zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sigikid Greifling PlayQ, Erkennen und Entdecken - Aktiv Fisch (1-tlg)

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön bunt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein sehr schönes Entdeckerspielzeug für Kinder, viele Funktionen u.a. Vibration, Beißring..., auch die Qualität wie man sie von Sigikid kennt ist gut. Leider finde ich den Preis dann doch etwas zu hoch.

Toller, farbenfroher Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Zusammenstellung finde ich großartig, die Farben sind wunderschön, ein echter Blickfang und Spielanstoß für Babys.

Ein toller Spielgefährte für meinen Enkelchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere kleine hat sehr viel Spaß mit dem neuen Spielzeug,
1/ 1