Schildmeyer Schuhschrank Pisa

Schöner Schrank - klasse optische Ansicht

Habe mir verschiede Schuhschränke hier bei Otto angeschaut. Doch viele haben mich nicht überzeugt. Entweder die Tiefe ( zu eng für gewisse Schuhe ) oder was ich überhaupt nicht mag, diese Schubfächer, welche nach vorne geöffnet werden und evtl. dazu führen kann, daß der Schrank nach vorne kippt. Dann habe ich diesen Schrank gesehen (verschiedene Muster), da man Fußboden im Flur verschiedene Grautöne hat, habe ich mich für diesen hochglanz Schuhschrank in weiß entschieden. Er wurde schnell geliefert, war auch sehr gut verpackt. Keine Schrammen oder Kratzer. Nichts zu beanstanden. Der Aufbau ging relativ gut (habe auch ich als Frau super hinbekommen. Ich habe die jeweils 2 Ablagestangen auf gleicher Höhe angebracht (man kann sie auch gekippt anbringen), somit habe ich natürlich zwischen den Stangen nach oben, mehr Platz. Außerdem konnte ich auch so gut meine kleine Schuhplutzkiste im Schrank verstauen. Ich habe 18 Paar Schuhe dort einräumen können - sollte man mehr haben, kann man die Sommerschuhe (Schlappen) auch übereinander stellen und hat somit für noch mehr Schuhe Platz. Ein wirklich guter geräumiger Schuhschrank. Er sieht in meinem Flur richtig edel aus. Ich kann diesen Schrank nur jedem empfehlen.

Hier finden auch große Schuhe Platz!

Anfangs waren wir, wie bei den anderen hierzu gehörigen Möbelstücken, ein wenig skeptisch ob dieser Stil zu uns passt. Doch wir sind sehr froh, dass wir uns für diese Serie entschieden haben. Was absolut genial ist, das man nicht immer sofort die kleinen Patscherhändchen von den Kindern sieht und man nicht immer gleich und sofort hinterher sauber machen muss, weil da mal ein Fleck ist, das macht man dann mit wenn man eh sauber macht. Der Schuhschrank bietet überraschenderweise sehr viel Platz, auch die Schuhe meines Mannes Gr.45 und meines großen Sohnes Gr.47 finden hier doch noch einen Platz. Es wirkt alles sehr dekorativ, lebendig und leicht zusammen. TIP: Auf dem Schuhschrank habe ich eine schönes Vase mit Blumen und daneben Fotos von meinen Kindern stehen.

Sieht nicht billig aus

Haben uns den Schuhschrank gekauft und sind damit zufrieden. Er sieht ganz gut aus, der Aufbau ging auch relativ schnell, das einzige was uns beim Aufbau gestört hat, war diese mm Angaben für die Füße, kann man diese Sachen nicht anmarkieren. Bei dem Schuhschrank ging es ja noch unterhaltsam wird es bei der Garderobe 😉 Würde diesen Schrank aber trotzdem nochmal kaufe und auch weiterempfehlen

Ein praktische und sehr schöne Schuhschrank

Ein sehr schönen und praktischen Schuhschrank. Würde jeder Zeit nochmal kaufen. Wenn ich Besuch bekomme wird erstmal der Schuhschrank gelobt und gefragt woher ich es habe. Habe ein schmale Eingang und es passt da perfekt rein. Produkt ist wie beschrieben. Qualität ist super und finde klasse dass man selbe einstellen kann wie hoch die Ablagen sein sollen. So passen auch Stiefeletten gut rein.

Super Schrank,kinderleichter Aufbau

toller Schuhschrank, war in windeseile aufgebaut,man merkt den deutschen Hersteller,top Qualität. Die Optik ist wie abgebildet,viel Stauraum,in Kombination mit dem großen Schuhschrank endlich genug Platz und Ordnung bei den Schuhen.Würde ich jederzeit wieder kaufen,sehr empfehlenswert.

Ein toller Schuhschrank

Der Aufbau War sehr leicht. Dachte zwar erst das die Schrauben für die Griffe fehlen aber diese befanden sich mit in der Verpackung dieser. Macht optisch auch was her. Schlicht und einfach mit viel Stauraum. Ich würde diesen Schuhschrank jeder Zeit wieder kaufen.

Endlich ein aufgeräumter Flur!

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert, wir hatten ihn schon nach 4 Tagen in der Wohnung. Das Aufbauen war kinderleicht. Die Teile sind sehr gut verarbeitet und alles paßt super zusammen, so daß es beim Aufbau keine bösen Überraschungen gibt. Man merkt einfach die gute Qualität. Wir haben die Möbel gestapelt (Schuhschrank unten, Schubladenschrank links drauf gestellt, Garderobe rechts daneben angebracht), alles paßt perfekt zusammen. Wir haben schon viel Lob für unser Ensemble bekommen.

hochwertige Optik, 1a Verarbeitung

Ein hochwertiger Schrank, super verarbeitet, schwer und stabil. Der Schrank bietet trotz seiner schlanken Maße erstaunlich viel Stauraum und ist ein echter Blickfang im Flur. Die Marke hat uns überzeugt und man kann diesen Schrank nur empfehlen.

Spacious and nice lloking

The Schuhschrank is pretty good looking and easy to assemble. it has a loot of space inside and looks like its a product of high quality. A small negative issue are the plastic legs but thats not a big deal as they look pretty stable.

Elegantes Platzwunder

Wir sind eine 5-köpfige Familie in der jeder mehr als ein paar Schuhe besitzt. Es passen alle Schuhe rein, sogar Größe 46. Unser Eingangsbereich sieht damit sehr ordentlich und elegant aus. Mit dem Preis unschlagbar.

Top!!!!

Der Artikel ist relativ einfach aufzubauen und bietet viel mehr Platz als gedacht,habe 22 Paar hineinbekommen,darunter 5 Paar Größe 46, Sneaker und einige mit Absatz (ohne Flip-Flops:-) )!sehr schöner Schrank!!!!!!!!!

Schöner Schuhschrank

Ich bin begeistert. Der Schuhschrank wird sehr schmal, bietet jedoch viel Platz. Toll finde ich die leicht versetzbaren Metallschienen, die individuell einsetzbar sind. Sehr schon finde ich die Front.

Viel Stauraum

Ein relativ leichter Aufbau, alle Teile vorhanden. Wenn man einzelne Schuhe auf den Ebenen stapelt, passen auch mehr Schuhe rein als angegeben.

Schöner geräumiger Schuhschrank

Diesen Schuhschrank kann ich weiterempfehlen. Er sieht super aus und man vermutet nicht, dass es sich um einen Schuhschrank handelt.

Einfach gut

Einfach klasse wieder ein freiher Flur und kein ducheinander mit den Schuhen past perfekt auch von den massen

Sehr gute qualität, leichter aufbau und...

Sehr gute qualität, leichter aufbau und Platz sparend. Ich verwende es als Schuhschrank im Treppenhaus.

Viel Platz für Schuhe bis zu 12 Paar. Aufbau ...

Viel Platz für Schuhe bis zu 12 Paar. Aufbau war einfach. Sieht sehr schön im Flur aus

Super Schuhschrank.

Sehr schöner Schuhschrank, gute Qualität, viel Stauraum. Ideal für den kleinen Flur.

Toller Schrank

Wir haben schon vor Jahren den großen Schildmeyer Schuhschrank gekauft und haben nun die Garderobe mit dem kleinen ergänzt. Die Schränke sind super schön und auch sehr stabil und super verarbeitet. Wir würden diese immer wieder kaufen. Auch die Farbe ist superschön.

bin begeistert, sehr empfehlenswert!!!

eine wirklich sehr gute qualität, sieht super aus!!! da er tief genug ist habe ich die schuhablagestangen vorne und hinten in derselben höhe angebracht (ist bis schuhgröße 41 möglich) und somit platz für 20 paar stiefeletten, halbschuhe, boots und pumps. also ich bin begeistert, schildmeyer-qualität und das zu dem günstigen preis, mehr geht nicht!!!

geräumig und gut aufzubauen

gefällt mir gut, ist stabil, übersichtlich und bietet viel Platz auch für höhere Schuhe, der Aufbau braucht Zeit, ist aber narrensicher. Der Hermes-Mann hat die fast 30 kg allein in einem Zug ins 2. OG gebracht, danke!

Nur zu empfehlen

Ich besitze diese Kommode seit dreieinhalb Jahren. Sehr schön, viel Platz. Ich empfehle es wärmstens.

Optisch schön und qualitativ sehr gut

Produkte dieses Herstellers kann ich unumfänglich empfehlen, auch dieser Schrank macht was her

Sehr hochwertiger Schrank zum fairen Preis

Wir haben diesen Schrank für unseren Flur bestellt, dort hatten wir vorher einen offenen Schuhschrank, der nicht sehr angenehm fürs Auge war. Dieser Schrank kam gut verpackt in einem überrraschend schweren Packet an. Der Aufbau war ganz leicht, wenn man genug Kraft hat die einzelnen Teile zu halten, da diese schon sehr schwer sind. Unser Hassfeind, die Türscharniere, waren bei diesem Schrank sehr einfach durch ein Klicksystem an den Korpus anzubringen. Die Wand hinten wird zusätzlich durch ein Brett unterstützt, was wir von IKEA und co so nicht kennen, ein riesen Pluspunkt. Für diesen Preis habe ich nicht diese tolle Qualität erwartet.

Toller Schrank in schöner Optik

Ich bin sehr zufrieden, sieht Klasse aus und ließ sich auch schnell aufbauen. Bin total begeistert

toll !

Aufbau war einfach, sieht jetzt, da ich ihn aufgepimpt habe viel besser aus. STILISTA Möbelfuß und passende schwarze Griffe angebracht, Top Optik nun.qualitativ gibt es bei diesem Schrank nichts zu bemängeln.wahnsinnig viel stauraum. Bin seeeeehr zufrieden 😊😊

Jeder Zeit wieder

Dieser schicke Schuhschrank passt genau in meinen Flur. Durch seine weisse Oberfläche sieht er sehr hochwertig für diesen günstigen Preis aus Alle Teile waren vorhanden. das aufbauen war ein Kinderspiel. Es hat alles haargenau gepasst. im Flur sieht es jetzt sehr freundlich aus, da Wände und Decken auch weiss sind. Bin daher sehr zufrieden.

Gute Qualität und sehr praktisch

Aufbau ging super, da alles sehr durchdacht ist. Türen werden einfach nur eingeklickt - genial! Große Schuhe (Gr. 46/47) kann man leicht schräg stellen oder passen teilweise sogar längs hinein. Für Stiefel lässt man einfach zwei Stangen weg oder hängt sie höher ein. Ganz unten gehen bei uns locker die Kinderschuhe noch mit rein.

Super Qualität

Schrank sieht sehr hochwertig aus und ist wunderschön. Qualität hervorragend. Sehr detaillierte Aufbauanleitung, die ich alleine geschafft habe. Nachdem der Schrank bei mir in einer Nische steht, habe ich die hässlichen Plastikfüsse einfach nicht montiert, diese könnten von einem anderen Material sein! Jederzeit zu empfehlen.

Sehr gute Preis/Leistung

Der Karton kam ein wenig ramponiert an aber im inneren wurde nichts beschädigt. Der Aufbau geht sehr schnell und ist alleine zu bewerkstelligen. Die Verarbeitung finde ich für diesen Preis super - Auch die Montage der Scharniere ist kinderleicht - sie werden nur angeschraubt und dann eingeklipst. Auf jeden Fall zu empfehlen!