sit&more Wohnlandschaft Mistral U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, inklusive Kopfteilverstellung

Bequeme, gut aussehende Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft ist absolut ihr Geld wert. Mein Partner und ich wollten eigentlich keine Couch über‘s Internet bestellen, allerdings waren uns die Lieferzeiten und auch die Preise, bei so manchen bekannten Möbelhäusern, zu dolle. Deshalb entschieden wir, aufgrund der guten Bewertungen, uns diese Wohnlandschaft online zu bestellen. Wir waren anfangs skeptisch, „Wird sie uns gefallen?“, „Ist die Qualität auch wirklich so, wie wir uns das vorstellen?“ etc. Tausend Fragen und oftmals die Frage: „Sollen wir stornieren und doch 13 Wochen Lieferzeit in Anspruch nehmen ?“. Und was wollen wir groß schreiben ... wir haben keinen Schritt bereut, diese bei Otto online bestellt zu haben (auf gut Glück). Die Qualität und das Preisleistungsverhältnis haben uns einfach vollkommen überzeugt. Die Wohnlandschaft passt perfekt in unser neues Zuhause und ist einfach ein riiiiesen Blickfang (und das wortwörtlich, denn sie ist echt eine „Rammelcouch“ 😳 und einfach riesig). Zudem ist sie auch extrem bequem. Nicht zu hart und nicht zu weich, mit dem Federkern perfekt für lange Netflix und Co. -Nächte 🤭 Auch die verstellbaren Kopfstützen sind klasse, endlich keine hundert Kissen mehr unter den Kopf stopfen, damit man perfekt liegt bzw. sitzt 🤤 Auch die Farbe ist gelungen und es gab keine Abweichungen zu den Bildern ! Alles in allem ... eine perfekte Wohnlandschaft, ob für eine vier Köpfige Familie oder nur zu zweit. Einfach toll! PS: Schaut vorher, ob das riesen Teil von Couch auch durch eure Türen und Flure passt, sonst gibt’s Probleme 😃

Tolles Sofa

Was soll man sagen, ein Traum von einer Wohnlandschaft. Haben sie in hellgrau bestellt. Die Lieferung erfolgte auch pünktlich und die Jungs von Hermes waren auf Zack. Man sollte nur bedenken, das das Sofa mit Verpackung nicht durch alle Türen passt. Unser Glück war die Terassentür. Lieber einmal mehr telefonieren und richtig messen. Wie sich das Sofa nach langfristiger Nutzung bewert, kann ich noch nicht beurteilen. Wir haben es nun ca. 3 Wochen und es bietet genug Platz für die ganze Familie. Den dazugehörigen Hocker haben wir mitbestellt. Es hat alles super geklappt!

Also zum ersten War die Couch sehr gut...

Also zum ersten War die Couch sehr gut verpackt und der Service der Spedition einfach klasse. Als ich die Couch anfing auszupacken staunte ich nicht schlecht, als ich merkte das sie schon komplett montiert war. Also brauchte ich nur noch hinstellen und einhaken. Als sie komplett stand War ich sehr erfreut darüber wie groß und hübsch sie ist. Als ich die erste Sitz probe machte wollte ich gar nicht mehr aufstehen. Die Kopfstützen möchte ich gar nicht mehr missen. In allem bin ich sehr zufrieden und sage eine klare Kaufempfehlung.

elegante, moderne Kuschellandschaft :o) !

Der Aufbauservice von Hermes bekommt von uns auch 5 Sterne, sehr nett, sehr zuvorkommend und absolut pünktlich. Die Wohnlandschaft ist genau wie auf den Fotos abgebildet. Das kostenlos zugesandte Stoffmuster entsprach ebenfalls genau dem gelieferten Stoff. Federung, Chill-und Lümmfaktor - hoch ! Sehr dekorativ und funktionell, wir können diese Wohnlandschaft nur weiterempfehlen.

Wunderschön !!!!!

Die Wohnlandschaft kam pünktlich zum Liefertermin an , wurde auch sofort aufgestellt und sah top aus bis auf einen riss der bei Hermes reklamiert worden ist . Hoffe das die sich bald möglichst drum kümmern werden . Ansonsten ist die Wohnlandschaft genauso schön wie auf dem Bild , Farbe stimmt überein. Nur etwas hart beim sitzen doch daran müssen wir uns noch gewöhnen ;))

Absolute Kaufempfehlung!

Bequeme Wohnlandschaft. Optisch ein Hingucker. Die variablen Kopfstützen sind großartig! Wir haben die Wohnlandschaft ohne Schlaffunktion genommen, aber für ein/zwei Nächte bietet diese auch so genügend Platz zum Schlafen. Die Farbe (schlamm) ist sehr warm. Die Struktur lockert auf und auch Tierhaare (wir haben Katzen) sind nicht zu erkennen. Sie ist sehr bequem!

rundum eine schicke Neuanschaffung.

Die Wohnlandschaft kam erfreulicherweise schon früher als angekündigt. Sie fügt sich trotz der Größe harmonisch in unser Wohnzimmer ein. Der Sitz/Liegekomfort auf den Elementen ist fest aber bequem. Die Farbe entsprach genau dem vorher angeforderten Stoffmuster. Die Auslieferer waren und freundlich und routiniert.

Erfischende Farbe und super bequem

Die Wohnlandschaft in der Farbe petrol wirkt frisch und stylisch! Eine tolle Größe, nicht zu wuchtig, die Wohnlandschaft ist der Mittelpunkt in unserem Wohn/Esszimmer. Vor allem bietet sie eine Menge Platz. Die verstellbaren Kopfteile sind ein schöner Nebeneffekt! Traut euch an die Farbe, sieht super aus!

Toller Artikel. Einfach wohlfühlen.

Eine tolle Wohnlandschaft, super bequem, durch die verstellbaren Rücken-, Kopfteile. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Stoffe sind sind sehr gut und unempfindlich. Sie fühlen sich angenehm an auf der Haut. Es ist eine Freude sich darauf so richtig lang zu machen.

Super schöne und bequeme Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist schön groß... die Schlaffunktion perfekt auch von der Größe..... die Hermes Fahrer waren super nett und haben die Verpackung gleich mitgenommen... würde diese Wohnlandschaft jederzeit wieder bestellen.

Für das Geld genial, gross, bequem, verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Haben das Teil seit einem Monat und es gefällt uns. Nach der Bewertung mit der Nähten und Füllung ,habe auch gaaaaaaaanz genau nachgeschaut, klar ist nicht alles perfekt, aber man sieht es nicht. Und das Teil sieht wirklich Top aus. Wer keine 3500 Euro ausgeben will im Möbelhaus, kriegt hier für viiiiiiiiiiel weniger super Möbelstück.unser letztes war auch von Otto , auch Riesenteil und erst nach 11 Jahren haben wir uns für ein neues entschieden.bin gespannt, ob dieses auch 11 Jahre überlebt.

ein goller artikel denn ich wieder kaufen

Die Couch kam pünktlich,wir danken die netten Herren die uns das riesen teil bis in die Wohnung gebracht haben,die Couch ist hart aber bequem Farbe ist schön

jederzeit wieder!!!

mega bequem, relativ hart, man sinkt also nicht gleich ein, viel Platz für alle, tolle und moderne Optik mit praktischer Verstellmöglichkeit der Rückenteile (alle ausser die Ecke, diese ist fest). Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Es lohn sich allerdings vorher evtl. ein Stoffmuster anzufordern, da die beiden Grautöne meiner Meinung nach von der Bilddarstellung abweichen. Das grau sieht etwas "schmutzig" aus und das hellgrau, was auf dem Bild eher einen blaustich hat, entpuppte sich als das gewünschte "Mausgrau"

Super Teil

Die Couch wurde nach 5 Wochen geliefert. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Tolle moderne Optik. Die Couch besteht aus 3 Teilen und es muss nichts weiter montiert werden.Super die Kopfstützen, die man nicht mehr missen möchte. Das Schlafteil ist etwas schwierig rauszuziehen aber liegt sich gut.

Super schön und gemütlich

Sehr schönes und gemütliches Sofa! Farbe wie abgebildet Sitzfläche ist etwas härter aber sehr bequem.

Top Sofa ❤️

Liebe diesen sofa 😍 Habe es bestellt war mich bischen unsicher ... dann kames an , und die haben beim hochtragen einen Riss reingemacht und die farbe war nicht wie abgebildet ! Wir dürften denn solange behalten ,bis wir ein neues haben . Dachten schauen draussen mal nach einer 🙈aber vergisst es ! Schrott unstabil in der Größe wie ich es möchte über 2000€ und Hocker 380€ !! Also entschieden wir und nochmal denn gleichen zu bestellen:) Also dann nach 6 Wochen pünktlich kam die neue Wohnlandschaft, oh Gott das erste mal bei Hermes unkomplizierte Arbeitern!! Super 2 Männer , ohne rum zu memmen hoch hatten echt lust zu arbeiten , echt 2 top leute !! Dann Sofa:) wie auf dem Bild hellgrau ❤️ Qualität top wirklich! Weil ich bin sehr schlimm bei sowas ! Metallfüsse , hocker sehr schön top top top Für den Preis unschlagbar ! 🤗

Ein Traum

Diese Couch ist einfach nur ein Traum. Ich habe mich schmerzlich von meiner alten Couch getrennt, weil mal was neues her musste. Ehrlich, hatte ich ein wenig Angst, eine Couch zu kaufen, die ich nicht gesehen habe, dass nur auf Bildern. Aber ich wurde nicht enttäuscht!!! Das Gegenteil..... Gebe diese Couch nicht mehr so schnell her!!! Da stimmt einfach alles!!!! Die Farbe, die Größe und auch das feste Sitzen / liegen. Ach, und auch ein ganz großes Kompliment an das Hermes Team. Die Taten mir echt leid, so eine riesige Couch zuliefern. In allem gebe ich mehr als ⭐⭐⭐⭐⭐. Alle Daumen 👍hoch

wunderschöne Wohnlandschaft

woooow woooow woooow!!! Diese Wohnlandschaft ist einfach wunderschön. Sieht sogar schöner aus wie auf dem Bild. Ob vom Stoff oder Farbe oder Lieferung alles top. Wenn man erstmal darauf liegt will man garnicht mehr aufstehen. Ich kann diese Wohnlandschaft jedem empfehlen, der es gerne gemütlich hat. Und die Hermes Mitarbeiter haben echt gute Arbeit geleistet und waren super nett und freundlich!

Perfekt!Auch für die grosse Familie:=)

Wir sind begeistert!Zwar roch es nach Chemie,aber nach einige Tage Lüften ,war es okay! Es waren schon mal Fäden gezogen,haben es mit dem Zahnstocher wieder reingeschoben,so sieht es aus,wie neu;=) Mittlerweile haben wir die Couch 1 Monat. Lieferung war pünktlich ohne Probleme! Hermes hat es bis zum Wunschort hingestellt,aber nicht die Verpackung wieder mitgenommen. Ansonsten würden wir es immer wieder kaufen!

Super große Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist echt riesig endlich hatten alle Familienmitglieder Platz zum lümmeln oder schlafen. Ich kann den Struktur Stoff in schlamm sehr empfehlen es macht optisch was her und ist robust. Ein ganz großes Lob geht an die Spedition die auch in schweren Fällen mit Rat und Tat zu Seite stehen und nett waren diese waren echt Top.

Viel Platz!

Sehr schöne und große Wohnlandschaft! Ist nicht zu hart und nicht zu weich zum Sitzen, für uns genau richtig;) Die Farbe grau einfach top, weil wir eine Katze haben, war uns wichtig dass es nicht sofort zu sehen ist, wenn sie sich da hinlegt. Hermes service…na ja… Konnte besser sein, aber am Ende haben die es geschafft:)

Super bequeme Couch!

Bequem, groß, gemütlich! Hier findet jeder seinen Platz Lieferung war super, die Herren haben die Couch direkt ins Wohnzimmer gebracht. Der Aufbau ist sehr einfach! 5/5 Sterne, da die Couch echt super bequem ist, weil sie schön fest und hart ist und nicht weich. Ich kann sie nur empfehlen!

Besser wie erwartet

Sind mit der Wohnlandschaft sehr zufrieden. Passt sehr gut in unser großes Wohnzimmer. Modern und stylisch. Macht einen sehr stabil eindruck. Auf der breiten Seite ist es ein bisl hart, dafür um die ecke etwas weicher, was ich gut finde. Optisch ein Hingucker. Lieferung 1a. Vielen Dank

Schicke Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist sehr hochwertig verarbeitet. Nur die Farbe weicht im Licht vom Original ab. Habe grau bestellt und im Licht wirkt sie etwas grünlich. Sieht aber trotzdem sehr schick aus. schade das man im Bettkasten kein Stauraum mehr hat. Klare Weiterempfehlung

Eine tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft wurde nach 3 Wochen bereits geliefert. Die supernetten Hermes-Auslieferungsfahrer haben das große Sofa an den Wunschplatz gebracht, ausgepackt und das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Alles in allem ein sehr guter Bestellvorgang mit einem tollen Sitzerlebnis.

Mein neuer Lieblingsplatz.

Eine gemütliche Wohnlandschaft die viel Platz zum Relaxen hat.Die Farbe ist einfach nur schön.Die verstellbaren Kopfstützen sind Super praktisch. Die Wohnlandschaft ist weder zu weich noch zu hart......ich finde sie perfekt!Gemütlich!und! Sie sieht auch noch gut aus.

vom Design & Farbe sehr sehr schön & sehr...

vom Design & Farbe sehr sehr schön & sehr bequem.. Ich würde die Wohnlandschaft noch mal bestellen. Ich bin mehr als zufrieden. Die Wohnlandschaft ist sehr gemütlich. Jedes Mal schlafe ich drauf ein wenn ich TV schaue.. Ich kann es nur weiter empfehlen..

Wunderschöne Wohnlandschaft

Was lange dauert ist meisten gut, was bei dieser Wohnlandschaft eingetroffen ist. Wir haben über 5 Wochen darauf gewartet aber das Ergebnis ist super, es ist eine schöne Wohnlandschaft über Farbe,Optik, und Sitzgefühl gibt es keine Beanstandungen.

Perfekt n

Ich schließe mich meinen Vorgängern an: sehr schöne, super bequemes Sofa! Bin glücklich dass ich mich für den Kauf entschieden habe. Und das allerbeste: keine 0815 die in jedem Wohnzimmer steht - die Freude ist groß und nur zu empfehlen

Für uns perfekt

Nach langer Zeit musste es eine Neuanschaffung sein. Ich war skeptisch ob es ohne Probesitzen gut sein kann. Aber ja, es ist toll. Das Sofa hat einen tollen Härtegrad, Mal fühlt sich gut gepolstert. Ich würde es sofort wieder kaufen.