Kunstfaserkopfkissen Kuschelflor Doubleface, Dreams

Ein Artikel, der super ist

Ich bin total begeistert von diesem Kopfkissen. Es ist so schön kuschelig und man liegt so toll weich, super. Ich würde es jederzeit noch einmal bestellen. Auch der Preis ist dafür nicht zu viel.

Weich und angenehm auf der Haut

Ich habe das Kissen schon mehrfach gekauft. Ob als Kuschelkissen für zu Haus oder als Sitzkissen für unterwegs, es ist einfach unentbehrlich. Bleibt auch nach häufigerem Waschen in Form.

Sehr bequem

Eine schönes Kissen, dass seine Form nicht verliert. Es stütz den Nacken und ich schlafe wieder ohne mit Kopfschmerzen aufzuwachen 😊

sehr weich und süss zum schlafen

ein himmlischen schlaf auf Wolken sehr weich und gemütlich

Eigentlich sehr schönes Kissen,wären dort ...

Eigentlich sehr schönes Kissen,wären dort nicht schon fremde Haare beim auspacken dran gewesen 😕 also ab zurück. Sehr schade

Ich bin sehr zufrieden.

Sehr hohe Qualität. Bequem zu schlafen. Ich wache morgens super auf. Der Nacken tut nicht mehr weh. Lassen Sie das Kissen nach dem Auspacken einen Tag lang liegen und klopfen Sie gelegentlich.

Ein sehr gutes Kissen,

Die Ware war sehr gut verpackt. Das Kissen ist hervorragend. Es ist schön fest, gibt aber noch ein wenig nach, sodass der Kopf gut auf dem Kissen liegt. Es stützt sehr gut den Nacken. Die Qualität des Kissens ist sehr gut.

Sehr empfehlenswert!

Ein angenehmes kleines Kissen. Es ist sehr bequem und flauschig auf der einen Seite. Hat keinen unangenehmen Geruch und ich bin wirklich zufrieden. Daumen hoch!

Sehr gutes Kissen

Das Kissen habe ich für meine Frau bestellt. Sie ist total begeistert. Für manche mag es zu weich sein, aber für meine Frau genau richtig

Formstabil und angenehm

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Waschbar ohne das es Form verliert. Mit und ohne Bezug ein gutes Kissen. Preis nicht günstig.

Kuscheliges Kissen

Das Kissen macht einen wertigen Eindruck, formstabil und trotzdem kuschelig

Tolles Kissen

Ein tolles Kissen mit guter Stützkraft, ich empfehle es gerne weiter

Super kissen

Schläft sich wunderbar. Absolute kaufempfehlung. Schön flauschig.

Kissen ist angenehm ,gefällt gut man füllt...

Kissen ist angenehm ,gefällt gut man füllt sich gut gebettet.

Sehr bequem! Kann ich empfehlen! Toller...

Sehr bequem! Kann ich empfehlen! Toller Artikel! Sehr gut!