Hanseatic Einbaubackofen 65M90D0-E11319G, mit Auftaufunktion

Toller Backofen, aber...

Habe den Backofen jetzt einige Male in Gebrauch gehabt, und bin insgesamt wirklich sehr zufrieden. Das Aufheizen geht weder schnell noch langsam, würde ich als "normal" bezeichnen. Backraum ist schön groß, größer als bei meinem Vorgänger, man hat also viel Platz, wenn man vielleicht auch mal eine große Gans oder etwas kleinere Pute machen möchte. Das sollte gut passen, ohne dass man sich bei der Arbeit gleich an den Heizstäben die Finger verbrennt. Absolut super ist die Optik. Sieht wirklich sehr edel aus in Schwarz / Silber! Man hat insgesamt 10 Einschubmöglichkeiten für die Bleche oder Rost, deshalb sehr variabel. Rost besitzt einen Auszieh-Stopp, also braucht man keine Angst haben, dass es beim Rausziehen zu weit geht und rausfällt. Bedienung ist recht einfach gehalten, also nicht zu kompliziert wie bei anderen Öfen, die gefühlt "Tausende" Funktionen haben, von denen man im Alltag viellicht gerade mal 10 % braucht! Also auch für Ungeübte mit der LED-Technik nach einigen Versuchen leicht verständlich! Also ich bin mit dem Ofen absolut zufrieden, nur ein Sternchen muss ich leider dann doch abziehen. Zum Einen rappelt die Auffangschale, wenn sie nicht schwer genug mit Flüssigkeit gefüllt ist bei Umluftbetrieb. Das klappert dann erheblich und geht einem schnell auf die Nerven. Die Schrauben, mit der der Ofen am Holzfach der Küche fixiert werden soll, sind mit Kunststoffknöpfen versehen, die leicht abbrechen! MIR PASSIERT! ALSO NICHT ZU STARK ANZIEHEN beim Einbau! Und zum Anderen zeigt das LED-Display leider nicht die Gradzahl an, die man einstellen möchte. Aber gut, letzteres ist Jammern auf hohem Niveau, wie ich finde. Man muss ja hier auch den Preis zu Grunde legen. Und dafür kann ich ihn wirklich weiterempfehlen! Wenn er jetzt auch noch einige Jahre hält, würde ich ihn wieder kaufen! Also insgesamt: DAUMEN HOCH!!!

Zufrieden

Brauchte dringend vor Weihnachten noch einen neuen Backofen, verglichen, gekauft…und bin zufrieden! 👍🏼

Gutes Preis Leistung verhältniss

Würde ich beim nächsten mal wieder kaufen, gute Qualität zu einem günstigen Preis

Backspass

Durch die tolle Beschriftung und Anleitung kann man die richtige Backfunktion auswählen und er funktioniert einwandfrei

Schöner Ofen

Backofen gut zu bedienen und sieht gut aus.

Toller moderner Ofen

Es ist ein sehr schöner und moderner Backofen. In der Preisklasse vielleicht der Beste. -Leicht zu bedienen -Elegant -TOP

super Preis-Leistungsverhältnis

diesen Einbau-Backofen kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Bedienung ist einfach - und auch aus Gründen der Sicherheit durch die Notwendigkeit der Ein- und Ausschaltfunktion vor einem unbeabsichtigten Benutzen zu empfehlen. Die Lautstärke des Umluftventilators ist angenehm. Einen kleinen Mangel ist nur darin zu sehen, dass die Einstellfunktionen an den beiden Schaltknöpfen ein bischen schwer zu erkennen sind, da sie nicht beleuchtet sind.

Absolut empfehlenswert.

Ein richtig guter Herd für einen Bruchteil des Preises von sogenannten Markengeräten. Und dass manche hier die Gradeinteilung der Temperatureinstellung bemängeln ist jammern auf hohem Niveau.

Gut Entscheidung

Der Ofen ist optisch sehr ansprechend und ordentlich verarbeitet und bietet viel Platz. Die versenkbaren Knebel sind ein highlight. Toll ist auch der einfache Anschluss über die Steckdose, was jedoch beim Standort des Ofens eventuell Schwierigkeiten mit sich bringen könnte, falls nur ein Herdanschluss zur Verfügung steht. Die Bedienung der Timerfunktionen und des Standbymodus ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach studieren der Anleitung schnell drin. Die Knöpfe sind nur etwas schwerfällig. Der Ofen wird ordentlich heiß und bietet einiges an Funktionen, die auch super funktionieren. Er ist auch sehr dicht und es tritt keine Hitze aus und er bleibt tatsächlich auch ausgeschaltet noch sehr lange heiß. Das einzige wirkliche Manko sind die Einbauschrauben und die Bohrungen für diese. Wenn man die Schrauben nur minimal zu fest zieht, platzt der Lack am Ofen rund um die Bohrung ab und die Plastikköpfe der Schrauben (um einen Gumminoppen aufzusetzen) zerbrechen auch... Nach der ersten Schraube war ich dann zum Glück schlauer, jedoch ist es sehr ärgerlich. Also da auf jeden Fall behutsam vorgehen.

Eine gute günstige Alternative

Ich bin super zufrieden mit dem Gerät. Er wird zügig warm, die Kinder Sicherung ist gut. Gute stabile Bleche sind dabei. Mein persönliches Manko ist, dass angebrachtes auch nach Entfernung unschöne Flecken hinterlässt. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen weil Preis-Leistung TOP ist.

Guter Ofen für wenig Geld.

Der Ofen sieht in unserer matt schwarzen Küche richtig gut aus. Sehr gut ist auch die Kindersicherung. Vorne wird er etwas heißer als hinten(Kuchen vorne brauner als hinten). Für den Preis aber trotzdem super.

Gerne wieder...

Schicker und gut ausgestatteter Backofen. Funktioniert einwandfrei. Lüfter bei Umluft erscheint mir etwas laut, ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Bedienung ist einfach. Lieferung per Hermes war super.

Top Artikel!

Der Backofen war schnell geliefert. Er ist leicht in der Handhabung und es macht Spaß ihn zu benutzen. Der integrierte Timer, sowie das automatische abschalten, ist eine super Hilfe, wenn man grad mal zu tun hat. So gart das Essen perfekt, ohne böse Überraschungen, weil man die Zeit ''verpennt'' hat. ;) Schade ist nur, dass bei uns ständig die Lampe ein und aus geht. Trotzdem würde ich ihn immer wieder kaufen.

top :-)

der Artikel ist für diesen Preis top, würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Alles Top.

Herd passt sich gut in die Küche ein und macht was er soll.

Backofen tut was er soll

Der Backofen ist einfach verarbeitet. Backt relativ gleichmässig (gleichmässige bräune). Die Temperatur geht schnell hoch. Die Temperatur wird erreicht und gut gehalten. Nachteil ist die billig verarbeitete Blende und das wir erst einmal suchen mussten wie der Backofen aus geht (mittleren Knopf und rechten Knopf gleichzeitig drücken). Die drei kleinen Knöpfe in der Mitte des Backofens sind gemeint. Der Preis ist unschlagbar. Mir fehlt der Auszug den ich an meinem alten Backofen hatte.

Es tut was es sollte

Alles perfekt dauert halt bis es wärmt

gut zu bedienen etwas gewöhnungsbedürftig...

gut zu bedienen etwas gewöhnungsbedürftig in der Einstellung sonst alles top

Der Backofen hat ein schönes Design und...

Der Backofen hat ein schönes Design und ist funktional sehr gut.

Zum 2ten mal....

Da mein Alter Backofen nun kaputt war,leider schon nach 4 Jahren,habe ich mir diesen nochmal gekauft! War mit dem Modell vorher schon zufieden und warum dann umgewöhnen ;-) Er macht was er soll,wird zügig Warm,leicht zu reinigen und sieht gut aus! Habe nur festgeszellt,das gewisse Teile (Knebel,Knöpfe)nicht aus dem selben Material sind,wie beim Vorgänger,eher billiger,leider! Gut,ich habe es nur gemerkt,weil ich ihn schon kannte,soll nicht heissen,das er billig aussieht!!! Mal sehn,ob dieser länger hält! ;-)

Ansich toller Backofen mit kleinen "Mängeln"

Wir haben uns den Backofen unsere neue Küche in einer Mietwohnung geholt, da uns der Preis und die Bewertungen gefallen hatten. Der Backofen selbst funktioniert einwandfrei. Leider aber ist der Lüftungsschacht blöd gelegen, sodass das Bedienfeld oft bei feuchten Gerichten wie Aufläufe etc. beschlägt. Sonst haben wir keine Beanstandung und sind sehr zufrieden :-)

Schöner Ofen, viel Platz und tolle Optik

Preis super, und sieht sehr gut aus. Innenmaß ist schön groß und die Knöpfe sind zum rein drücken, also kann niemand versehentlich den Ofen anmachen ohne die Knöpfe raus zu drücken und zu drehen. Benutzen konnten wir ihn allerdings noch nicht, da die Küche erst am Wochenende fertig wird. Aber bis jetzt kann ich den Ofen definitiv weiter empfehlen.

Preis- Leistung: passt

Für den Preis vollkommend ausreichend. Lieferung ging schnell und unkompliziert. Hat alles was man braucht, ohne viel schnick schnack. Allerdings ist er im Hauptkatalog mit 229,99€ausgepreist. Laut Kundenservice sollte ich auch nur diesen Betrag überweisen. Bin mal gespannt ob da alles glatt läuft.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Diesen Einbau-Backofen kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Bedienung ist einfach - und auch aus Gründen der Sicherheit durch die Notwendigkeit der Ein- und Ausschaltfunktion vor einem unbeabsichtigten Benutzen zu empfehlen. Die Lautstärke des Umluftventilators ist angenehm.

Ein Super Gerät!!!!

Dieser Backofen ist einfach Klasse . Pommes werden genauso gut wie aus der Friteuse. Aussen knusprig und innen schön locker. Die Bedingung ist auch sehr schnell und leicht zu verstehen. Vorallem die Kindersicherung finde ich Klasse. Der Einbau ist auch Kinderleicht.also nur weiter zu Empfehlen!!

Günstig und erfüllt seinen Zweck

Der Backofen sieht gut aus, ist aber etwas kompliziert zu bedienen. Bevor der Ofen startet muss man noch einen Knopf drücken. Aber nach paar mal backen wird man es wohl raushaben.

Ist Okay für den Preis

Top und schnelle Lieferung ...leider ist der Backblech zu groß für mich alleine aber ansonsten top....Mal schauen ist ja noch neu kann nix dazu sagen

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich bin mit dem Einbaubackofen sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Preisleistung...

Preisleistung passt bei diesem Artikel. Für kleines Geld ein brauchbarer Backofen. Die Lieferung erfolgte problemlos und pünktlich. Empfehlung.