Sigikid Spieluhr Schmetterling

Perfekt als Einschlafhilfe für Babys

Die Spieluhr war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Besonders praktisch ist, dass das Spielwerk entnommen und das Schaf gewaschen werden kann. Außerdem können andere Spielwerke separat bestellt werden! Prima!

Süße Speiluhr in super Qualität

Was für eine entzückende Spieluhr, natürlich wie immer von Sigikid. Wer träumt da nicht süß?

Alles super und die Melodie ist super .....Die Melodie ist sehr klar und gut zu hören.

Euliger Spaß

Die Spieluhr ist gut verarbeitet und die Eule total niedlich. Nur die Melodie hatte uns nicht so zugesagt. Aber das ist absolute Gefallenssache. Daher können wir die Spieluhr trotzdem getrost weiterempfehlen!

Sehr schöne Spieluhr

Bin sehr zufrieden weil mann den Bären waschen kann . Melodie ist zwar etwas zu schnell aber im großen und ganzen alles ok.

Zu empfehlen

Sehr schöne Spieluhr , sehr süße Eule und macht eine schöne Melodie , auch der Preis ist für sigikid wie ich finde ok!

Klein und fein die Melodie ist nicht zu laut ...

Klein und fein die Melodie ist nicht zu laut und nicht zu leise. Und es ist auch schön weich

super

Unser Enkelsohn liebt dieses Schaf, er ist heute 6 Jahre, aber es spielt immer noch.

schön

Der Artikel hat eine super Qualität. Würde ich immer wiederbestellen