Hochflor-Teppich Diamond 700, Kayoom, rund, Höhe: 45 mm, weiche Microfaser, Langflor, Shaggy, Melange, Wohnzimmer

Sehr schön und sehr stinkend!

Der teppich an sich ist wunderschön, nur er duftet wie Hundert Jahr muffiger Keller! Unsere gesamte Wohnung stinkt danach. Wir hoffen das das noch vergeht, ansonsten geht er wieder zurück!!!

Habe diesen Artikel wieder zurück geschickt...

Habe diesen Artikel wieder zurück geschickt da er optisch nicht ganz so gut ausgesehen hat wie auf den Fotos der artikelbeschreibung.

So lala

Sehr schöne Farbe, sehr schlechte Verarbeitung. Der Teppich geht zurück

würde ich nicht nochmal bestellen

sehr hart keine gute Qualität farbe sehr schön aber zurück gesendet

Ganz ok

Siehe gut aus. Kuschelig und Interessent durch 2 Farben ( grau - weiß) Leider haart der Teppich. Bereits beim auspacken flogen mehrerer Nähte auf den Boden raus. Das machte mir Sorgen, wie s dann später aussieht. Daher zurück. Wem das nicht stört , kann gern diesen Teppich kaufen. Preisleistig stimmt.

Nicht empfehlenswert!

Der Teppich hatte einen Chemie-Geruch, so dass nach kurzer Zeit das ganze Zimmer roch. Nach einer Stunde habe ich den Teppich wieder eingepackt, die Optik war auch nicht ganz so wie auf dem Bild, aber das hätte mich noch nicht mal so sehr gestört, aber der Gestank....leider eine Rücksendung

Lieber nicht

Die abgebildete Farbe entspricht nicht der realistischen. Der Teppich wirkt nicht hochwertig.

Farbe täuscht!!

Farbe eher silbrig als grau. Bilder täuschen. Grau erwartet