Sigikid Schnuffeltuch Lolo Lombardo, (1-tlg), Made in Europe

Schönes Schnuffeltuch

Bei der großen Auswahl war es schwierig das richtige Schnuffeltuch zu finde. Dieses ist aber sehr schön. Die Farben sprechen die Kinder an und die langen Ohren laden zum Anfassen an. Auf jeden Fall nicht langweilig. Was soll ich sagen, mein Enkelkind ist begeistert.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sigikid ist eine Marke die für Qualität steht und die ich immer weiterempfehlen würde. Dieses Schnuffeltuch habe ich als Geschenk gekauft und es ist sehr gut angekommen bei dem jungen Elternpaar.

Super - würde ich immer wieder kaufen!

Der Schnuffeltuchelefant ist großartig. Er wurde von dem Baby sofort lieb gewonnen. Aufgrund der guten Qualität und Verarbeitung ist es ein sicheres und ungiftiges Spielzeug für auch schon ganz kleine Kinder.

ein tolles Schnuffeltuch für die Kleinen

Dies ist ein tolles Schnuffeltuch für die kleinen "Mäuse". Es ist kuschlig, sieht toll aus, und gefällt ganz sicher allen kleinen "Mäusen". Ich bin jedenfalls begeistert.

Mein Sohn liebt ihn

Wir haben bereits mehrere Schmusetücher von dieser Firma, mein Sohn liebt sie einfach. Ich hatte sie schon so oft in der Waschmaschine, und sie sehen wirklich immer noch toll aus

Ohne Siggi geht nichts

Ich habe mittlerweile den zweiten Siggi für meinen Enkel gekauft.Ich hoffe,dass es ihn noch lange gibt,denn ohne Hasi wird nicht geschlafen.

Lieblingstier

Mein Sohn liebt diesen Schmusehasen. Wir haben gleich mehrere bestellt, nach dem waschen sehen sie immer noch super aus.

Total schön

Ich habe bereits die Lolo-Spieluhr. Das Schnuffeltuch passt perfekt dazu. Es ist total schön verarbeitet, waschbar und ganz kuschelig. Top!

Wirklich schön aber zu teuer

Das Schnuffeltuch ist wirklich schön. Verhältnismäßig sind die Schnuffeltücher gegenüber anderen Geschäften aber einfach zu teuer.

Hase Ringeldingel... den gibt keiner mehr her

Mit diesem Schnuffeltuch hat groß und klein seine Freude… einfach nur herrlich :-) Von mir eine klare Kaufempfehlung.

So goldig

Dieses Schnuffeltuch ist einfach nur super süß, noch schöner wie auf dem Bild, mein Enkelchen wird begeistert sein.

Ein super Artikel

Enkelkind hat ihn sofort zum Kucheln genutzt. Artikel ist sehr weich und anschmiegsam.

Die Ware entspricht seine Qualität mein Sohn hat sich super gefreut. Würde es wieder kaufen.

Echt Süss

Echt Süss und qualitativ höherwertig. Das Tuch ist schön weich und Farbenfroh.

Total niedlich und kuschelig

Das Schnuffeltuch ist total niedlich und kuschelig. Gut verarbeitet.