sit&more Ecksofa Mistral L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Bettfunktion geht selbst beim Sitzen kaputt

Die Couch ist super gemütlich, genauso wie die Rückenlehnen. Leider ist aber die Bettfunktion nicht empfehlenswert. Zum Einen ist hier eine sehr große Lücke mit unterschiedlichen Höhen, sodass man hierauf nicht liegen kann, zum Anderen ist das Brett der Bettfunktion innerhalb von 2 Monaten nach dem Kauf nur durchs einfache sitzen gebrochen. Nachdem diese Bettfunktion vom Hersteller ausgetauscht worden ist, ist diese leider erneut nach einem halben Jahr wieder nur vom sitzen ohne Bewegung gebrochen (Gewicht der sitzenden Person 80 kg). Als Antwort darauf, wieso die Bettfunktion so schnell bricht, wurde uns gesagt, dass dies nur eine „Liegefunktion“ sei, also nicht zum sitzen. Wäre die Konstruktion der Bettfunktion stabiler, dann hätte die Couch 5 Sterne verdient, so leider nur 1 Stern.

Tolles Sofa, gutes Preis Leistungsverhältnis

Wir habe diese Funktionsecke mit Schlafmöglichkeitgekauft, da wir vorher nur einen Zweisitzer + Sessel besaßen. Lieferung sehr schnell und hermes Fahrer pünktlich und sehr zuvor kommend, sie haben sogar, auf meinen Wunsch gleicch die Verpackung mitgenommen und mir das teil zusammengesteckt, war ne Sache von 10 Minuten. Ich lese hier immer wieder das sich Kunden über die Hermes Fahrer beschweren, ich habe davon nix gemerkt und vermute das dies ein regionales Problem sein könnte. Hier in Erfurt, ich wohne in Statdrandnähe, hat es bisher bestens geklappt mit den Fahrern. Daher an dieser Stelle ein großes Lob. Nun zum Sofa. Farbe sehr schön, hatte mir vorher ein Stoffmuster bestellt, Größe angemessen auf unseer Wohnzimmer, Bettfunktion lässt sich einfach bedienen, wurde gleich mit den Fahrern ausprobiert. Die Sitztiefe ist etwas größer und sehr angenehm, am Anfang erscheint sie etwas hart, ist sie aber nicht, habe schon mehrmals ein Mittagsschläfchen darauf gehalten. Funktioneirt bestens. Danke Otto und den tollen Fahrern an diesem Tag...... ich kann sie für diesen Preis nur empfehlen. Ich bin seit 20 jahren Otto Kunde und noch nie enttäusch worden.

Am Anfang war ich begeistert, doch dann...

Ich habe mir die Couch im Februar 2016 anliefern lassen. Lieferung und Leistung waren bis Oktober 2018 super. Bis auf einmal die Rückenlehne den Geist auf gibt. Man kann sich nicht mehr richtig anlehnen, da der Rückenteil in sich gefallen ist. Bettkasten funktioniert noch einwandfrei, anlehnen kann ich mich nur noch auf der Otomane, oder ich verwende gaaaanz viele Kissen. Auf Nachfrage beim Kundenservice kann man mir nicht mehr helfen, da die Gewährleistung schon ein halbes Jahr abgelaufen ist. Auch auf einer Beschwerde gibt es kein Entgegenkommen. Ich bin total enttäuscht von Otto! Ich gebe ein heiden Geld für eine Couch aus, weil ich nicht vor hatte, mir gleich nach der Gewährleistung eine neue Couch zu kaufen. Tut mir leid, aber die Couch kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen.

Ich habe mir die Couch bestellt und bin sehr ...

Ich habe mir die Couch bestellt und bin sehr zufrieden damit . Die Qualität ist super, und bisher zeigen sich keine Abnutzungserscheinungen. Die Farbe ist sehr modern, und passt hervorragend zu weißen Möbeln. Die Polster sind sehr bequem, und nicht zu weich und ist auch optisch , auch die Kopfteilverstellung ist gut.

Sehr bequeme Couch

Ich habe mir sehr viele Sitzenden angesehen, und mich für diese entschieden und es war richtig. Sie ist schön fest und die Farbe Schlamm ist wie die Stoffprobe!!! Die beiden Auslieferungsfahrer waren super nett und haben den ganzen Müll mitgenommen. Also ich kann OTTO nur weiterempfehlen.

Tolle Polsterecke aber für nicht langer Dauer

Diese Polsterecke war ein kleiner Traum von mir. Sie sieht echt sehr schick aus, ich besitze sie jetzt ca 4 Monate und mein Fazit leider fühlt sich das sitzgefühl nicht mehr so schön an wie am Anfang da sie jetzt schon nach kurzer Zeit sehr eingessen ist. Was ich sehr schade finde.

Eine tolle Couch!

Wir lieben diese Couch schon jetzt. Nach einem Reinfall durch ein anderes Möbelhaus, hoffen wir, nun endlich das richtige Möbelstück gefunden zu haben. Sie ist besonders gut für kleinere Räume geeignet. In Kombination mit dem Hocker lässt sie sich aber geschickt erweitern.

Wunderschönes hochwertiges Sofa

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofa. Hermes hat prompt geliefert und das Sofa ist qualitativ hochwertig. Es sitzt sich zuerst etwas fest, das lässt jedoch nach. Der Stoff ist absolut angenehm und dennoch robust. Die Ausziehfunktion ist gut umsetzbar. Empfehlenswert.

Tolle Farbe, wie auf dem Foto, bequeme Couch.

Die Couch ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Farbe ist ein Traum. Die Polster sind schön fest, man kann super darauf chillen und schlafen. Es waren 9 Wochen Lieferzeit angegeben, nach 6 Wochen, wurde sie bereits geliefert. Super!

Entspricht nicht den Erwartungen

Die Couchgarnitur ist wie beschrieben, doch leider ist die Sitzfläche der Recamiere sehr weich im Gegenteil zu der Sitzfläche auf der Couch. Man sieht auch das die Polsterung sich unterscheidet. Sehr schade aber die Coch geht zurück.

Ein toller artikel zum entspannen

Sieht top aus und ist auch bequem der Liefertermin und die Lieferung wurden zu unserer Zufriedenheit eingehalten . Der Hermes Liefer Service hat sogar Papier und Umverpackung mitgenommen 👍👍👍☺️

Würden wir wieder kaufen.

Die Polsterecke entspricht unserer Erwartung, sehr empfehlenswert. Die Lieferung erfolgte zum genannten Zeitpunkt (5 Wochen). Die Spedition Hermes hat auch ein Lob verdient, die 2 Herren waren freundliche Fachleute.

Schlimmer geht es nicht

So wie es mal schon beschrieben war, die Armlehne war fast nach dem Kauf sofort kaputt und die Rückenlehne spätestens nach 1,5 Jahren. Bezug sieht furchtbar aus. Also Hände davon halten.

Bisher absolutzufrieden

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Auch der Bringservice war super und sehr flexiebel, da sich unsere Adressekurzfristig geändert hat. Ich hoffe nur dass sich das Sofa nicht schnell durchsitzt.

Klasse Sofa mit dem gewissen Etwas!

Tolles Sofa in der perfekten Größe und Form. Das Material ist pflegeleicht und stabil. Am besten gefällt mir das Design, da es außergewöhnlich ist und nicht in jedem Möbel Haus steht.

Leider entäuschend

Stoff wird nach acht wochen labrig . Couch ist schon recht weich kein festes Sitzen .Bekomme Rückenschmerzen nach längeren sitzen.Hätte für diesem Geld etwas besseres erwartet.

Die Optik des Sofas ist echt Schick. Nun...

Die Optik des Sofas ist echt Schick. Nun leider haben wir nach dem 2 Tag Stellen die durch gesessen waren. Nun müssen wir weitere 5 Wochen warten auf das neue Sofa

Macht einen guten Eindruck

Wir haben dieses Sofa nun einige Monate und wir würden es definitiv wieder kaufen. Sie ist bequem und strapazierfähig. Daumen hoch.

Schöne moderne Couch

Könnte etwas weicher sein aber man gewöhnt sich dran..Was definitiv nicht fehlen darf,der passende Hocker da die eine Seite etwas kurz ist ansonsten chic

Super Couch!!!

Der Artikel ist wirklich sehr qualitativ verarbeitet. Die Lieferung war eine Zumutung mit Hermes. Die Couch jederzeit wieder aber bitte nicht mit Hermes!!!

Schöne Couch , Farbe wie abgebildet

Schöne trendige Couch, nicht zu weich, sitzt sich angenehm, da man nicht so einsinkt, wirkt gut verarbeitet und stabil. Wir sind zufrieden

Blickfang

Aufgrund der schönen Farbe, wir haben hellgrau gewählt, ist die Couch mit Ihrer modernen Form ein Blickfang in unserem Wohnzimmer.

gute Qualität, guter Preis

super schick, toller Stoff. Keine gewöhnliche Struktur. Keine Billigware. Wirkt auf den Fotos zwar größer ist aber ausreichend.

Die Couch haben wir gekauft in hell grau,...

Die Couch haben wir gekauft in hell grau, ein sehr schönes hell grau. Sieht modern aus, etwas hart für mein Geschmack.

Ich bin nicht begeister... schade, weil im ...

Ich bin nicht begeister... schade, weil im Katalog serh schick aussieht. Nicht bequem leider

Eine tolle Garnitur zu super Preis

Eine schöne Polster Garnitur mit schöner fester Polsterung. Lieferzeit genau eingehalten !

Super Sofa

Ein super Sofa. Würde ich immer wieder kaufen. :-)

super couch kann ich nur empfehlen. tolle...

super couch kann ich nur empfehlen. tolle Qualität

Ich würde die Posterecke immer wieder kaufen.

Die Polsterecke kam zwar mit 2 wöchiger Verspätung bei mir an, darum auch nur 4 Sterne. Ansonsten ist die Polsterecke sehr schön und auch super bequem. Ich habe sie in der Farbe Petrol bestellt und die Farbe ist einfach nur genial. Alles in allem eine super schöne, bequeme,moderne und gut verarbeitete Polsterecke. Auch die Spedition, Hermes, würde von mir 5 Sterne bekommen. Ich hatte 2 sehr nette und überaus fähige Männer von Hermes die sehr zuvorkommen waren.

Eine super bequeme Couch zum Relaxen

Der Liefertermin von 5 Wochen wurde eingehalten. Die Mitarbeiter von Hermes sind hervorragend, Freundlich, Zuverlässig und packten die Couch gleich aus und nahmen die Umverpackung gleich mit. Super. Die Couch ist bequem, von der Sitzfläche fest und lädt zum Faulenzen ein. Sitzfläche ist angenehm breit und die aufstellbaren Kopfstützen sind der Hammer. Würde sie wieder so kaufen.