Matratzenauflage Molton, 2-lagig mit Silberausrüstung Biberna Sleep & Protect

erfüllt seinen Zweck

Auflage hat nach dem Auspacken einen unangenehm Geruch. Der ging aber beim waschen weg.

Sehr angenehmes Material, man schwitzt nicht ...

Sehr angenehmes Material, man schwitzt nicht und spürt es nicht unter dem Spannbettuch. Ich hatte schon andere Matratzenauflagen, die nicht so angenehm waren.Es lässt sich auch wunderbar waschen.

Habe mir etwas anderes vorgestellt!

Wollte ursprünglich eine einfache Moltonunterlage haben, da diese nicht lieferbar war bzw. sich die Lieferung immer weiter hinaus zog, habe ich die Bestellung storniert und mir diese Auflage bestellt. Ich habe Probleme damit, sie zu nutzen, da sie bei Bewegung raschelt durch die Plastikunterseite. Das mag ich nicht. Wenn es soweit ist, dass ich eine Inkontinenzunterlage brauche, werde ich sie anschaffen. Das ist aber hier nicht der Fall.

leider nicht 100%

Habe jetzt schon die zweiten Auflagen, diesmal eine andere Marke, bestellen müssen, da die ersten auch schon eingelaufen sind. Beide habe ich auf 60 Grad gewaschen, eine Auflage paßt noch die andere ist leider wieder eingelaufen. muß jetzt nochmal bestellen und der Artikel ist jetzt auch noch im Preis gestiegen.

Habe damit keine gute Erfahrung gemacht

Matratzenauflage habe ich wieder zurück geschickt, da sie schon in der 1. Nacht nur verrutscht ist und nicht da liegen geblieben ist wo sie sollte. Weder geeignet für Erwachsene, erst recht nicht für Kinder, da diese sich ja noch mehr bewegen. Vom Stoff her, aber super!

gewöhnungsbedürftig

Die Auflage ist problemlos über die Matratze zu ziehen, jedoch ist das Gefühl darauf zu liegen etwas unangenehm. Das weiche der eigentlichen Matratze geht dadurch verloren, habe sie aber trotzdem behalten weil ich keine Lust hatte sie zurück zu schicken

Ist in Ordnung

Der Matratzenschoner ist an sich zu empfehlen. Was mich nur stört sind die Ecken, denn der Gummizug quetscht die Matratze ein. Ansonsten macht er keine komischen Geräusche und die Anbringung war sehr leicht .

Nicht so toll

Diese Matratzenschoner kann ich leider nicht weiter empfehlen. Jeden Morgen furchtbare Fältchen und total verrutscht . Hab sie wieder runter gemacht und hab festgestellt, dass sie total ferfusselt sind.

verrutscht und läuft stark ein

Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt. Durch das Waschen nach Anleitung ist die Auflage eingelaufen und legt sich nicht mehr über die Ecken der Matratze. Dadurch dieses Gerutsche . Gut ist anders.

knistert aber geht schon

Die Auflage tut, was sie soll. Das einzige, das etwas stört ist das Knistern der Auflage unter dem Bettbezug. Man spürt tatsächlich die Matratze nicht, sondern eher die "Folie".

ich hatte mehr erwartet

AlsMatratzenschutz hatte ich vorher eine Moltonauflage, die nicht wasserfest ist. Nun hatte ich mich für eine Wasserfeste entschieden. Ist aber nichts für mich, man schwitzt viel mehr.

Preis-Leistung stimmt!

Die Matratzenauflage ist entgegen meiner Bedenken, doch recht gut auf der Matratze zu befestigen. Wirkt gut verarbeitet und hat auch nach dem Waschen noch seine ursprüngliche Form.

Nichts für uns

Bestens geeignet für Kleinkinder, in der Krankenpflege und bei Inkontinenz. Absolut waterproof! Aber kein bisschen atmungsaktiv. Würde am liebsten den Artikel zurück senden.

aUFLAGE ENTSPRICHT NICHT MEINEN ERWARTUNGEN: ...

aUFLAGE ENTSPRICHT NICHT MEINEN ERWARTUNGEN: sIE KISTERT BEIM UMDREHEN: bEI sOMMERTEMPERATUREN IST SIE NICHT EMPFEHLENSWERT; DA NICHT WIE BESCHRIEBEN SELBST REGULIEREND IST:

Leider etwas fest

Leider ist sie vom Stoff her nicht mein Fall. Könnte mir vorstellen,dass sie Geräusche macht, wenn man drauf liegt. Darum habe ich sie zurück geschickt.

Naja

Kann über die wahre Funktion nicht wirklich was sagen. Jedoch quietscht es bei jeder Bewegung unter mir. Ist nervig aber, kann noch damit leben bei dem Preis.

Wasserdicht

Wollte diese Auflage fürs Gästebett, aber habe übersehen, dass es eine wasserdichte Auflage ist. Somit für mich ungeeignet. Schade.

Okay...

...aber doch nicht zu vergleichen mit meinen vorherigen Matratzenschoner. Mich stört die gummierte Unterseite schon etwas.

Preis Leistung ist in Ordnung

Ist soweit alles okay, leider bisschen dünn ansonsten finde ich gut das die Matratzen Auflage Wasser undurchlässig ist.

Gute Matrazenauflage

Bin insoweit zufrieden, nur dass diese etwas uneben ist. Kann ich für den Preis aber weiterempfehlen.

Anders vorgestellt.

Leider verrutscht die Auflage und wirft große Falten, die durch das Laken sichtbar und spürbar sind.

nicht zu empfehlen

Matratzenauflage ist rutschig und man schwitzt beim liegen. werde mir eine andere kaufen

Leicht überziehbarer Matratzenschutz

Nachteil ist, dass man relativ leicht schwitzt. Man meint, die Unterlage ist feucht.

Ich habe mir das Molton anders vorgestellt

Auf der Unterseite ist durchgehend eine Gummiseite, so kenne ich Molton nicht

gute Qualität, aber etwas zu dünn

besser die etwas dickere Auflage bestellen für 5 Euro mehr, sonst top

Ganz okay

Ist beim schlafen etwas störend und laut durch das geknitter

Schöner Artikel

Der Artikel ist schön, mir leider zu raschelig im Bett.