zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hanseatic Einbaubackofen 65M90D0-E11319G, mit Auftaufunktion

4.5 von 5
(304)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (228)
  • 4 Sterne
    (57)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Defekt nach Garantieablauf

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Preis für das Gerät war sicherlich unschlagbar - das Gerät war Bestandteil der Küche und wurde von uns nach 1,5 Jahren von den Vormietern übernommen. Bisher waren wir auch zufrieden - schnelle Temperaturentwicklung und von der Bedienung auch in Ordnung. Aufgefallen war nur der äußerst laute Lüfter - das scheint aber so gewollt zu sein. So, jetzt nach 7 Monaten heizt das gute Stück nicht mehr. Lüfter etc springt alles an, aber der Ofen wird einfach nicht warm. Techniker zur Kontrolle bestellt - Reparaturkosten = 188 EUR. Nein Danke - wir werden uns dieses Gerät nicht nochmal holen...

Ich besitze diesen Ofen seit 4 Wochen...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich besitze diesen Ofen seit 4 Wochen und bin unzufrieden. Einfache Pizzen werden ungleichmäßig aufgebacken

Definitiv keine Kaufempfehlung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns diesen Ofen zugelegt, da die Optik, der Preis und die ganzen Bewertungen überzeugend waren. Leider ist es bei unserem Ofen so, dass die Tür oder das Dichtungsgummi nicht dicht ist und so die heiße Luft aus dem Ofen austritt, wo sie eigentlich nicht heraus soll. Daraus ergibt sich das Problem, dass sich Kondenswasser bildet und das Gerät darüber und der Ofen an sich immer "nass" sind, sobald der Ofen in Betrieb ist. Natürlich hat man Garantie, allerdings wird diese über die Firma Operatec abgewickelt, was leider garnicht funktioniert. Aufgrund dieser Tatsache, lieber Finger weg! Wenn der Ofen funktioniert ist alles gut, macht er Probleme hat man wirklich ein Problem...

Service

7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Backofen hat ein sehr kurzes Kabel, das an der schlechten Stelle ist. Es ist links ganz unten, d.h. wenn der Anschlus oben ist, dann kann es nicht angeschlossen werden. Der Service von Otto hilft gar nicht, zuerst wird man mehrmals weitergeleitet, dann landet man bei einem externen Partner Operatec. Sie sagen, dass sich das Kabel durch ein längeres Kabel nicht ersetzen läßt (nur durch das gleiche Kabel). Dann habe ich nochmal bei Otto nachgefragt, was ich machen könnte und die Empfehlung bekommen: “Sie können ja versuchen, den Backofen an jemanden anderen für 200€ zu verkaufen”.

Optik und Preis gut.......funktioniert...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Optik und Preis gut.......funktioniert leider nicht, auch nicht beim zweiten Anlauf, beide Geräte das Kaltgebläse defekt. Ich hab mich für einen anderen Hersteller entschieden.

naja

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Hanseatic Backofen ist zwar vollkommen ausreichend, doch auch leider nicht der beste seiner Klasse. 3 funktionstasten und eine Digitalezeitschaltuhr ist schon alles was er hat. Das Reinigen fällt etwas schwer.

Für das Geld passt die Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bestätigt das der Ofen bei den Preis nicht wirklich hochwertig ist, lieber 100 Euro mehr ausgeben, die Bleche lassen sich sehr schlecht einschieben, kein Licht beim öffnen des Ofen, komplizierte Bedienung, sonst geht es, kaufen würde ich ihn nie wieder

Ohne Schrank nicht verwendbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann an ihn ohne Schrank nicht einbauen.Daher wird er zurück gesendet
1/ 1