Hochflor-Teppich Diamond 700, Kayoom, rund, Höhe: 45 mm, weiche Microfaser, Langflor, Shaggy, Melange, Wohnzimmer

Suuuper schöner Teppich - ein Highlight :-))

Habe lange nach einem braunen Teppich gesucht, der auch ein wenig auffällt. Dieser hier war es dann ;-)). Absolut empfehlenswert!!! Der Flor ist aus unterschiedlichen Materialien, mal dickere und mal dünnere Wollfäden. Das macht den Teppich schön dick und auch kuschelweich :-). Je nachdem wie der Flor fällt ist der Teppich nicht gleichmäßig braun, sondern an manchen Stellen mal heller und mal dunkler; richtig toll und nicht so langweilig ;-D. Würde ihn immer wieder kaufen!!

Sieht hochwertig aus

Dieser Teppich sieht sehr hochwertig aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Liegt gut am Boden und schlägt keine Wellen. Ich habe im Wohnzimmer noch einen anderen Teppich liegen, den ich nun entsorgt habe, und habe mir noch einen eckigen von dieser Firma bestellt . Es wertet die Wohnung super auf.

Unglaublich schön!!!!

Ich habe noch nie über otto teppich gekauft!! Ich war gespannt wie es aussehen wird. Wo ich das teppich bekommen habe war ich sehr überrascht unglaublich schön !!! Ich kann es nur weiter empfehlen

sehr schöner Teppich ..

Der Teppich kam in einer Folie eingewickelt bei mir an. Allerdings war diese an der unteren Stelle aufgerissen, was ich persönlich, nicht so schön fand, wenn man bedenkt, dass dieser dann über den Autoboden gezogen wird. Als ich ihn dann aber liegen sah, war ich sofort verliebt. Er entspricht dem Bild aus dem Onlineshop und die Farben sind sehr schön. Ansich ist er schon weich (aber nicht flauschig!) und etwas dünner aber mit der richtigen Unterlage geht das auch. Auch ist er ein kleiner Krümelfänger, da die "Fäden" sehr lang sind. Dennoch würde ich jedem, der es gemütlich und etwas elegant mag, zu diesem Teppich raten.

Wundervolle Farbe taupe

Eigentlich habe ich den Teppich nur als Alternative zu einem anderen gekauft und wollte mir einen aussuchen. Im Ergebnis habe ich beide genommen :)). Er glänt etwas silbirg, ich finde ihn inzwischen sehr schön. Hat sich schnell ausgelegt. Ohne Dellen und Falten. Gesaugt habe ich noch nicht, aber das wird sicherlich gut funktionieren. Ein optisches Highlight in meiner Beratungsecke im Wintergarten. Ab jetzt heißt es allerding: Bitte Schuhe ausziehen.

Total schöner Teppich

Habe mir diesen runden Teppich zusätzlich zu einem 120/170 grossen gekauft, weil ich beide im Wohnzimmer habe und sie gleich aussehen sollten. Bin total begeistert. Er ist zwar etwas heller als auf dem Bild, aber das sieht toll aus. Es ist mal was Anderes. Nicht nur einfach anthrazit. Durch die hellen Fäden sieht er sehr edel und hochwertig aus. Er kam gerollt und in Folie eingepackt. Nach dem Hinlegen hatte er keine Knicke. Der Teppich ist wirklich ein Hingucker.

Optisches Highlight...

...ein optisches Highlight in unserem Wohnzimmer. Er sieht gut aus, ist schön kuschelig und macht was her. Wir hatten noch eine Ecke frei und nun ist unser Wohnzimmer fertig. Sind sehr zufrieden. Vielleicht sollte beim Verpacken etwas weniger Folie verwendet werden, der Teppich war im 2 Foliesäcken und nochmal an 2 Stellen mit Folie straff umwickelt, da musste ich die Franzen ziemlich lange aufkuscheln und zuviel Folie ist nicht gut für die Umwelt. Vielen Dank.

Schöner, flauschiger Teppich - TOP

Wunderschöner und sehr flauschiger Teppich. Ich habe ihn vor einiger Zeit in braun gekauft und erfreue mich immer noch jeden Tag daran. Diesen in cyan hab ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, weil sie von meinem so begeistert war. Ich habe beide Käufe nicht bereut und würde den Teppich jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen. Sogar unser Hund liebt ihn und liegt ständig drauf :)

Habe diesen Teppich als Ergänzung zu einem ...

Habe diesen Teppich als Ergänzung zu einem anderen bestellt und anfangs Angst, dass die Farbe nicht ganz so ist, wie abgebildet. Als er dann ankam, war die Farbe fast noch schöner als auf dem Foto. Passt super zum Kombinationsteppich. Und er ist schön flauschig. Ich bin begeistert.

Teppich

Der Teppich kam schneller als wie Otto mir angekündigt hatte für dieses tolle lieferservice gebe allein schon mal 5 Sterne als der Teppich ankam war ich begeistert davon sehr schöner Teppich für den Preis unschlagbar 👍🏻 würde ihn immer wieder kaufen .

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Nutzen in als kleinen Spielteppich für unseren Jüngsten der noch nicht Krabbeln kann. Die Farbe wirkt etwas heller wie abgebildeten. Aber was mir sehr positiv aufgefallen ist, bis jetzt hat er noch keine Fäden verloren

Ich habe der Teppich für eine Freundin ...

Ich habe der Teppich für eine Freundin gekauft. Die hat lange nach einem gesucht und ist jetzt sehr begeistert. Super Optik und gute Qualität. Sie musste nur der Teppich ein paar Stunden zum lüften auf dem Balkon hinstellen da stinkt.

👍👏🏻

👍👍👍👍👍😊👍👍👍👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schick und hochwertig

Ein sehr schöner Hochflor-Teppich. Im ersten Moment fand ich ihn relativ dünn, aber das lag daran, dass er aus sehr feinen Fasern besteht, dadurch sehr weich. Für mich ein hochwertiger Teppich. Farbgebung heller als erwartet, aber sehr hübsch.

Der Teppich ist sehr schön, ich finde die Qualität auch gut und sie riecht überhaupt nicht. Der Teppich ist am Anfang ganz wenig gerollt aber noch ein paar min legt sich das auch wieder. Für diesen Preis weiter empfehlenswert!

Toller Artikel, sieht sehr edel aus

Eine sehr schnelle Lieferung, schöne Farbe und Optik. Super weiche und sieht auf dem Boden sehr schön aus. Den Geruch finde ich wirklich nicht schlimm und nach ein paar Tagen riecht man gar nichts mehr. Auf jeden Fall empfehlenswert

Guter Teppich...

Der Teppich ist deutlich stärker meliert, als es die Bilder vermuten lassen. Je nachdem, wie die Fasern liegen, ist er hell oder dunkel. Er liegt sich schnell aus und hat glücklicherweise keinen lang anhaltenden starken Eigengeruch.

Super toller Teppich!

Wunderschöner Teppich, tolle Qualität, Super Preis-Leistungsverältnis! Absolut empehlenswert! Hab den Teppich meiner besten Freundin empfohlen, sie hat diesen auch prompt gekauft und ist ebenso begeistert wie ich!

Sehr schöner Artikel

Teppich ist von sehr guter Qualität. Durch die verschiedenfarbigen Fäden schaut er sehr interessant aus. Kein langweiliger einfarbiger Teppich. Denke das er lange hält. Meine Katze mag ihn auch!

schöner Blickfang

Sehr schöner Teppich sieht aus wie auf dem Bildern ,super Material ,Farbe ein bischen heller aber trotzdem Schön an zuschauen.!Ein tolles Wohnaccessoire für jedes zu Hause: kann ich nur weiter empfehel.!

Kuschelfaktor garantiert

Super flauschiger Teppich und ein echter Hingucker!!! Sind alle samt sehr angetan und sehr zufrieden. Werde ihn noch einmal eine Nummer größer bestellen, 120 war doch ein wenig zu klein für unser Wohnzimmer.

Gut verarbeitet

Ist ein schöner Teppich, den ich allerdings zurück geschickt habe. Die einzelnen "Härchen" des Teppichs sind länger, als das Bild vermuten lässt. Wenn man es mag, kann er ein schöner Hingucker werden.

Toller Teppich

Wunderschöner Teppich, sehr weich und so schön wie abgebildet. Wie strapazierfähig er ist, kann ich noch nicht sagen. Bin begeistert und würde ihn wieder bestellen, vor allem für den Preis.

Schöner Teppich

Schöner flauschiger Hochflor Teppich. Hat ein paar silber/weiß Fäden dazwischen, gleichmäßig verteilt also gewollt. Ich finde das passt richtig gut in mein Wohnzimmer. Maße stimmen auch.

Echt schön

Unglaublich schöner Teppich, den ich bei uns im Gang gelegt habe. Die Farbe ist sehr intentiv und d as Material ist sehr flauschig. Ich hoffe, dass wir ihn sehr lange in Gebrauch haben werden.

Edler Teppich

Sehr edler Teppich, hell silbrig/Beige-dunkel braun meliert, je nach Lichteinfall, ist im ganzen nicht so dunkel wie abgebildet, muffelt etwas nach Chemie, denke aber gibt sich mit der Zeit.

Ich war mir am Anfang nicht ganz sicher aber ...

Ich war mir am Anfang nicht ganz sicher aber muss doch sagen das sich dieser kauf gelohnt hat. Der Teppich sieht nicht nur sehr schön aus Sondenr hat auch eine gute Qualität

Super Optik

Schöne schwere Ausführung sodaß der Teppich gut liegt. Muss ihn leider trotzdem umtauschen da er mir zu klein ist. Habe mir ihn jetzt nochmal in 2Meter Durchmesser bestellt :-)

Toller Teppich

Habe mich statt viereckig jetzt für einen runden Teppich entschieden und es nicht bereut. Er ist angenehm weich und pflegeleicht. Gerne wieder.

Toller Teppich

Schönes weiches, glänzendes Material. Je nach dem wie das Licht fällt, ist er heller oder dunkler. Nach dem staubsaugen sieht er wieder wie neu aus. Sehr gut verarbeitet.