sit&more Wohnlandschaft Mistral U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, inklusive Kopfteilverstellung

Sehr schöne und bequeme, gemütliche WL

Nach den vorherigen teilweise schlechten Bewertungen hatte ich große Befürchtungen, dass die WL bei mir ebenso mangelhaft ankommt. Aber zum Glück ist alles super. Die WL wirkt sehr modern mit klaren Formen. Hellgrau passt optimal zu meiner Einrichtung. Die Polsterung ist fest und ich hoffe, dass ich noch lange Freude daran haben werde. Einen Schrecken bekam ich, als die Liefer-Jungs von Hermes meinten, dass sie die WL wieder mitnehmen müssen, weil sie nicht durch meine Wohnzimmer-Tür passt. Mit Entfernung der Verpackung und ein wenig guten Willen passte das größte Teil der WL dann doch durch die Tür. Ich kann nur dazu raten, nicht nur zu messen, ob die WL an den Stellplatz passt, sondern auch, ob sie mit den angegebenen Schenkelmaßen auch durch die Tür passt. Danke an die freundlichen Hermes-Jungs, die die schwere WL in die 2. Etage getragen haben und sich bemüht haben, die WL durch die Tür zu wuchten.

Das Highlight in unserem Wohnzimmer

Super bequeme Wohnlandschaft. Optisch ein absoluter Hit. Die variablen Kopfstützen sind klasse, jeder kann sie sich nach seinen eigenen Bedürfnissen einstellen. Die Bettfunktion haben wir noch nicht ausprobiert, die ersten Gäste haben sich aber schon zum freiwilligen testen eingeladen. Einen Stern ziehen wir ab, weil die Zierkissen fehlen. Aber dank Kundenservice sind sie unterwegs. Die Farbe ist sehr warm und fügt sich perfekt in den Wohnraum ein. Die leichte Struktur lockert auf und auch Tierhaare (wir haben Katzen) sind nicht zu erkennen. Die Steppung überzeugt schon das Auge von der Bequemlichkeit der Wohnlandschaft, sie sitzt sich äußerst gemütlich - setzen, entspannen und nicht mehr aufstehen wollen. Schade ist das sie keinen Stauraum bietet. Wir empfehlen diese Couch jedem der Platz hat und auch Platz braucht für Freunde, Familie und Co.

Preis Leistung sehr gut

Schön,gut gefedert ,Maße perfekt, Leider waren bei dem hellgrauen Stoff ein paar Fäden gezogen was nicht so schön ist aber ich hoffen wir können uns mit Otto einigen so bald sie unseren Fall bearbeiten.Die Lieferung war super mit Hermes an Lob an die Herren.

Ganz schick aber...

Für den Preis mehr erwartet. Sitzt sich schnell durch an den Verbindungselementen. Lange sehr geruchsintensiv aber sonst ein hingucker

Eine tolle wohnlandschaft mit kleinen Mängeln

Also nach einem Jahr bei uns kann ich folgendes Fazit geben. Die Couch ist optisch ein Hingucker sehr bequem groß und die Farbe war auch wie auf dem Bild. Leider sackt sie auf dem längsten Stück ein wenig ab es fällt beim sitzen nicht weiter auf aber es nervt das man auf der einen Seite mit dem Staubsaugerrohr drunter kommt und dort leider nicht mehr. Vielleicht müssen wir sie einfach unten drunter ein wenig verstärken mit zusätzlichen Füßen. Sonst ist die Couch echt Top. Wir haben auch eine Katze die Haare sind kein Problem leider zieht sie Fäden was ich aber darauf zurück führe das unsere Katze ein wenig tollpatschig ist wenn es um ihre Krallen geht (bleibt immer hängen). Dies ist aber auch einfach wieder zu beheben einfach mit einem zahnstocher die Fäden wieder vorsichtig reinarbeiten und sie sieht wieder toll aus. Normal müsste ich noch einen Stern abziehen aber nicht wegen der wohnlandschaft sondern den netten Hermes Booten. Sie wollten die Couch wieder mitnehmen weil sie meinten es passt nicht durch den Flur. Nach Gemecker und gemoser haben sie uns die kleiner Teile hoch getragen oder sollte ich sagen gezogen ich habe einen Riesen Kratzer der dank der Verpackung komplett über den laubengang geht. Das größte Stück wurde uns stehen gelassen und mein Mann und ich 1.60 cm groß und 49 Kilo mussten es alleine hoch tragen sehr unverschämt. Aber komisch wir haben es geschafft.

Ein optischer Genuss

Die Wohnlandschaft überzeug durch seine Grösse , Aufbau ist zu zweit gut zu Bewältigen ,mit der Farbe Petrol sind wir sehr zufrieden , sie ist sehr bequem , die Bettfuntion ist schnell und einfach zu bewältigen hier können gut zwei Personen schlafen ,Stoff scheint robust zu sein zeigt nach 5 Wochen keine Veränderungen ,gutes Preis Leistungsverhältnis.

Endlich XXL

Lieferung war pünktlich und die Männer von Hermes haben's geschafft. Die 3 großen Teile passten teilweise nur durch die Tür, weil wir die Füße abgeschraubt haben. Sie ist finde ich, ganz leicht bläulich. Die Funktion an den Kopfstützen ist hervorragend und endlich haben wirklich alle Platz.

Polstergarnitur

Leider kam die Polstergarnitur unangemeldet und zu allem Überdruss sind die Teile so gross dass sie nicht in den 2. Stock transportiert werden konnte. Wobei es sich um ein normales Treppenhaus handelte. Ansonsten sehr schön. Hätten sie gerne behalten. Maße genau prüfen!

Wohnlandschaft genauso schön wie auf dem Bild. Das einzige Problem sind die 2 Männer von Hermes, die nicht lust hatte, das Sofa auf 3 Stockwerke zu transportieren. Sie sind nicht freundlich. Die Farbe grau einfach top,

Optisch ein Knaller , bequemlichkeit ...

Optisch ein Knaller , bequemlichkeit nich so toll. Finden die Rückenlehne unbequem . Ist uns zu hart im Rücken und zu rund gewölbt. Aber das empfindet ja jeder anders. Ansonsten qualitativ sehr gut.

Top.. nur zu empfehlen

Schönes Sofa mit super Sitzkomfort allerdings ist beim Aufbau aufgefallen, dass eine Nackenstütze defekt war ein Anruf beim Kundenservice von Otto konnte jedoch schnell Abhilfe schaffen.

Ein super Sofa, sieht klasse aus 👍

Zu diesem günstigem Preis, ein klasse Sofa!! Sieht gut aus und ist auch bequem!! Lieferung war ok!! Wurde verpackt hingestellt! Zusammen bauen geht nur mit Hilfe!!!

Schicke Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft sieht toll aus, die Farbe Petrol sieht genau so gut aus wie auf dem Foto. Man kann sehr gut darauf sitzen, auch liegen ist prima.

Sehr schön, aber Farbe auf den Fotos täuscht.

Sehr schönes Sofa. Form gefällt sehr gut. Sehr bequem. Jedoch ist die Farbe anders als auf dem Foto. Farbe ist petrol und nicht blau wie auf den Fotos.

Habe die Wohnlandschaft am Samstag bekommen...

Habe die Wohnlandschaft am Samstag bekommen toll habe sehr viel Platz sieht sehr schön aus. Könnte aber 5cm höher sein.Aber sonnst toll

sehr toll

ich bin sehr zu frieden sehr viel platz ein fach Hammer ich kann nur empfehlen sehr toll

Richtig schick

Sieht richtig schick aus und ist noch sehr bequem! Mal gucken wie lange es so bleibt!

Schöne Couch

Sieht sehr gut aus und die Farbe ist genau so wie wir sie uns vorgestellt haben

Gute Sofa und passt gut in Wohnzimmer

Sofa ist gut aber im Bild war 4 Kissen und ich habe zwei bekommen