zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Polstergarnitur Saltare, (3-tlg)

4.0 von 5
(143)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (77)
  • 4 Sterne
    (37)
  • 3 Sterne
    (14)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (10)
Auswahl aufheben

Sehr schlecht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, dass die Qualität der Haut schlecht ist und ich seit der ersten Woche angefangen habe zu knacken und die Qualität des Schwamms auch schlecht ist. Diesmal ist es wirklich ein gescheiterter Deal. Wenn ich mein vorheriges Sofa nicht losgeworden wäre, hätte ich diesen Artikel zurückgegeben

die polstergarnitür ganz schlecht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo seit 4 monaht habe ich kauft aber alles schlecht die Sofa Metal Fuß kaput wo kann ich die kummi kaufen weil kummi ist kaput und die Grösse Sofa fast Bewegung so wie kaput bin nicht zufrieden diese produktion

Nicht gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ein dunkelblaub bestellt. Geliefert wurde ein Himmelblau. Geht gar nicht.

Kein qualitet.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach dem garantie ende An der oberflache hat risse und mühl.

Habe am 11.1. bestellt und warte immer noch ...

20 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe am 11.1. bestellt und warte immer noch auf die bestellung,Liefertermin würde 2 mal verschoben,und jetzt zum 3 mal eine E-Mail bekommen das es dich bis Ende März dauert! Liefertermin einhalten kann ich nicht bestätigen,wenn es irgendein Luxus Produkt wäre das von Hand gefertigt wird würde ich ja vielleicht noch verstehen aber und dem Fall absolut nicht,ich bin sehr enttäuscht und ziehe es in erwegung die Bestellung zu stornieren!!!

geschenkt ist noch zu teuer

9 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
GESCHENKT ist noch zu TEUER vor ca 3 Monaten habe ich den 3sitzer, 2 sitzer und den Sessel gekauft leider ist bei den 3sitzer an der Sitzfläche ein Brett gebrochen, wurde bereits ausgebessert und jetzt zieht sich noch der Stoff an der Sitzfläche in sehr stark in Falten - an dem 3+2sitzer - am Sessel ist dies noch nicht der Fall - das liegt wohl daran das dort momentan keiner sitzt bin total enttäuscht !!!!!!!!!!!

Herms Mitarbeiter haben draußen unten gelassn

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Herms Mitarbeiter haben draußen unten gelassen Und ich bin in 3.og .ich habe 100€ extra betzahlt War gar nicht gut und Otto haben gar nicht gemacht oder gesagt

Ok

6 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Es gefällt mir nicht, alle Sofa nähen schlampig und Sessel loch heute kommt Hermes Stoff aufkleben war trotzdem sehr schlecht aus sieht und zahle ich teuer sowas.....

Stoff nicht zu empfehlen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff wirkt total unsauber. Es kommen komische Fäden zur Geltung die man abziehen kann. Habe es Deshalb reklamiert und ging zurück. Kundenservice wie immer Top 👍🏻

Schlechte sitzqualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nur knapp 4 Wochen fühlt sich alles so durchgelesen als wäre es schon 10 Jahre alt. Der Microfaser Stoff ist sehr empfindlich
1/ 1