Chiemsee Wandersocken (3-Paar) mit Komfortbündchen

Sehr angenehmer kurzer Strumpf.

Die Socken werden nicht feucht und man bekommt keinen schwitzigen Fuß. Sie sind auch bei kräftigeren Fesseln sehr angenehm zu tragen und schnüren nicht ein. Beim waschen laufen sie nicht ein und sind sehr schnell wieder trocken. Ich werde diesen Artikel zum Sommer hin auf alle Fälle noch einmal bestellen.

super Tragecomfort

War auf der Suche nach strapazierfähigen Socken für den Alltag, die nicht nach ein paar mal anziehen kaputt sind. Sie nennen sich zwar Wandersocken, sind aber sehr angenehm zu tragen und gehen trotz starker beanspruchung nicht kaputt. Also nicht nur zum wandern zu empfehlen.

Die Wandersocken im günstigen 3er Pack haben eine sehr gute Passform und sind ideal für ausgiebige Wanderungen dank guter Polsterung. Habe diesen Artikel schon das 2. Mal bestellt.

Sehr gute Qualität

Habe den Artikel für mich und meinen Mann gekauft für unseren ersten Wanderurlaub. Die Socken fühlen sich gut an Fuß an. Eventuelle Druckstellen sind am Socken ausgepolstert.

Super leicht

Kann ich jedem empfehlen super würde ich immer wieder kaufen ohne bedenken dafür gibt es von mir 🌟🌟🌟🌟🌟Sterne

Schöne Kurzsocken von guter Qualität. Schlagen keine Falten, sitzen gut.

Schöne Socken

Angenehm zu tragende Wandersocken, gute Qualität, kann ich nur empfehlen.

Passen perfekt

Mein Mann trägt Schuhgröße 43 und diese Strümpfe passen perfekt.

Schöne Socken

Habe mein Sockensortiment für Arbeit - und Sport (Fitness und Fahrradfahren) mit diesen Socken erweitert. Erstes Fazit: angenehm zu tragen (u. a. nicht zu eng und nicht zu weit)gute Verarbeitung. Dann noch dieser günstige Preis - Herz was will ich mehr ?

Top Socken

Hatten bis jetzt immer eine andere Markenfirma gekauft .Diese Socken haben uns in unseren Slowenien Urlaub gut und sicher bekleidet

🤩 super

Socken passen Schuhgröße habe ich 43-44🧦🤷‍♀️👍 Material Super 👍 Die Socken rutschen nicht am Fuß Flusen nicht Daumen nach oben 👍👍👍👍👍

Hält, was es verspricht.

Der Artikel wurde ausgiebig getestet und er hält was es verspricht. Lange Wanderungen in den Bergen mit neuen Schuhen ist kein Problem, es sind keine Blasen entstanden. Ich kann die Socken nur empfehlen.

Ich habe die Socken jetzt schon paar mal angehabt und bin sehr zufrieden. Mann merkt den Unterschied zwischen normalen sportsocken und wandersocken. Von diesen Wandersocken bin ich total begeistert.

Preis / Leistung stimmt.

Sehr bequeme Socken. Habe schon mehrere gekauft, diese sind sehr gut zu tragen. Der Bund ist nicht zu eng und es gibt keine harten Nähte die irgendwo drücken. Schöne Qualität.

Sitzen super

Lassen sich sehr gut tragen ohne Druckstellen am Knöchel durch Komfortbündchen. Auch nach dem Waschen top. Ok, rot hätte jetzt nicht sein müssen. :-)

Pirma, passen sich gut an.

Die Material Zusammenstellung ist gut gewählt, sie verrutschen auch bei härten Stop wie zum Bespiel beim Squash nicht. Bündchen schneidet trotzdem nicht in die Fessel.

Für den täglichen Gebrauch

Super Passform, schöne Farben, nicht nur für den Wanderurlaub zu verwenden. Mein Mann trägt sie täglich, sehr sportlich-gute Passform.

Sehr bequeme Socken.

Die Socken sind perfekt zum Wandern. Durch die etwas dickere "Lauffläche" allerdings auch etwas warm. Also nicht unbedingt für den Hochsommer.

sehr zu empfehlen

endlich socken die leicht sind und nicht an den Zehen kneifen - gute Sommersport oder auch Wandersocken - gute Passform - auch nach der Wäsche

Tolle Socken

Sie reichen noch über den Rand von hohen Schuhen, zum Wandern ideal. Nicht krumpelt sich zusammen, nix reibt. Sehr gute Socken.

Sehr schöne Socken

Die Socken sind sehr gut verarbeitet. Auch die Qualität ist stimmt. Sie passen sehr gut und nichts reibt oder verschiebt sich.

Socken die man gerne anzieht

Diese sneakersocken sind zwar etwas teurer aber ihren Preis wert. Sie sitzen gut am fuss und verrutschen nicht beim laufen.

Ich benutze nur dieser Socken seit Jahren, auch nach vielen Wäschen bleiben sie schön weich.

Wandersocken

Tolle, Qualität

Wunderbar.

Wunderbar. Vom Design her und auch von der Form und vom Tragekomfort. Bisher kann ich diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Die Socken sind für die Größe 47 in ...

Die Socken sind für die Größe 47 in Ordnung.Leicht zu tragen.Vielen Dank Otto,lieferung war sehr schnell.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Super Socken, sagt mein Mann. Hat sie schon in schwarz, jetzt die "Bunten" noch. Das Rot ist sehr kräftig.

Schönes Material angenehm zu Tragen und nicht zu dick, keine druckstellen an den Bündchen. IMMER WIEDER

Schöne Socken

Tolle Socken mit guter Passform und angenehm zu tragen.