbau mit einer verständlichen Aufbauanleitung, selbst alleine schafft man das. Bei geöffneten Türen kippt der Schrank leider sehr leicht nach vorne.

Schöner Schuhschrank

Der Schrank sieht gut aus. Die Aufbauanleitung ist verständlich, wir haben aber deutlich länger als 25 Minuten für den Aufbau benötigt. Stehen Schuhe in der Größe 44 drin, lässt sich der Schrank nicht mehr vollständig schließen.

Super Schrank

Es ist ein einfacher Schrank der für uns aber wegen dem Maß von Interesse war. Er steht im Eingang und dient für die täglichen Schuhe. Wir würden ihn wieder kaufen. Verarbeitung ist ok. Die Stangen waren etwas fettig.

einfach aber wertig

Der Schrank hat einen soliden durchdachten Aufbau. Alles harmoniert zu einem stabilen Gebilde und hat eine hochwertige Anmutung. Die Oberfläche ist zwar glänzend, aber kein Hochglanz ala Klavierlack-Optik, daher ein Stern Abzug.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht exakt so aus wie auf der Abbildung. Die Füße hab ich mir aber nicht so häßlich vorgestellt. Habe andere aus dem Baumarkt druntergeschraubt. Sieht damit noch viel besser aus und ist dadurch auch höher.

Einfacher Aufbau

Hat alles gut funktioniert. Erfüllt seinen Zweck und die Lieferung war rasendschnell. Man bekommt mit ein bisschen Geschick auch mehr Schuhe unter wie angeben. Dieser Schuhschrank bringt Ordnung in Ihr Leben.

Schöner Schuhschrank

Die Qualität des Schuhschranks ist sehr gut, sieht auch wirklich toll aus. Mit der Stangenvorrichtung innen kann man die Schuhe gut verstauen. Die Farbe Eichefb. Antik sieht genau aus wie abgebildet.

Sieht gut aus. Erfüllt seinen Zweck.

Leicht aufzubauen. Bohrungen passen. Türscharniere einfach einklicken. Ohne Wandbefestigung kippt der Schrank nach vorne, da die Türen recht schwer sind. Würde den Schrank wieder kaufen.

Schöner Schrank, wie beschrieben, übersichtliche Aufbauanleitung. Relativ schwere Türen, fällt zwar in meinem Fall nicht um, sollte aber trotzdem an der Wand fixiert werden

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank gefällt mir sehr gut. Sieht sehr modern aus . Das einzige was mich stört sind die Füße, sieht sehr billig aus. Aber trotzdem würde ich euch es weiter empfehlen

Toller Vintage Effekt

Schöner Schuhschrank, der wenn er befestigt ist auch sehr stabil steht! Ohne die Rückbefestigung ist er doch sehr wackelig! Jedoch ein tolles Aussehen und passend zum Vintagelook!

Super Schrank

Schicker Schrank

Bietet viel Platz für Schuhe. War erst skeptisch wegen dem Stangensystem, aber hier passen prima Schuhe mit höheren Absätzen hinein. Leicht und schnell aufgebaut.

Hingucker

Mit viel Stauraum. Leider können wir ihn nicht an der Wand befestigen (Glasbausteinwand), dann ist er etwas instabil wenn die Türen offen sind. Ansonsten Top

gut

einfacher Aufbau, relativ stabil und sieht gut aus. Relativ gute Qualität für den Preis. Im leeren Zustand aber sehr kippelig wenn beide Türen geöffnet sind

Toller schicker Schuhschrank

Der Schuhschrank ist wirklich sehr schick und sieht super aus. Ein Stern Abzug, weil die Schuhe meines Mannes mit Gr. 47 nicht wie angegeben reinpassen.