INOSIGN Polstergarnitur Saltare, (3-tlg)

Enttäuscht bis zum geht nicht mehr!

Wir haben dieses Polster-Set für unsere neue Wohnung bestellt und haben diese auch rechtzeitig wie angegeben erhalten. Leider haben wir sowohl bei dem 1-er Sitzer, als auch bei dem 2-er Sitzer Löcher an den Seiten der Polsterung festgestellt und waren zunächst über die Qualität schockiert... Zudem hat sich an den Metallfüßen an einigen Stellen Korrosionen gebildet, welches erneut auf eine sehr schlechte Qualität hinweist, weil die erste Legierung des Metalls geätzt worden ist und dadurch hat sich Korrosionen gebildet. De facto wir haben die Garnitur nach den 30 Tagen geöffnet, damit es in der Wohnung nicht staubig wird und jetzt können wir vom Rückgaberecht nicht mehr profitieren. Otto wird selbstverständlich die Garnitur allerdings mit langer Lieferzeit austauschen. Ich wünschte wir könnten es komplett zurückgeben, aber leider müssen wir jetzt damit leben, aber ich würde diese Garnitur absolut nicht weiterempfehlen zu diesem Preis kann man anderweitig noch hochwertigere Produkte bestellen bzw. kaufen!

Geht zurück

Haben wir uns besser vorgestellt. Farbe war okay, aber sonst nichts. Viel zu harte Sitzflächen . Von unten schlecht verarbeitet. Bei der 2er sogar ein Riss .

Design toll, Produkt kam mit einem Lederfehle...

Design toll, Produkt kam mit einem Lederfehler, das Produkt geht leider zurück.

Polstergarnitur Saltare 3-teilig

Ware wurde mit falschem Bezug geliefert, nicht wie der zugesandte Bezug für die Bestellung. 2er Sofa war an der Lehne, Leder abgeschrampt. Untergestell war nicht gut, knackte sobald man sich setzte. Troitzdem danke !

Schlecht

Schlechte Sofas Ich empfehle nicht Ich kann nur schlecht schreiben