zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sigikid Spieluhr Schmetterling

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt als Einschlafhilfe für Babys

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Spieluhr war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Besonders praktisch ist, dass das Spielwerk entnommen und das Schaf gewaschen werden kann. Außerdem können andere Spielwerke separat bestellt werden! Prima!

Süße Speiluhr in super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Was für eine entzückende Spieluhr, natürlich wie immer von Sigikid. Wer träumt da nicht süß?

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles super und die Melodie ist super .....Die Melodie ist sehr klar und gut zu hören.

Euliger Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Spieluhr ist gut verarbeitet und die Eule total niedlich. Nur die Melodie hatte uns nicht so zugesagt. Aber das ist absolute Gefallenssache. Daher können wir die Spieluhr trotzdem getrost weiterempfehlen!

Sehr schöne Spieluhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden weil mann den Bären waschen kann . Melodie ist zwar etwas zu schnell aber im großen und ganzen alles ok.

Zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Spieluhr , sehr süße Eule und macht eine schöne Melodie , auch der Preis ist für sigikid wie ich finde ok!

Klein und fein die Melodie ist nicht zu laut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und fein die Melodie ist nicht zu laut und nicht zu leise. Und es ist auch schön weich

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Unser Enkelsohn liebt dieses Schaf, er ist heute 6 Jahre, aber es spielt immer noch.

schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel hat eine super Qualität. Würde ich immer wiederbestellen

kleiner schatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
soooo niedlich die spieluhr. Zum verlieben. Kann es nur weiterempfehlen
1/ 1