INOSIGN Polstergarnitur Saltare, (3-tlg)

Die Garnitur ist top.

Wir sind sehr zufrieden. Farbe und Qualität sind gut . Ist sehr bequem und sieht sehr schön aus in unserem Wohnzimmer. Das einzigste was uns gestört hat die Lieferzeit war fast zwei Monate und wurde ständig verschoben deswegen ein Stern Abzug.

Ok

Leider musste ich mehr als 2 Monate warten, ständig wurde der Termin auf die letzte Minute verschoben, an sich ist es schon ein echter Blickfang ich mag die Möbel, sogar mein Mann ist zufrieden das heißt was!!!

Für kleinere Zimmer

Die Sitzgarnitur ist von normaler Qualität. Nicht zu weich gepolstert. Die Füße lassen sich leicht montieren. Allerdings nicht für größere Menschen geeignet da zu niedrig.

Schöne Garnitur.

Ging leider zurück weil einige Beschädigungen daran waren. Sonst aber echt schön. Ein Nachteil ist nur das man jeden Fleck sofort sieht man ist nur am Wischen mit Kindern.

sehr guter preis

coutsch ist top der preis auch !!!! wurde aufgebaut müll mitgenommen kann mich nicht beklagen!!!

Gutes Preis/Leistungverhältnis

Habe die Garnitur in Lila, tolle Farbe. Sitzcomfort ist gut und die Microfaser widersteht sogar den Krallen meiner Katze. Leider war der Lieferservice unter aller Kanone, trotz Voranmeldung weigerten sich die beiden Herren standhaft die alte Couchgarnitur mit zu nehmen, erst nachdem ich mit Annahmeverweigerung der neuen Couch gedroht hatte und eines fürstlichen Trinkgelds ließen sie sich erweichen. Die neuen Couchteile wurden dann hochkant ins Wohnzimmer geschoben und einfach so stehen gelassen. Wobei ich der Meinung war das die Couch ausgepackt und der Verpackungsmüll mit genommen wird aber da habe ich mich anscheinend getäuscht. Ich kaufe jedenfalls keine Möbel mehr bei Otto, obwohl die Produkte gut sind. Schade!

Ich finde sehr schöne aus und schöne sitze...

Ich finde sehr schöne aus und schöne sitze hat mir gefallen

Eine sehr schöne Couch sehr bequem und sieht ...

Eine sehr schöne Couch sehr bequem und sieht super aus

gutes Design, guter Sitzcomfort, gute...

gutes Design, guter Sitzcomfort, gute Verarbeitung

Tolle Garnitur!

Artikel wie beschrieben. Bequem und super Sitzkomfor.Die Möbelfüße müssen sepparat Montiert werden und lagen lose in der Verpackung bei ( hätten unter Umständen das Möbelstück beschädigen können). Leider gibt es zum Hermes was zu bemängeln. Es wird die: -Kostenlose Mitnahme und Entsorgung des Verpackungsmaterials angeboten! Mich als Kunde Interessiert nicht der Zeitdruck der Hermes Lieferanten wenn es um die Annahme, Sichtprüfung und das Auspacken geht, bevor ich meine Unterschrift setze. Die Verpackung wurde aus Zeitgründen von Hermes NICHT mitgenommen! Ich wurde also mehr oder weniger genötigt erst zu unterschreiben und eine eventuelle Beschädigung in Kauf zu nehmen. Den Hermesversand würde ich dafür mit 2 Sternen bewerten.

Postiv Überscrascht

Sehr modern und beqeum passt super zu unserem neuen Wohnzimmer der stoff ist sehr weich und angenehm .Sie macht den raum sehr wohnlich und warm durch ihr moderen schnitt ist sie sehr zeitlos.Ich würde sie mir zu jederzeit wieder bei Otto zu dem Preis bestellen hab sie auch schon freunden und bekannen empfohlen die jetzt auch schon am überlegen sind sich dieses model in einer anderen farbe anzuschaffen

Nicht 100 Prozent

Die 1-2-3 Garnitur sieht top und stylisch aus. Ist doch sehr imposant und nicht unbedingt klein. Die Polsterung ist sportlich, nicht zu weich. Der Bezug und die Farbe top. Gefällt uns insgesamt sehr gut, hätte auch 5 Sterne bekommen wenn nicht 2 Punkte etwas störten. 1) Wir haben mit Unmengen von Verpackungsmaterial (Pappe und Plastik) kämpfen und entsorgen müssen. 2) Da die Füße selbst montiert werden müssen haben wir 2 Gewinde gehabt die nicht zu 100 Prozent korrekt waren. 2 Schrauben ließen sich nur zur Hälfte reindrehen und dann war Schicht. Wir mussten hier also handwerklich andere Lösungen suchen die wir dann selbst gefunden haben. Also auf jeden Fall für diese schöne Kombi sollten die Bohrungen und Schrauben besserer Qualität sein.

Ein schöner Artikel

Der Artikel ist genau so wie beschrieben. Bei dem 3-Sitzer ist im "Boden" der Stoff eingerissen. Die Lieferung wurde leider einmal um 16 Tage verschoben, wodurch wir Probleme mit der Entsorgung der alten Garnitur hatten. Das Zeitfenster der Lieferung am Tag der Zustellung war in Ordnung. Das Verpackungsmaterial wurde jedoch nicht mitgenommen, sodass wir jetzt jede Menge selbst entsorgen müssen.

Tolle Garnitur

Eine schöne Garnitur muss man sagen leider is es Kunstleder aber sonst wirklich schön gemütlich Material ist ganz Ok die Füssen sehen gut alles in gesamt super bloß bei mir war leider ein sofern beschädigt aber ich würde sie gerne weiterempfehlen beim mir daumen hohe

Chillig

Ist ganz in Ordnung. Nicht wirklich qualitativ aber passt schon.

Gutes sofa

Gutes sofa, sehr bequem nur der stoff ist bisschen dünn.

sehr schöne coutch garnitur

Sehr Schön wie erwartet. das Kunstleder hat ein angenehmen weichen griff. Die Coutch ist nicht sehr stabil man sollte sich vorsichtig drauf setzen und nicht mit voller Wucht fallen lassen denn das holz knackt dann, also ich mach das nicht mehr hab Angst das da was durchbricht bis jetzt kann ich mehr dazu nicht sagen denn ich habe sie erst ca.2 Wochen ist aber bis jetzt sehr bequem. Könnte mir vorstellen das an den stellen wo man eine Decke reinsteckt sich ausweite,t so weit ist es bei mir aber noch nicht.

Schön ...

Ich habe diese Sofa-Set in Luxus-Microfaser bestellt, die Lieferung war schneller als es geschrieben wurde. Die allgemeine Qualität ist ok, schön und bequem. Ich werde dieser weiterempfelen aber möglicherweise in leder, weil der Stoff nicht besonder gut (vom Aussehen) ist ...

Gut

Ich empfehle es weiter, es ist sehr schön als Couch ,mein ist lila . man kann einfach Platz sparen. Mein Problem nur das es nicht geeignet für Konder , das es schnell schmutzig wird wegen die einheitliche Farbe.

Schöner Artikel

Couchgarnitur sieht in natura noch besser aus als auf dem Foto.Wenn sie von der Sitzhöhe noch ein paar Zentimeter mehr hätte,wäre sie noch bequemer.Das nur 2 Sofakissen dabei sind schon eher traurig.

Wir sind sehr zufrieden. Farbe und Qualität sind gut . Ist sehr bequem und sieht sehr schön aus in unserem Wohnzimmer. Das einzigste was uns gestört hat.hunde haare klebt auf dem sofa

Super schön

Ich habe die Garnitur für meine Schwiegereltern gekauft und die sind super zufrieden.Die Garnitur ist super schon,große past wunderbar und die Farbe ist schön,nur die Qualität ist nicht Perfekt.

schöne couch

eigentlich sehr schön und sehr bequem.allerdings wurde sie uns geliefert mit jeweil nur 3 füßen pro möbelstück.nachlieferung der fehlenden füße laut angabe 1 woche

Tolle Garnitur

Habe die garnitur nach 8 wochen erhalten und bin zufrieden. Nur sind die füße leicht zerkratzt was aber ok ist man sieht es nicht so wenn alles schon dran ist. :)

Artikel wie beschrieben

Die Garnitur ist sehr schön Verarbeitung ist auch gut. Die Polsterung ist recht hart aber man sitzt bequem. Preis Leistung ist gut.

Genau so wie abgebildet

Die Couch sieht super hochwertig aus und ist komplett und schnell ohne Mängel angeliefert worden. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Super schicke Polstermöbel

Die beiden Couches und der Sessel sehen einfach total edel aus, wir sind richtig zufrieden. Ein Stern Abzug wegen der langen Lieferzeit.

Nach erstem Umtausch ist jetzt alles ok.

Bei erster Lieferung überall Flecken gehabt, wie gelbe Flüssigkeit. Lies dich nicht abwaschen. Jetzt nach 5 Wochen alles ok

Tolles Soda

Mal abgesehen davon das die Beine nicht angeschraubt waren, ist es wirklich ein absolut tolles Sofa super bequem