Matratzenauflage Molton, 2-lagig mit Silberausrüstung Biberna Sleep & Protect

Guter Matratzenschutz

Alles in allem erfüllt die Auflauge meine Erwartungen und der Preis (reduziert) ist angemessen. Wir haben sehr hochwertige Matratzen, die wir gern vor den Krallen unserer Katzen und den normalen Gebrauchspuren schützen wollten. Schade ist trotzdem, dass die hochwertige Oberfläche des Matratzenbezuges jetzt nicht mehr spürbar ist. Der Komfort der Matratze wird jedoch nicht beeinflusst. Aber irgendwas ist ja immer.. :) Ich empfehle die Matratzenauflage gerne weiter.

1 Stern Abzug

War eigentlich sofort begeistert von der Unterlage da ich aufgrund meiner Schwangerschaft lange nach einer ordentlichen gesucht habe - doch leider hat sie sich nach nur 1x waschen verzogen und sieht nun aus als wäre sie zu klein für unsere Matratze :-/ es geht auch so aber ich finde es für das Geld schade. Ansonsten vom Material her sehr zufrieden.

SOWEIT GUT

ES PASST ALLES , SIE LIEGT GUT AUF, IST DÜNN UND VERRUTSCHT AUCH NICHT. MEINEM EMPFINDEN NACH SCHWITZT MAN ABER ETWAS SCHNELLER DAMIT. BEI OTTO WURDE ETWAS VON EINEM EINGENÄHTEN SILBERFADEN BESCHRIEBEN , WOVON KEIN WORT AUF DER VERPACKUNG STAND , ABER GUT... SONST BIN ICH ZUFRIEDEN.

Matratzenauflage

Diese Auflage läßt sich super leicht aufziehen. Sie verrutscht auch im Laufe der Nacht nicht. Durch die Beschichtung macht sie etwas Geräusche. Das ist gewöhnungsbedürftig. Wo genau sich die Silberausrüstung versteckt, konnte ich nicht ausmachen?

Geschmacksache

Schlecht ist es nicht. Ich habe es trotzdem zurück geschickt, da ich das etwas zu teuer fand für den material. Ich denke das es mich auch gestört hätte, beim hin und her bewegen, das man Plastik Geräusche hört

Praktischer Artikel

Die Matratzenauflage ist empfehlenswert. Sie eignet sich gut als Schutz für Ihre Matratze. Sei es wenn Sie schwanger sind oder bereits Kinder haben. Somit bleibt Ihre Matratze länger makellos und unschadet.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Auflage läßt sich gut aufspannen und macht einen qualitativ guten Eindruck. Schützt sicher auch vor Milben und schützt die Matratzen gut.

gute Ware

Für den Preis ist die Ware gut, aber nicht sehr gut, weil das Preis-Leistungsverhältnis noch besser sein könnte. Man kann den Artikel aber getrost kaufen. Man macht damit nichts falsch.

Gute Preis- Leistung

Sehr nützlich sind die Bänder an den Ecken, so bleibt die Auflage gut in Position. Die Oberseite ist angenehm weich, es ist zu 100% undurchlässig und bis zu 95 Grad waschbar.

Super Lösung

Ich habe diese Unterlage gekauft um die Matratzen zu schonen. Bis jetzt bin ich zufrieden. Ob sie saugstark ist, dass weiß ich nicht, da bis jetzt noch nichts daneben gelaufen ist.

schön weich

Auflage ist schön weich oben drauf. Wurde auch schon unfreiwillig von unserem kranken Kind getestet und hält dicht. Waschen bei 60 Grad war auch problemlos. Gefällt mir sehr gut..

Passt

Passt perfekt auf die Matratze,durch die Gummibänder an den Ecken verrutscht sie nicht.Ich hoffe sie hält was sie verspricht.Darüber kann ich nämlich noch nichts sagen...

Okay

Also wirken tut es erst Mal wenn man auf Milben allergisch reagiert. Aber man lieft drauf als wenn man im KH ist.. es knirscht bei jeder Bewegung.. schwitzen tut man nicht..

Erfüllt was es verspricht.

An dieser Auflage gibt es nichts auszusetzen. Preis stimmt und erfüllt ihren Zweck. Darüberhinaus macht sie noch einen guten Eindruck und passt wie Angegeben (90 x 200).

Macht man nichts falsch mit

Unbedingt vor dem ersten Gebrauch waschen! Größe passt perfekt, ansonsten macht die Auflage, was sie soll, sogar unter extremen Nutzungsbedingungen durch 2 Kater-Senioren.

Ein schöner Artikel

Sie ist nach dem ersten waschen nicht eingelaufen. Chemische Gerüche sind auch nicht vorhanden. Den Test vor dem Ersten nass werden (Enkel), muss sie erst noch bestehen.

Schützt die Matratze hervorragend

Molton Auflage kann man sehr gut befestigen und lässt keine Feuchtigkeit durch. Wird nur für Kinder genutzt, deswegen weiß ich nicht wie diese luftdurchlässig ist.

Prima Matratzenschutz

Oben Baumwolle unten PE-Beschichtung. Deswegen verrutscht auch nichts. Sehr dünn und kaum bis gar nicht zu merken, daß man eine Schutzauflage auf der Matratze hat.

Auflage

Bisher guten Eindruck gemacht, nach waschen nicht verzogen. Kein Chemie Geruch nach auspacken.. der Härtefall wird zeigen ob sie das hält was sie verspricht

DIe Matratzenauflage erfüllt ihren Zweck, ...

DIe Matratzenauflage erfüllt ihren Zweck, allerdings spürt man sie durch das Bettlaken ein bisschen durch, das Matratzengefühl wird dadurch anders.

Gut....

Zu solchen Produkten braucht man nicht viel schreiben, die Auflagen dienen zum Schutz der Matratze und diesen Zweck erfüllen sie definitiv. :-)

Erfüllt seinen Zweck

Material ist in Ordnung. Die Größe passt gut auch bei hohem Boxspringbett. Allerdings „keuscheste“ es etwas beim Liegen 😂

Empfehlenswert

Die Auflage ist schön dünn und wärmt zum Glück nicht zusätzlich. Hält dicht und ist nach dem waschen vehältnsmäßig schnell trocken.

günstig und gut

Als vielschwitzer braucht man so eine Unterlage. Macht ihre Arbeit gut. Lediglich die Spanngummis sind bei einer dicken Matratze zu kurz.

Artikel ist sehr praktisch.

Schützt meine Matratze und die von meiner Tochter, weil ich gleich zwei Artikel bestellt habe. Das Produkt kann ich weiter empfehlen.

Kein unangenehmer Geruch

Kein unangenehmer Geruch. Auch nach dem 1.waschen noch in Form. Nun hoffe ich nur noch das man damit nicht unnötig schwitzt.

Guter Artikel

Der Artikel wurde wie beschrieben und schnell geliefert. Die Passform ist gut und passt auch für eine Matratzenhöhe von ca. 25 cm.

Endlich nicht immer den Matratzenbezug abziehen.Da klappt das mit der Auflage schneller abziehen waschen trocknen fertig.

Ich finde diese Auflagen sehr gut. Ich kann nichts negatives sagen, im Gegenteil würde diese Auflagen weiter empfehlen.

Nur wenn nötig (Kunder, Inkontinent,etc.)

Wasserdichte Auflage, wenn man das nicht unbedingt braucht finde ich es zu heiß in der Nacht. Haben stark geschwitzt.