Schildmeyer Schuhschrank Pisa

Schöner Schrank - klasse optische Ansicht

Habe mir verschiede Schuhschränke hier bei Otto angeschaut. Doch viele haben mich nicht überzeugt. Entweder die Tiefe ( zu eng für gewisse Schuhe ) oder was ich überhaupt nicht mag, diese Schubfächer, welche nach vorne geöffnet werden und evtl. dazu führen kann, daß der Schrank nach vorne kippt. Dann habe ich diesen Schrank gesehen (verschiedene Muster), da man Fußboden im Flur verschiedene Grautöne hat, habe ich mich für diesen hochglanz Schuhschrank in weiß entschieden. Er wurde schnell geliefert, war auch sehr gut verpackt. Keine Schrammen oder Kratzer. Nichts zu beanstanden. Der Aufbau ging relativ gut (habe auch ich als Frau super hinbekommen. Ich habe die jeweils 2 Ablagestangen auf gleicher Höhe angebracht (man kann sie auch gekippt anbringen), somit habe ich natürlich zwischen den Stangen nach oben, mehr Platz. Außerdem konnte ich auch so gut meine kleine Schuhplutzkiste im Schrank verstauen. Ich habe 18 Paar Schuhe dort einräumen können - sollte man mehr haben, kann man die Sommerschuhe (Schlappen) auch übereinander stellen und hat somit für noch mehr Schuhe Platz. Ein wirklich guter geräumiger Schuhschrank. Er sieht in meinem Flur richtig edel aus. Ich kann diesen Schrank nur jedem empfehlen.

Guter Schuhschrank für wenig Geld

Man bekommt mehr Schuhe rein, wie beschrieben. Wir haben 20 Schuhe locker drin aktuell. Man muss nur bedenken das zB Schuhe ab Größe 42 schräg nach unten eingelegt werden müssen. Ich hatte zuerst alles gerade gemacht (Stangen). Jetzt Habe ich die oberen Zwei schräg und die unteren Stangen gerade. Ich gebe nur 4 Sterne weil ich zu dem schönen braunen hippen Schrank total hässliche graue viereckige Füsse geliefert wurde. Das schaut einmal farblich total Scheiße aus und macht den Schrank dadurch billig. Gott sei Dank hatte ich noch tolle Füsse aus Aluminium übrig, die natürlich viel geiler ausschauen. Wenn die Füsse wenigsten braun oder schwarz gewesen wären, dann hätte ich 5 Sterne gegeben.

Der Schrank wurde erst von Hermes direkt ...

Der Schrank wurde erst von Hermes direkt wieder zurück an Otto gesendet und kam erst gar nicht hier an. Nach einem Telefonat mit Otto wurde der Schrank erneut versendet, diesmal mit Erfolg. Eine Aufbauanleitung lag nicht bei, aber zum Glück ist der Schrank recht simpel zusammenbaubar. Das Material macht einen qualitativ ordentlichen und stabilen Eindruck. Mit dem Schrank bin ich zufrieden, aber für das Problem beim Versand und der fehlenden Anleitung muss ich leider einen Punkt abziehen.

Hier finden auch große Schuhe Platz!

Anfangs waren wir, wie bei den anderen hierzu gehörigen Möbelstücken, ein wenig skeptisch ob dieser Stil zu uns passt. Doch wir sind sehr froh, dass wir uns für diese Serie entschieden haben. Was absolut genial ist, das man nicht immer sofort die kleinen Patscherhändchen von den Kindern sieht und man nicht immer gleich und sofort hinterher sauber machen muss, weil da mal ein Fleck ist, das macht man dann mit wenn man eh sauber macht. Der Schuhschrank bietet überraschenderweise sehr viel Platz, auch die Schuhe meines Mannes Gr.45 und meines großen Sohnes Gr.47 finden hier doch noch einen Platz. Es wirkt alles sehr dekorativ, lebendig und leicht zusammen. TIP: Auf dem Schuhschrank habe ich eine schönes Vase mit Blumen und daneben Fotos von meinen Kindern stehen.

Sieht nicht billig aus

Haben uns den Schuhschrank gekauft und sind damit zufrieden. Er sieht ganz gut aus, der Aufbau ging auch relativ schnell, das einzige was uns beim Aufbau gestört hat, war diese mm Angaben für die Füße, kann man diese Sachen nicht anmarkieren. Bei dem Schuhschrank ging es ja noch unterhaltsam wird es bei der Garderobe 😉 Würde diesen Schrank aber trotzdem nochmal kaufe und auch weiterempfehlen

Sehr schön, mit Schwachstelle

Toller Schuhschrank, passend zum Garderobenpaneel. Der Aufbau war ok, der Schrank wertig. Was mit nicht so gut gefällt, aber in der Preisklasse üblich ist, sind die unsauberen Kanten, da sie nicht rundum geleimt sind. Ein weiteres Makel, ist leicht Instabilität bei geöffneten Türen, da diese recht schwer sind. Wer es an seiner Wand befestigen möchte, kann dass jedoch tun. Für mich kommt es aber nicht in Frage

Ein praktische und sehr schöne Schuhschrank

Ein sehr schönen und praktischen Schuhschrank. Würde jeder Zeit nochmal kaufen. Wenn ich Besuch bekomme wird erstmal der Schuhschrank gelobt und gefragt woher ich es habe. Habe ein schmale Eingang und es passt da perfekt rein. Produkt ist wie beschrieben. Qualität ist super und finde klasse dass man selbe einstellen kann wie hoch die Ablagen sein sollen. So passen auch Stiefeletten gut rein.

Preis,-Leistungsverhältnis stimmt.

Der Schuhschrank ist komplett mit allen Teilen geliefert die Aufbauanleitung ist sehr verständlich. Durch die Türen nimmt ist er sehr schwer. Ein Minus möchte ich für die komischen viereckigen Plastikfüße vergeben,die sind einfach nicht angemessen.Der Stauraum ist prima u.durch die Stangen sehr flexibel zu gestalten.

Super Schrank,kinderleichter Aufbau

toller Schuhschrank, war in windeseile aufgebaut,man merkt den deutschen Hersteller,top Qualität. Die Optik ist wie abgebildet,viel Stauraum,in Kombination mit dem großen Schuhschrank endlich genug Platz und Ordnung bei den Schuhen.Würde ich jederzeit wieder kaufen,sehr empfehlenswert.

Ein toller Schuhschrank

Der Aufbau War sehr leicht. Dachte zwar erst das die Schrauben für die Griffe fehlen aber diese befanden sich mit in der Verpackung dieser. Macht optisch auch was her. Schlicht und einfach mit viel Stauraum. Ich würde diesen Schuhschrank jeder Zeit wieder kaufen.

Endlich ein aufgeräumter Flur!

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert, wir hatten ihn schon nach 4 Tagen in der Wohnung. Das Aufbauen war kinderleicht. Die Teile sind sehr gut verarbeitet und alles paßt super zusammen, so daß es beim Aufbau keine bösen Überraschungen gibt. Man merkt einfach die gute Qualität. Wir haben die Möbel gestapelt (Schuhschrank unten, Schubladenschrank links drauf gestellt, Garderobe rechts daneben angebracht), alles paßt perfekt zusammen. Wir haben schon viel Lob für unser Ensemble bekommen.

hochwertige Optik, 1a Verarbeitung

Ein hochwertiger Schrank, super verarbeitet, schwer und stabil. Der Schrank bietet trotz seiner schlanken Maße erstaunlich viel Stauraum und ist ein echter Blickfang im Flur. Die Marke hat uns überzeugt und man kann diesen Schrank nur empfehlen.

Spacious and nice lloking

The Schuhschrank is pretty good looking and easy to assemble. it has a loot of space inside and looks like its a product of high quality. A small negative issue are the plastic legs but thats not a big deal as they look pretty stable.

Elegantes Platzwunder

Wir sind eine 5-köpfige Familie in der jeder mehr als ein paar Schuhe besitzt. Es passen alle Schuhe rein, sogar Größe 46. Unser Eingangsbereich sieht damit sehr ordentlich und elegant aus. Mit dem Preis unschlagbar.

Top!!!!

Der Artikel ist relativ einfach aufzubauen und bietet viel mehr Platz als gedacht,habe 22 Paar hineinbekommen,darunter 5 Paar Größe 46, Sneaker und einige mit Absatz (ohne Flip-Flops:-) )!sehr schöner Schrank!!!!!!!!!

Ich bin begeistert. Der Schuhschrank wird ...

Ich bin begeistert. Der Schuhschrank wird sehr schmal, bietet jedoch viel Platz. Toll finde ich die leicht versetzbaren Metallschienen, die individuell einsetzbar sind. Sehr schon finde ich die Front.

Schöner Schuhschrank

Viel Stauraum

Ein relativ leichter Aufbau, alle Teile vorhanden. Wenn man einzelne Schuhe auf den Ebenen stapelt, passen auch mehr Schuhe rein als angegeben.

Schöner geräumiger Schuhschrank

Diesen Schuhschrank kann ich weiterempfehlen. Er sieht super aus und man vermutet nicht, dass es sich um einen Schuhschrank handelt.

Einfach gut

Einfach klasse wieder ein freiher Flur und kein ducheinander mit den Schuhen past perfekt auch von den massen

Sehr gute qualität, leichter aufbau und...

Sehr gute qualität, leichter aufbau und Platz sparend. Ich verwende es als Schuhschrank im Treppenhaus.

Viel Platz für Schuhe bis zu 12 Paar. Aufbau ...

Viel Platz für Schuhe bis zu 12 Paar. Aufbau war einfach. Sieht sehr schön im Flur aus

Super Schuhschrank.

Sehr schöner Schuhschrank, gute Qualität, viel Stauraum. Ideal für den kleinen Flur.

-Desaster-

Es wurden 2 Schuhschränke geordert und bei keinem kam es zum vollständigen auspacken. Die Schränke waren so mangelhaft verpackt (Ohne Schutzfolien), lagen die Türen verschrammt aufeinander. Die Teile waren schon gestaucht oder verkratzt. Als Hermes die Pakete abholte, hatte er Ersatz-Lieferungen an Bord und sagte nur: " Die Liefere ich nicht aus, die sehen genauso aus.

Toller Schrank

Wir haben schon vor Jahren den großen Schildmeyer Schuhschrank gekauft und haben nun die Garderobe mit dem kleinen ergänzt. Die Schränke sind super schön und auch sehr stabil und super verarbeitet. Wir würden diese immer wieder kaufen. Auch die Farbe ist superschön.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Von der Optik fällt der Schrank genau so aus, wie er hier angeboten wird. Ein geräumiger Schrank, mit dessen Kauf ich sehr zufrieden bin. Der Aufbau gestaltete sich auch für Ungeübte als nicht schwierig, da die Arbeitsschritte sehr gut beschrieben sind. Durch einige vorherige Bewertungen war mir ja bekannt, dass die Plastikfüsse nicht gefallen. Dem kann ich mich nur anschliessen. Wir bringen fixierbare Rollen unter dem Schrank an, damit ich diesen beim Putzen auch einfach mal zur Seite rollen kann.

bin begeistert, sehr empfehlenswert!!!

eine wirklich sehr gute qualität, sieht super aus!!! da er tief genug ist habe ich die schuhablagestangen vorne und hinten in derselben höhe angebracht (ist bis schuhgröße 41 möglich) und somit platz für 20 paar stiefeletten, halbschuhe, boots und pumps. also ich bin begeistert, schildmeyer-qualität und das zu dem günstigen preis, mehr geht nicht!!!

geräumig und gut aufzubauen

gefällt mir gut, ist stabil, übersichtlich und bietet viel Platz auch für höhere Schuhe, der Aufbau braucht Zeit, ist aber narrensicher. Der Hermes-Mann hat die fast 30 kg allein in einem Zug ins 2. OG gebracht, danke!

Eingeschränkt empfehlenswert

Alle Teile waren vorhanden. Leider muss man höllisch aufpassen beim Eindrehen der Schrauben. Einmal daneben und schon splittert das Material. Was mir erst NACH dem Kauf aufgefallen ist sind die grauen Plastikfüße, die total hässlich sind und nicht zu den Edelstahl-Griffen passen. Das hätte man bei der Herstellung echt bedenken müssen. Für den Preis ein dennoch ein ganz guter Schrank.

Naja

Ein einfacher Aufbau, relativ stabil und sieht gut aus. Relativ gute Qualität , für den Preis kann man nicht mehr erwarten.