INOSIGN Polstergarnitur Saltare, (3-tlg)

Alles perfekt!

Die Lieferung kam 10 Tage früher, leichte Montage der Füße, tolles, modernes Design, sehr gute Verarbeitung, sehr guter Sitzkomfort! OTTO immer wieder!

Tolle Sitzgarnitur

Wir haben gesehen und gleich gekauft. Sind begeistert von Qualität und Design. Mehr kann ich nicht sagen dazu. Außer das man auf der ganzen Verpackung sitzen bleibt. Die Fahrer haben keine Zeit wollen nur schnell die Unterschrift und weg kann ich verstehen aber Kundenservice ist was anderes

Sehr schöne Garnitur

Artikel wie beschrieben. Bequem und super Sitzkomfor. Garnitur früher bekommen als angegebene Termin. Hermes, Bestens Artikel geliefert, Verpakung mitgenommen ohne ergenwelche schwierigkeiten. Bin sehr zufrieden mit Garnitur und Versand. Danke

Sehr schöne Couch Garnitur

Die Couch ist sehr modern gehalten . Es ist grösser als ich eigentlich gedacht habe . Der härtegrad ist optimal. Nicht zu hart und nicht zu weich . Ich würde es jedem weiter empfehlen. Ich liebe diese Couch..

Sehr schöne Couchgarnitur

Super Couchgarnitur bin sehr zufrieden,ist sehr bequem. Habe nach langer suche endlich den Couchgarnitur gefunden den ich immer wollte.Würde jedem weiterempfehlen! Also ich muss sagen, OTTO find ich gut🖒

Die Polstergarnitur finde ich gut, so wie ...

Die Polstergarnitur finde ich gut, so wie beschrieben. Mit dem Lieferservice hat auch alles sehr gut geklappt. Meine alte Polstergarnitur wurde auch mitgenommen. Ich bin wie immer sehr zufrieden.

Schick und bequem

Genau das,was wir gesucht haben. Toller Bezug,schöne Farbe,klasse Design und mega bequem,weil die Sitzfläche gross ist. Super hohe Rücken Lehnen. Preis Leistung 5x Daumen hoch!!!!!

Einfach genial!!!

Diese Polstergarnitur ist einfach die Beste die wir bisher hatten!!! Nicht nur wegen der schönen und kräftigen Farbe, sondern auch weil sie super bequem ist!!! Genau das was wir gesucht haben!!!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Die Lieferung war auch in Ordnung. Bei einem Einzelteil bei dem 1er sitz war ein fuß defekt. Ansonsten passt alles, wie ich es mir vorgestellt habe

Stylish & Modern

Artikel wie beschrieben. Sehr bequem und super Sitzkomfort. Die Metallfüße sind zwar ziemlich einfach gearbeitet, machen optisch aber richtig viel her. Wir würden sie wieder kaufen.

Versand viel viel schneller als angegeben unter einer woche war die Garnitur da . Qualitativ sehr hochwertig Bequem und Optisch auch sehr überzeugend. NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Toll Artikel

Ich habe die sofaset angesehen und sofort gekauft sie sind toll aus wie die Qualität ist super .kann ich weiter empfehlen

Ein toller Couch Garnitur einfach zum sauber

Ein sehr toller couchgarnitur Pflege ist einfach bequem guter rückenhalt einfach super!!!👍🏼👍🏼👍🏼

Super toll

Alles Bestens, Sitzhöhe und Tiefe sind perfekt. Füße anzuschrauben kein Problem. Es ist eine wirklich sehr gute Verarbeitung.

Superschön

Schaut schick aus und ist nicht so wuchtig. Frei im Raum stellbar. Man sitzt und liegt super bequem.

Sehr toller Artikel

Artikel sieht in live aus wie auf den Bildern, guter Sitzkonfort, den Kauf noch nicht bereut, wirklich sehr schönes Produkt

Vielen dank für den Artikel alles lief...

Vielen dank für den Artikel alles lief Super keine probleme ,ich kaufe bei ihnen sehr gerne ein . Sehr empfehlenswert.!

Macht spaß

Gefählt uns sehr wir werden auf jedenfall weiter empfhehlen sind genau in Foto ....................

Ein toller Artikel,der sehr viel Spaß macht

Lieferung,Couch alles wirklich super.Würde Couch wieder kaufen.Mitarbeiter von Hermes die Couch lieferten super.

Alles super

Bin angenehm überrascht und übertrifft meine Erwartungen. Alles Top . Hermes Versand war wie immer pünklich.

Super toll

Ganz schön bequem. Man kann ruhig drauf schlafen. War genau die Farbe, die ich mir schon gewünscht habe. Danke !

Sehr zufrieden mit dem Artikel, optisch sehr ...

Sehr zufrieden mit dem Artikel, optisch sehr schön und auch bequem. Lieferung dauert leider sehr lange

Schöne Garnitur

Es mussten nur die Füße dran. Sie passt sehr gut zum Wohnzimmer Schrank und das Material ist sehr schön.

im großem und ganzen gut

sehr svchönes Sofa echt toll nur leider ist der hocker ja nicht serienmäßig bei schade eigentlich bei dem preis

Alles okay Alles okay Alles okay Alles okay A

Alles okay Alles okay Alles okay Alles okay Alles okay Alles okay Alles okay Alles okay Alles okay Alles

Toller Sofa

Super bequem und leicht zu reinigen würde ich jederzeit weiter empfehlen sieht sehr gut aus

Sehr schöne Couchgarnitur

Hat ein schönes Design und ist einfach ein hinkucker. Mit der weissen Wohnwand einfach klasse.

Sehr schöne Couch

Alles wie beschrieben..bin sehr zufrieden. Würde sie ohne bedenken weiter empfehlen.

Tolle Garnitur

Wunderschöne Garnitur. Sehr bequem und für kleine Wohnzimmer geeignet

eine super Farbe u Qualität

Ganz tolle Farbe in einem veilchenlila das einem den Atem verschlägt. Suuuuuuuuper