Chiemsee Wandersocken (Set, 2-Paar) mit gepolsterten Dämpfungszonen

Klasse Wandersocken

Nach der ersten Wanderung bin ich vollends überzeugt, da diesee Socken sehr bequem sind und gleichzeitig die Füße gut trocken halten. Allerdings fallen sie sehr groß aus. Ich habe, je nach Schuh, die Schuhgrößen 46 oder 47 und deshalb die Socken in der Größe 43-46 bestellt und muss sagen, dass sie kein bißchen größr sein sollten. Wenn man eine Schuhgröße im unteren Bereich der jeweiligen Größe hat, sollte man vielleicht die kleinere Variante bestellen

Preisleistungsverhältnis Super!

Mein Mann hat schon viele Wandersocken ausprobiert. Es gibt natürlich richtig gute . Für diese zahlt man aber auch einen stattlichen Preis. Die Wandersocken von Chiemsee sind qualitativ sehr hochwertig und preislich fast unschlagbar. Sie sind am Fuß sehr gut gepolstert und schneiden am Bein (wie versprochen) wirklich nicht ein. Für Menschen , die Probleme mit geschwollenen Beinen, optimal geeignet. Super!!

Sehr gute Wandersocken

Passform und Verarbeitung sind sehr gut, es reibt und drückt nichts. Der verstärkte Zehen- und Fersenbereich lässt eine lange Haltbarkeit vermuten. Der Fußbereich ist angenehm weich gepolstert. In Verbindung mit entsprechenden Wanderschuhen funktioniert das Feuchtigkeitsmanagement perfekt. Die Socken sind rundum empfehlenswert, ich werde sie bei Bedarf wieder kaufen.

Begeistert!

Kommen gerne zum Einsatz bei längeren Wanderungen/Spaziergängen, allen voran dank der gepolsterten Fersen. Angenehmes Tragegefühl und optisch ansprechend. Würde ich wieder kaufen! Lieferservice war ebenfalls schnell und einwandfrei.

Tolle Socken, Preis-Leistungsverhältnis supe

Ich habe schon viele Sportsocken ausprobiert.Diese sind vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich shr gut. Da mein Mann Schuhgröße 44/45 hat, mußten die Socken erst 2mal gewascvhen werden um die richtige Größe zu haben.

Gute Wandersocken

Sehr gut zum Wandern geeignet, gehe locker auch 2 Tage hintereinander :-) Fallen groß aus, kleiner bestellen!! Habe 43 und die 39-42 genommen, nach den Rezessionen hier

Ideale Sportsocken

Bin begeistert von diesen Socken, schön warm und nichts reibt, weicher Gummi, keine Druckstellen.

Falles sehr groß aus

Sehr angenehme Socken

Die Socken sind sehr angenehm beim tragen. Einfach Socken zum wohlfühlen.

Kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch - für den Doppelpack Wandersocken von Chiemsee. Weich gepolsterte Dämpfungszonen, ein sehr gutes Feuchtigkeitsmanagement und der elastische Materialmix mit wärmender, weicher Merinowolle und Funktionsfasern machen die Hiking-Herrensocken zu einem unverzichtbaren Begleiter für sportive Outdooraktivitäten. Auch das Design überzeugt: Die Funktionsstrümpfe sind mehrfarbig mit eingestrickten Logos gestaltet. Mit dem 2er-Pack Wandersocken von Chiemsee sind Herrenfüße weich gepolstert

Bequem und haltbar

Habe diese Socken jeden Tag in meinen Sicherheitsschuhen an und bin sehr zufrieden. Die Suche nach guten Arbeitssocken hat nun ein Ende.

Sehr gute und bequeme Strümpfe

Coole Socken

Diese Socken habe ich für ausgiebige Wanderungen im hochalpinen Gelände und Klettersteige bestellt. Aufgrund der Angaben zur Größendiskrepanz durch vorhergehende Bewertungen habe ich diese in 39-42 bestellt, obwohl ich serienmäßig Größe 43 habe. Das war ein weiser Entschluss den offensichtlich fallen die Socken wirklich sehr groß aus. Alles in allem gibt es für diesen Preis kein Grund zum meckern...

Gute Wandersocken

Ich habe nach preiswerten Wandersocken gesucht, da ich nicht allzu oft lange unterwegs bin. Also etwas eher für "Einsteiger". Mit diesen Socken bin ich bisher zufrieden, sie sitzen gut und haben eine gute Länge. Das Material ist relativ dick, weshalb man gerade im Hochsommer schon stark schwitzt. Auf der anderen Seite sind sie daher auch Bequem und schützen vor Blasen.

auch für empfindliche Füße

Ich bin Diabetiker und muss auch besonders auf Schuhe und Strümpfe achten, da die Füße besonders gefährdet sind bin ich auch immer wieder auf der Suche nach guten Socken die meinem empfindlichen Füßen ein angenehmes Wohlbefinden vermitteln. Ich bin stolz diesen Artikel gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Unbedingt kaufen

Super toller Wandersocke.....leicht zu tragen...kaum spürbar... Bund nicht zu eng, aber auch nicht zu locker, so dass er vielleicht rutscht...einfach perfekt... vor allem durch verstärkten Versen- und Zehen Bereich.... doppelter Schutz....keine Reibung... rund um gelungen.... für den Preis unbedingt kaufen

Geniale Socken

Gestern bekommen,heute gleich ausprobiert und ich muss sagen das die Wander Socken sehr leicht und bequem sind,ideal für den Frühling.Herbst und Winter,halten auch sehr warm, der Stoff ist auch Top ! Ich würde diese Wander Socken auch wieder gerne kaufen bzw.auch sehr gerne weiter empfehlen.

Perfekt für Wanderungen

Sehr angenehmes Material, auch bei längeren und anspruchsvollen Wanderungen gut zu tragen. Die Socken bieten einen guten Sitz und guten Feuchtigkeitsaustausch. Selbst bei wärmeren Temperaturen habe ich nicht darin geschwitzt. Fallen größer aus, also besser kleinere Größe bestellen.

Zum zweiten Mal gekauft

Ich habe die Socken jetzt zum zweiten Mal gekauft. Die ersten vor längerer Zeit und sie sind immer noch bequem zu tragen. Dazu sind sie richtig stabil, scheuern also nicht durch. Sie sind nicht gerade günstig, aber ich bin damit zufrieden :)

Super Wandersocken

wir hatten die Socken bestellt da wir in den Bergen eine Tour geplant hatten. Haben super die Füße geschützt keine Blasen keine Druckstellen. Wobei sie sehr dick sind besser für Herbst/Winter geeignet. Unbedingt auf die richtige Größe achten sonst rutschen Sie im Schuh.

Wandersocken

Ich habe jetzt mittlerweile 2 Paar dieser Wandersocken und kann Sie nur wärmstens empfehlen sitzen gut lassen sich gut und bequem tragen. Für ein paar gute Wanndersocken muss man halt auch etwas mehr ausgeben, dafür hat man unterwegs keine Problem und warme Füsse.

sie tun was sie sollen

Hab mir die Socken gekauft um sie in Gummistiefeln zu tragen , damit es nicht reibt an der Verse und ich längere Strecken zurücklegen kann. Die Socken lassen sich angenehm tragen und sind leicht gepolstert und tun dementsprechend das was sie sollen

Die Socken sitzen gut und sind sehr ...

Die Socken sitzen gut und sind sehr Atmungsaktiv. Ich ziehe die Socken in meine Bergschuhe an, die Nähte drücken nicht und durch die dickere "Sohle" hat man einen angenehmen Tragekomfort in den Schuhen.

Meine Lieblingssocken

Diese Socken besitze ich in allen Farben. Sie sind äußerst haltbar und sehr bequem, sie engen nicht ein und sind atmungsaktiv. Ich trage sie gerne beim wandern, aber auch zum Rad fahren. Ich empfehle sie unbedingt weiter.

Gute warme Socken.. doch

Eine Nummer kleiner Bestellen! Ich habe normalerweise die 43 von habe entsprechend die Größe Bestellt. Leider fallen sie ganz schön groß aus. Nichts desto trotz eine tolle Socke.. warm, gute Polsterung und fühlt sich gut an

Habe die Socken in der Größe 47-48 bestellt und Sie passen mir (habe Größe 47). Sie sind nicht so dick wie erwartet, dies sehe ich jedoch positiv. So viel wie sich nach einem Wanderwochenende sagen lässt bin ich zufrieden.

Wandersocken

Tolle Qualität, die Füße bleiben in Schuhen mit Goretex-Membran schön trocken. Mein Sohn hat Schuhgröße 47-48, aber 43-46 passt genau. Danke an die anderen Bewerter für den Tip, Socken fallen wirklich sehr groß aus.

Tolle Socken

Die Socken laufen nur etwas ein, sie sind für den Preis OK könnten zwar etwas günstiger sein. Sie passen bei meiner Größe von 42 sehr genau nach den ersten Waschgängen. Beim Laufen rutscht absolut gar nichts, Spitze.

Ein toller Artikel, macht Spaß

In dieser Socke bleiben die Füße trocken, dämpft sehr gut. Diesen Artikel kann man nur weiterempfehlen. Die Passform ist ausgezeichnet. Schöner weicher Bund der nicht einengt. Würde ich sofort wieder kaufen.

Bequem und strapazierfähig

Die Socken haben eine gute Passform, sind bequem und drücken nicht. Sie halten lange und werden nicht so schnell löchrig.