Matratzenauflage Molton, 2-lagig mit Silberausrüstung Biberna Sleep & Protect

Nicht fürs Bett geeignet

Die obere Schicht löst sich langsam auf indem der Stoff sich löst und als Krümel zurück bleiben auf denen man dann schläft .....

Sie haben Falsch Artikel an mich geschickt

Sie haben Falsch Artikel an mir geschickt, deswegen weiß ich nicht, ob er ist gut oder nicht, weil ich den zurück geschickt.

Nicht so toll

Mann liegt wie auf einer Plastikdecke, so sind auch die Geräusche, kein guter Liegekomfort.

Knittert und man schwitzt

Ich bin sehr unzufrieden mit den Laken. Sie verknittern unter dem Bettlaken sehr schnell und der Körper schwitzt viel mehr. Habe den Laken 4 Wochen gegeben zum gewöhnen aber heute habe ich sie wieder abgezogen. Fühle mich sehr unwohl im Bett mit den Laken drauf!

für mich unbrauchbar

Für mich hat sich das Produkt als unbrauchbar dargestellt. Durch die Plastikauflagefläche rutscht die Matratzenauflage"Molton" die ganze Nacht und am nächsten morgen sieht man nur Wellen unter dem Spannbetttuch.

ACHTUNG! Sie ist nicht dicht!!!!!!

Bereits nachdem ersten Mal waschen ist die Auflage nicht dicht oder mit den Worten der Beschreibung: sie ist nicht!!!!! Flüssigkeitsundurchlässig!!!!!!

Sehr unangenehm

Konnte kein Auge zudrücken, sehr lautes knistern. Als würde man auf einem plastikbeutel schlafen