Hanseatic Einbaubackofen 65M90D0-E11319G, mit Auftaufunktion

müsste am Lüfter nachgebessert werden

Optisch super. Zubereitungszeit auch gut... aber der Lüfter viel zu laut.... brummt und macht metallische Nebengeräusche..... schade

Chemischer Gestank vergeht nicht...stört ....

...trotz Reinigung. Der Backofen sieht toll aus, keine Frage. Keine Teleskopstangen dabei. Der Backofen ist sehr leise, die Back- und Garrzeiten dauern eher etwas länger. ABER der Gestank bei Nutzung ist abnormal (rieht im ganzen Haus). Wenn der nicht vergeht, lasse ich das Teil wieder abholen.

Der Backofen ist klasse!

Die Kombi würde ich mir nicht nochmal holen weil die herdplatte leicht zu kratzen ist und die Einteilung finde ich nicht optimal . Aber der Backofen ist 1a , viele Auswahl Möglichkeiten und das Essen ist in null Komma nichts fertig !!!

Ein Artikel der wirklich gute Dienste leistet

Sehr modern und dennoch einfach zu handhaben,was die Bedienung betrifft ! Der Preis für den Backofen ist extrem erschwinglich ! Die Marke Hanseatic ist besser als ihr Ruf ! Sehr erfreulich eine so schönen Backofen zuhaben !

Naja nicht der Hit

Billig Ware eindeutig, ständig verstellt sich die uhr von selbst, komisches Ding würde ich nicht mehr kaufen

Geht so....

Knöpfe sind sehr billig gemacht, optisch gesehen sieht er sehr schick aus, für den Preis o.k.

Artikel in ordnung

Artikel ist in ordnung mit der lieferung waren wir auch sehr zu frieden kam relativ schnell an