Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugel Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (12 St), Handdekoriert mit Rautennetz

Goldener Glanz

Wir haben uns zweierlei Kugelsets bestellt und sind sehr zufrieden. Die Farben kleiden unseren Christbaum wunderschön und die Größe der Kugeln ist optimal.

Edel und hochwertig

Ein toller Artikel. Die Kugeln sehen am Baum sehr edel und hochwertig aus.

Spitze

Glaskugeln sehen sehr gut aus , Farben sind toll und ein Hingucker

schicke Kugeln

Sehr sehr schöne Kugeln. Durch die Handarbeit allerdings auch einige defekt oder einfach nicht perfekt. die dunklen sind zwar rötlich-braun, aber haben sich in meinen braun-goldenen sehr gut eingefügt.

Toller Christbaumschmuck

Wunderschöne Christbaumkugeln ,edles Muster und trendige Farben.Sie haben uns auf Anhieb gefallen .Wir freuen uns auf das Baumschmücken ! 🌲😁Sie sind nicht ganz billig ,haben aber durch die 10% (auf Wohnen)ermäßigt gekauft.....👍👍👍👍👍....sehr schnelle Lieferung ...Top!!

Tolle Weihnachtskugel

Hallo, habe mir die Kugeln bestellt und finde sie sind echt schön 👍, sind zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Kann die Kugeln nur weiterempfehlen.

Da macht Weihnachten spaß

Meine Enkelin,5 Jahre wollte ein paar neue Weihnachts Kugeln haben und hat sich diese ausgesucht,super Entscheidung

Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugel (12

Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugel (12 Stück), Handdekoriert mit Rautennetz Preis und Leistung stimmen

wunderschön

ganz tolle Kugeln sie wirken sehr stilvoll und machen richtig was her