Hochflor-Teppich Diamond 700, Kayoom, rund, Höhe: 45 mm, weiche Microfaser, Langflor, Shaggy, Melange, Wohnzimmer

Optisch toll, Haptik naja

Vorweg: Die Optik ist super. Aber: Ich habe zeitgleich einen "baugleichen" Hochflorteppich von B***ta gekauft, da es dort die gewünschte Farbe gab. Der Flor des anderen Teppichs ist wunderbar weich und kuschlig, und der Untergrund ist angenehmer (= unholpriger) als der graue Teppich. Da er jedoch optisch eine tolle Wirkung hat und gut zusammenpasst, habe ich beide behalten, würde aber qualitätsmäßig künftig zur Konkurrenz tendieren.

Langanhaltender Geruch

Nachdem der Teppich jetzt 1 Woche auf dem Balkon gelegen hat und der Geruch immer noch da war, musste ich ihn mit Textilspray einsprühen. Also mal ehrlich, was ist das für ein fürchterlicher Geruch, da zieht es einem die Schleimhäute zu. Wenn ich ihn nicht gebraucht hätte, würde er gnadenlos retour gehen. An den Verkäufer: Prüfen Sie das!!! Vom Aussehen aber gut, durch das Gemuschelte sieht er je nach Lichteinfall anders aus, gefällt mir gut. Könnte aber auch etwas dicker sein. Naja, für den Preis aber o.K.

würde ihn dennoch wieder kaufen

Die Farbe ist einfach super. Habe den Teppich im Flur liegen. Allerdings merkt man , wenn man darüber läuft, das die Verknüpfung nicht besonders stark ist und man spürt den Untergrund des Teppichs. Trotzdem reicht er für mich als Gebrauchsgegenstand im Flur.

Nicht so schön wie auf der Abbildung.

Wir hatten uns diesen Teppich anders vorgestellt. Durch die zwei Farben wirkt er sehr unruhig. Ist nicht besonders kuschelig. Für den Preis sicherlich o. k.. Ist deshalb zurückgegangen.

Ist ein sehr schöner kuscheliger und ...

Ist ein sehr schöner kuscheliger und glänzender Teppich. Ein paar Fäden verliert er, Hoff das ist jetzt nur Anfangs so. Ansonsten ein sehr schöner Artikel

Leichte Abwertung!!

Farbe und Flor passen genau. Allerdings muss man in kauf nehmen, dass er regelmäßig einige Fasern verliert. Jedoch nicht so stark das es auffallen würde.

Kleberrückstände auf den Fasern

Mir hatte die Farbe sehr gefallen, leider waren an vereinzelten Stellen Kleberrückstände die man nicht weg bekommen hat. Ging leider wieder zurück

Optisch anders wie auf dem Bild. Nicht mein ...

Optisch anders wie auf dem Bild. Nicht mein Geschmack. Sieht irgendwie aus wie ein verfilztes Wildschweinfell😉

Hochwertiger Teppich, aber "glänzend"

Hochwertiger Teppich, den ich aufgrund des "Diamond-Effekts" aber zurückgeschickt habe. Wirkte mir persönlich zu glänzend.

zu wirr im Muster

der Teppich ist meliert, hat aber durchweg helleren Stellen, so dass es nicht gleichmäßig meliert aussieht und unruhig wirkt.

Schöner Teppich verliert jedoch nach fast...

Schöner Teppich verliert jedoch nach fast 2 Monaten immernoch Fäden. Würde mich nicht mehr für diesen Teppich entscheiden.

schöner Artikel

Genau die richtige Größe für das Zimmer.Vielleicht könnte der Teppich einwenig dicker sein. Schöne Farbe in weiß-grau.

Schöne Farbe.

Leider bin ich von der Qualität enttäuscht, der Teppich war nicht rund sondern ganz verzogen, deshalb ging es zurück.

schöner Teppich -

leider passt die Farbe nicht zum Kombiartikel, ist eher schwarz - weiß und nicht anthrazit. Leider wieder Retoure...

Teppich ist scön

Teppich ist schön und schönen Farben.aber wir nicht mögen, Seit dem Fall des Teppichs.

Toller Teppich

Schöner Teppich, könnte etwas dicker sein ansonsten ganz ok, die Farbe ist spitze.

schön aber Grobe Kunstfaser

von der Optik isr der Teppich schön aber die Kunstfaser fand ich zu grob

Artikel nicht so toll

Artikel fällt anders aus wie abbildung keine tolle struktur!!

für den Preis ein angemessener Artikel....

für den Preis ein angemessener Artikel. Hat ganz gut gepasst.

Naja

Der Material ist ganz anderes als was man auf dem Foto sieht.