Hochflor-Teppich Diamond 700, Kayoom, rund, Höhe: 45 mm, weiche Microfaser, Langflor, Shaggy, Melange, Wohnzimmer

Tolle Farbe (taupe)

Ich habe mir zwei runde Teppiche zur Auswahl bestellt, taupe und silberweiß und habe taupe behalten, weil es besser zu unserer Einrichtung passt. Allerdings muss ich erwähnen, dass der Taupe-farbene Teppich sich im Vergleich zu dem Anderen (silberweiß!) sehr viel schlechter auslegt, auch jetzt nach fast 1 Woche hat er an den Kanten sehr starre Knicke und Falten; erscheint mir insgesamt weniger geschmeidig, woran das liegen könnte, weiß ich leider nicht (vlt. schon einmal retourniert und nicht gut zusammen gerollt...???). Ich sauge ihn regelmäßig ab und hoffe auf Besserung. Evtl. wäre es eine Reklamation... Er ist flauschig, fasst sich aber, wenn man mit den Händen darüber streicht, oder mit nackten Füßen darüber geht, schon sehr nach Kunstmaterialien an. Für den Preis aber ok., werde ihn behalten!

schöner teppich

schöner teppich, die dicke ist allerdings etwas flacher, weil nicht so dick gewebt ist. bzw. dünne fasern es sind. ansonsten sehr angenehm, als bettvorleger reicht das völlig aus. Punktabzug deshalb, weil er etwas riecht, ist aber bei dunklen teppichen, vor allem anthrazit oder schwarzen teppischen meist der fall. mittlerweile geht es aber wieder. mir hat ercv deshalb auch gefallen weil er nicht nur dunkel ist sondern , je nachdem die fasern liegen auch helle stellen hat.

Tollter Teppich aber Farbe nicht wie auf Foto

Der Teppich kam gut verpackt und eng aufgerollt bei mir an. Dementsprechend hat es ein paar Tage gedauert, bis er gerade auf dem Boden lag. Der Teppich ist super flauschig, genau so wie ich es mir erhofft habe! Die Farbe ist nicht wie auf dem Foto, der Teppich ist in Wirklichkeit heller und durch dunkelgraue und hellgraue Fäden im Wechsel relativ stark gemasert. Daher der eine Stern Abzug. Mir gefällt die Optik auch so, aber das muss ja nicht bei jedem so sein.

Toll schimmernder Teppich

Teppich kam prompt und wurde sogar in den zweiten Stock hoch gebracht. Gut verpackt und wirklich ein schönes Stück. Weiche Fäden. Schimmert fast silbern. Das einzige was ich jedoch find, ist das er ziemlich dünn beim auftreten erscheint. Er liegt bei mir auf einem Holzboden und beim alten Teppich was der Untergrund besser gepolstert. Deshalb nur vier Sterne. Aber ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Gut und günstig.

Der Teppich ist genau das was ich gesucht habe. Die Farbe gefällt mir sehr gut, weil er zu meinem bereits vorhandenen Teppich passt. Die Qualität ist auch ok, auch wenn er etwas dünn ist. Auf jeden Fall macht er einen schicken Eindruck und sieht auf dem hellen Fußboden sehr gut aus. Kann man besten Gewissens weiter empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Phänomenale Farbe aber seltsame Haptik

Die Farbe ist phänomenal. Zu Anfang muss man sich an die Haptik gewöhnen. Er ist nicht so flauschig, wie es via Bild den Anschein hätte. Man denkt, wenn man das Bild sieht, er wäre kuschelig, zart. Ist er aber nicht. Es ist schwer zu beschreiben. Wäre die Farbe nicht so gigantisch, würde ich einen anderen Hochflorteppich bevorzugen.

teppich lila

ja zur farbe: auf dem Bild sieht er lila aus.ist er aber nicht.Es sind schwarze Fäden mit drin.auch sehr lange Fäden waren drin die ich abschneiden musste.Und dan Chemie hat er auch gestunken so dass ich den Teppich für 3 Tage an dei Luft ( überdacht )hängen musste .Na ja abe rfür das Geld OK

Der Artikel könnte besser sein

Ich hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt, sie sehen zwar sehr hübsch aus ,doch das Material ist nicht so strapaziös wie ich es gewohnt bin❗️ Ich habe Sie trotzdem behalten , die Verarbeitung ansonsten war sehr gut und es sieht sehr wohnlich aus............

Schöner Teppich

Der Teppich macht sich wirklich schick im Wohnzimmer Er ist schön weich & lässt sich leicht absaugen Er entspricht nicht ganz der Farbe wie abgebildet er ist eher weis mit leicht rosa Pigmenten aber das stört mich überhaupt nicht.

Schöner angenehmer Teppich

Von der Qualität her ist der Teppich wirklich super. Aber leider hat uns die Farbe nicht so zugesagt. Sie weicht auch etwas von den Fotos ab. Daher ging der Teppich zurück.

Sehr schön und flauschig

Der Teppich ist etwas heller als auf dem Bild aber trotzdem sehr schön. Er ist angenehm an den Füßen wenn man drauf steht. M. E. etwas dünn, habe ihn aber trotzdem behalten.

Tolles Design, guter Preis

Seidenweich und schön schimmernd. Durch mehrere Größen kann das gute Stück auch passgenau in den dafür vorgesehenen Raum integriert werden. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Handarbeit,aber sehr schlecht verarbeitet

Von den Farben wie beschrieben,aber sehr viele Fäden die man kürzen muss,weil sie zu lang sind ! Hochflor ist kuschelig,für den Sonderpreis ok,sonst wäre er Retour gegangen

Schön und gemütlich:)

Der Teppich ist wirklich sehr schön und bequem. Abzug eines Sterns ist Jammern auf hohem Niveau. Hatte mir die Farbe durch die Bilder einfach anders vorgestellt.

Für den Preis gut!

Der Teppich gefällt mir wirklich gut. Die Größe stimmt nicht ganz, es sind nicht 120 cm sondern nur 115. Da er trotzdem paßt habe ich ihn behalten.

Schöner Teppich

Sieht sehr hochwertig aus. Musste ihn leider zurück schicken, weil die Farbe nicht in das lila Schlafzimmer passte! Sonst wäre er top gewesen

Toller Teppich

Sehr kuscheliges weiches Material, die Farbe passt zu sich hervorragend der Einrichtung an, nicht zu dominant, aber trotzdem ein Blickfang

Schick

Sieht gut aus, sehr gute uns schwere Qualität. Da er bei uns nicht viel betreten wird kann ich über die Robustheit keine Angaben machen.

Sehr schön und angenehm weich

Sehr schöner Teppich, schön weich an den Füßen, er ist allerdings nicht so dicht, wie es auf dem Bild aussieht. Farblich klasse.

MAcht was her!

Teppich sieht schön aus............changiert in weiß-grau...................optisch ein Hingucker..........hab ihn g´behalten!!!

Volltreffer

Der Teppich verschönert den Platz unter dem quadratischen Glastisch farblich passend zur Umgebung. Bin sehr zufrieden!

Schöner Teppich.

Sieht weicher aus als er ist. Die Größe ist super, um auch einen Esstisch draufzustehen. Würde den Teppich weiterempfehlen!

Tolle Qualität

Super Farbe und die Qualität ist auch in Ordnung,leider hat es optisch nicht zu meinem Wohnzimmer gepasst

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Riecht anfangs relativ streng und die Farbe ist in Realität etwas anders. Trotzdem toller Artikel.

sehr modern

sieht gut aus, scheint robust zu sein, Flor schön dicht muss ihn leider zurück senden da er nicht zum Raum passt

Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Produkt sieht sehr schön und edel aus, passt farblich gut zu modernen Möbeln, ist relativ pflegeleicht

Der Teppich ist für den Preis Top ...

Der Teppich ist für den Preis Top Lieferung war sehr schnell Kann über den Otto nicht Klagen

Der Teppich ist sehr schön, schade dass er ...

Der Teppich ist sehr schön, schade dass er in der Größe nicht passte und daher zurück ging.

Schöner preiswerter Teppich

Sieht in echt mindestens genauso aus wie am Bildschirm. Passt perfekt zu unserem Weißlacktisch.

optisch und qualitativ sehr gut

Passt super ins Wohnzimmer. Farbe des Teppichs passt nicht ganz mit der Abildung überein.