Matratzenauflage Molton, 3-lagig mit Silberausrüstung Biberna Sleep & Protect

Damit bleibt die Matratze wirklich gut gesch

Mit der Matratzen Auflage kann nun auch mal was daneben gehen,alles kein Problem. Es geht nicht durch und die Matratze bleibt geschützt. Kann ich nur jeden raten der Wert auf eine saubere Matratze legt. Die Unterlage ist zudem auch noch schön weich und wärmt im Winter zusätzlich. Dank der Gummibänder verrutscht auch nichts mehr.

Empfehlenswert

Ein Schoner sollte jeder auf seiner Matratze haben und diese hier aus Molton sind optimal, da man sie in der Maschine waschen kann. Einziges Manko, sie sind etwas größer als Matratzen in der Größe und durch die Eckgummis sitzen sie nicht richtig straff. Das ist aber kein Problem, wenn sie etwas glatt zieht, wenn das Laken drauf ist.

super ist sehr dick und kein gummi sonder

ist sehr dick und kein gummi sonder wirklich super dicker stoff haben es für unser Doppelbett gekauft da unsere tochter am Trocken werden ist und hier und da morgens zu uns kommt und manchmal ein unfall nachts hat auch für dicke Materatzen wir haben 27cm hohe matratzen top

Toller Schutz für alle hochwertigen Matratzen

Die Matratzenauflage ist angenehm dünn und wirkt trotzdem strapazierfähig. Trotz der Größe von 180 x 200 sitzt die Auflage sehr gut durch die Spanngummis an den Ecken. Der Artikel wurde entgegen den Otto-Gewohnheiten super schnell geliefert. Innerhalb 1 1/2 Tagen durch DHL.

würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein Matratzenschoner in Top Qualität und nicht so dünn wie bei anderen Anbietern. Er sitzt einwandfrei , die Eckgummis sitzen straff. Ein Schoner sollte jeder auf seiner Matratze haben. Da der Schoner bei 95 Grad waschbar ist , nur zu empfehlen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Matratzenauflage fühlt sich sehr weich an und fällt beim draufliegen gar nicht auf. Sie wurde testweise mit ein paar Tropfen Wasser ausprobiert, das Wasser ist keineswegs durchgedrungen. Sie hält definitiv, was sie verspricht!

Tut was es soll

Wer eine saubere Matratze auf dauer haben will, sollte eine Matratzenauflage verwenden. Am Anfang “knistert“ sie ein bisschen wenn man drauf liegt, aber das geht nach ein paar Tagen weg. Also ich kann die Auflage empfehlen.

Klasse Auflage zu kleinem Preis

Ich habe diese. Moltonauflage für meine bettläherige Mutter bestellt, zwecks Inkontinenz. Ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Absolut undurchläsig. Auch für Allergiker (Hausstaubmilben) eine tolle Sache. Kaufen!

Die Matratzenauflage muss man einfach haben.

Bin bestens zufrieden, da die Matratzenauflage auch mit einem Gummiband an den Rändern ausgestattet ist. Somit kann auch nichts verrutschen und meine Matratze ist geschützt. Würde ich immer wieder kaufen.

Der Artikel entspricht meiner Vorstellung

Die Matratzenauflage hat ein super Preis-Leistungsverhältnis und eine super Qualität. Das Material fühlt sich echt geschmeidig hat und die Auflage liegt sehr gut auf der Matratze ohne zuverrutschen.

Guter Artikel, aber...

Der Artikel war qualitativ und preislich gut. Wir wollten aber eine weiche Unterlage. Hier handelt es sich definitiv um eine Inkontinenzunterlage und deswegen ging der Artikel wieder zurück.

Sehr zufrieden

Artikel lässt sich leicht anbringen, schützt die Matratze, keine Falten und hilft sehr, da ich häufig nachts schwitze. Einfach abziehen waschen, trocknen und wieder auflegen

Erfüllt seinen Zweck

Auflage wie beschrieben steht an den Ecken etwas über was aber kaum stört, lässt sich gut glatt ziehen. Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.

Gut verarbeitet, perfekter Sitz

Angenehm in der Haptik und passt wunderbar über die komplette Matratze. Aufgrund des festen Stoffes wird eine große Waschmaschine benötigt.

Empfehlenswert

Die Matratzenschoner sind wie erwartet gute Qualität. Sie sind dünn passen einwandfrei auf die Matratzen und raschelt nicht 🖒

Preis Leistung super

Die Auflage passt auf unser großes Bett super. Die Gummis sind gut. Es hat nur etwas gerochen und musste erst mal gewaschen werden.

Die Auflage ist super passt perfekt verrutscht nicht und ist sicher und bequem macht keine Geräusche und man schwitzt nicht

Matratzenauflage für sichere Träume

Die 3-lagige Matratzenauflage passt super von der Größe und hält sich gut durch die Gummibänder über die Matratzenecken.

Material gleicht einer Zeltplane! :-(

Die Verarbeitung ist sehr gut aber für meinen Geschmack viel zu dick. Es fühlt sich an, als schliefe ich auf einer Zeltplane!

Immer zu empfehlen

Großer Pluspunkt geht über die gesamte Matratze und kann selbst gewaschen werden. Kein Verrutschen. Schont die Matratze.

tolle auflage

sehr gute passform und nicht spürbar beim schlafen.raschelt nicht und man hat ein gutes gefühl ins bett zu gehen

Sehr angenehmes Material !

Für diese Qualität ist der Preis angemessen und die schnelle Lieferung war als erwartet !

Bin unzufrieden

Wie eine harte Unterlage, beim drehen im Schlaf knistert und die Optik nach dem Schlaf ist wellig und faltig.

Super!!

Das gefahlt mir. Meine Sohn mag mit milch auf Bett rumspielen. Ab er jetzt meine Matratze ist sieher.

zweckmäßiger Artikel

Schnelle Lieferung. Die Auflage ist absolut wasserdicht und verrutscht auch nicht. Wirlich empfehlenswert.

Sehr komfortabler und hochwertiger ...

Sehr komfortabler und hochwertiger Matratzenschutz. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn Weiterempfehlen

Guter Matratzenschoner

Gute Qualität, wenn sie gewaschen ist, ist sie etwas schwer, trocknet aber sehr schnell

an sich toll - passt aber gar nicht

rechts und links sind etwa 10cm frei - obwohl ich 140 bestellt habe auf eine 140 Matratze habe

Erwartungen erfüllt.

Material fühlt sich etwas störrisch an auch durch das Bettuch. Erfüllt aber seine Zweck.

Maße stimmen. Wurde sehr schnell geliefert. ist ein Idealer Schutz für die Matratze.