Chiemsee Wandersocken (3-Paar) mit Komfortbündchen

Größenangaben problematisch

Ich habe diese drei Paar bestellt und heute zum ersten mal getragen. Die Socken fühlen sich grundsätzlich gut an. Mein Problem ist, dass ich Standardgröße 43 habe - stimmt immer- und die Größe 43 - 46 bestellt habe. Bei diesen Socken befindet sich dann allerdings die Fersenverstärkung bei mir nicht mehr an der Ferse sondern fast am Knöchel. Und nun? Ich kann ja schlecht gebrauchte Socken zurücksenden. Für mich nicht guz, für Kunden mit Größe 43 lieber die kleinere Größe bestellen.

Sehr angenehmer kurzer Strumpf.

Die Socken werden nicht feucht und man bekommt keinen schwitzigen Fuß. Sie sind auch bei kräftigeren Fesseln sehr angenehm zu tragen und schnüren nicht ein. Beim waschen laufen sie nicht ein und sind sehr schnell wieder trocken. Ich werde diesen Artikel zum Sommer hin auf alle Fälle noch einmal bestellen.

super Tragecomfort

War auf der Suche nach strapazierfähigen Socken für den Alltag, die nicht nach ein paar mal anziehen kaputt sind. Sie nennen sich zwar Wandersocken, sind aber sehr angenehm zu tragen und gehen trotz starker beanspruchung nicht kaputt. Also nicht nur zum wandern zu empfehlen.

ein wenig schmal geschnitten

Sie Socken sind am Bund ein wenig eng geschnitten, schneiden bei breiteren Beinen ein. Auch fallen sie ein wenig klein/ schmal aus. Positiv: Auch bei sehr langen Wanderungen mit nassen Füssen - keine Blasen an den Füßen.

Die Wandersocken im günstigen 3er Pack haben eine sehr gute Passform und sind ideal für ausgiebige Wanderungen dank guter Polsterung. Habe diesen Artikel schon das 2. Mal bestellt.

Sehr gute Qualität

Habe den Artikel für mich und meinen Mann gekauft für unseren ersten Wanderurlaub. Die Socken fühlen sich gut an Fuß an. Eventuelle Druckstellen sind am Socken ausgepolstert.

Super leicht

Kann ich jedem empfehlen super würde ich immer wieder kaufen ohne bedenken dafür gibt es von mir 🌟🌟🌟🌟🌟Sterne

Passform und Material sehr angenehm!

Schneiden nicht ein und man hat kein unangenehmes Gefühl von Schweiß -füßen!

Schöne Kurzsocken von guter Qualität. Schlagen keine Falten, sitzen gut.

Schöne Socken

Angenehm zu tragende Wandersocken, gute Qualität, kann ich nur empfehlen.

Passen perfekt

Mein Mann trägt Schuhgröße 43 und diese Strümpfe passen perfekt.

Schöne Wandersocken

Die lange Variante dieser Socken hatte mich vollends überzeugt in Bezug auf Passform und Größe auch für dickere Füße und Knöchel. Diese Socken sind jedoch dafür nicht geeignet. Das Material fühlt sich sehr angenehm und weich an, aber leider sind die Socken sehr eng. Daher habe ich sie zurückgesandt.

Bequeme Socken

Bequeme Socken, gute Qualität. Fällt meiner Meinung nach klein aus. Mein Mann hat Schuhgröße 45, hab Socken in Größe 46/47 bestellt und hätten auch nicht kleiner sein dürfen. Ein Punkt Abzug wegen des stolzen Preises.

Anderes erwartet

Ich kaufte diese Wandersocken als Ergänzung zu dem Paar, was ich bereits habe. Von meinen NorthFace Wandersocken scheine ich sehr verwöhnt gewesen zu sein und war leider von diesen hier nicht überzeugt, als ich sie trug. Mein Eindruck war, dass ich nach wenigen Stunden sehr feuchte Füße darin bekam (sowas hatte ich noch nie und kenne es auch nich, außer ich trag 4 Stunden Gummistiefel) und auch der Halt, den ich erhoffte, blieb aus. Für mich sind es „normale“ Socken, die wenig bequem sind. Ich würde sie nicht wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen (für das Wandern in mittlerem/schwierigem Gelände/Berge).

Fällt sehr klein aus

Ich habe Schuhgröße 45 und die Socken sitzen mir in Größe 47-48 etwas sehr stramm. Leider gibt es sie nicht noch eine Nummer größer. Für kleinere Füße sind diese Socken sicher brauchbar auf leichteren Wanderungen. Sie sitzen auch nach vielen Kilometern gut am Fuß, kein Verrutschen, keine Falten. Auch schwitzen meine Füße nicht übermäßig, das "Klima" in ihnen ist angenehm. Aber sie bieten wenig Polsterung, es sind halt leichte, preisgünstige Socken. Ambitioniertere Wanderer, die anspruchsvollere Strecken bevorzugen, sollten hier mehr Geld investieren

Farben top

Die Farben sind kräftig wie abgebildet, Nachteil ist für mich das Material, ich schwitz recht schnell und stark darin, deshalb trage ich sie nur Stundenweise und nicht nen ganzen Tag. Und die Hackenabtrennung finde ich nicht so gut gelungen, fühlt sich unvollständig an.

Schöne Socken

Habe mein Sockensortiment für Arbeit - und Sport (Fitness und Fahrradfahren) mit diesen Socken erweitert. Erstes Fazit: angenehm zu tragen (u. a. nicht zu eng und nicht zu weit)gute Verarbeitung. Dann noch dieser günstige Preis - Herz was will ich mehr ?

Top Socken

Hatten bis jetzt immer eine andere Markenfirma gekauft .Diese Socken haben uns in unseren Slowenien Urlaub gut und sicher bekleidet

🤩 super

Socken passen Schuhgröße habe ich 43-44🧦🤷‍♀️👍 Material Super 👍 Die Socken rutschen nicht am Fuß Flusen nicht Daumen nach oben 👍👍👍👍👍

Hält, was es verspricht.

Der Artikel wurde ausgiebig getestet und er hält was es verspricht. Lange Wanderungen in den Bergen mit neuen Schuhen ist kein Problem, es sind keine Blasen entstanden. Ich kann die Socken nur empfehlen.

Ich habe die Socken jetzt schon paar mal angehabt und bin sehr zufrieden. Mann merkt den Unterschied zwischen normalen sportsocken und wandersocken. Von diesen Wandersocken bin ich total begeistert.

Preis / Leistung stimmt.

Sehr bequeme Socken. Habe schon mehrere gekauft, diese sind sehr gut zu tragen. Der Bund ist nicht zu eng und es gibt keine harten Nähte die irgendwo drücken. Schöne Qualität.

Sehr angenehm, fällt etwas groß aus.

Sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragende Socken. Das Rot ist sehr knallig und Geschmackssache. Sie fallen in den Zwischengrössen etwas groß aus. Daher einen Stern Abzug.

Sitzen super

Lassen sich sehr gut tragen ohne Druckstellen am Knöchel durch Komfortbündchen. Auch nach dem Waschen top. Ok, rot hätte jetzt nicht sein müssen. :-)

Angenehme Wandersocken

Sehr angenehme Socken zum Wandern, feuchtigkeitsregulierend und schneiden überhaupt nicht ein. Die rote Farbe finde ich nicht so schön, könnten schönere Farben dabei sein.

Pirma, passen sich gut an.

Die Material Zusammenstellung ist gut gewählt, sie verrutschen auch bei härten Stop wie zum Bespiel beim Squash nicht. Bündchen schneidet trotzdem nicht in die Fessel.

Sehr gute und bequeme Socken

Da ein Ausflug bevor steht habe ich mir die Socken bestellt um sie vorher zu testen. Sie sind schon zu tragen und etwas gepolstert. Einfach gute Wander Socken

Für den täglichen Gebrauch

Super Passform, schöne Farben, nicht nur für den Wanderurlaub zu verwenden. Mein Mann trägt sie täglich, sehr sportlich-gute Passform.

Sehr bequeme Socken.

Die Socken sind perfekt zum Wandern. Durch die etwas dickere "Lauffläche" allerdings auch etwas warm. Also nicht unbedingt für den Hochsommer.