ATLANTIC home collection Cocktailsessel Jan, mit Wellenunterfederung, Massivholzfüße

Zu lange Wartezeit

Da ich kurze Füsse habe,ist die Sitztiefe viel zu tief,ein bequemes sitzen ist deshalb nicht möglich. Die Lieferzeit ging über Monate , Sessel zurückgeschickt.

Schöne Farbe

Lieferzeit statt 2 5 Wochen. Schön fest gepolstert. Leider für meine Körpergröße von 164 etwas tiefe Sitzfläche. Das bequeme Zurücklehnen ist nur mit Kissen im Rücken möglich. Der Stoff ist vom Griff und der Farbe goldgelb sehr schön. Die Löcher für die Beine waren gut gebohrt. Die Beine selbst waren recht schwer anzuschrauben, da sie immer etwas nach außen zeigen sollen, aber das ist manchmal nur möglich, wenn man das Bein wieder etwas zurückdreht, dann ist aber die Stabilität nicht so gut... Für den um auf die Hälfte reduzierten Preis ein sehr guter Kauf, dass Doppelte hätte ich nicht dafür bezahlt!

Bisschen einfach gehalten

KEINE gute Verarbeitung, kippelt, mit Filz geht es - angeklebt, schlechte Polsterung, aber die Farbe sieht gut aus