Matratzenauflage Molton Premium mit Silberausrüstung Biberna Sleep & Protect

Die Produktbeschreibung fehlt

Läuft nach dem Waschen ein......

Ich kann diese Matratzenauflage leider nicht hundertprozentig weiterempfehlen, da diese nach dem Waschen (60°C, kein Trockner) eingelaufen ist und diese letztendlich die Matratze nicht mehr komplett abdeckt. Gemäß Herstellerangaben soll diese sogar kochfest bis 95°C und trocknergeeignet sein. Mag mir gar nicht vorstellen wie die Auflage dann aussieht..... Wir haben Sie jetzt behalten und leben mit den fehlenden 3-4 cm an den Rändern, aber nochmal kaufen würden wir sie nicht. Vom Anfühlen und der Verarbeitung hat sie uns gefallen, auch trägt sie nicht sonderlich auf. Nur so dermaßen Einlaufen hätte sie nicht dürfen.

Bei erstmaliger Anwendung defekt

Wurde bestellt und sehr schnell geliefert, das hat gepasst. Anschließend wurde er gewaschen (40°C, Fein) und aufgehängt. Beim erstmaligen Beziehen ist sofort unter geringer Kraftanwendung eine der vier Gummizüge gerissen. Schlicht und einfach schlecht & billig verarbeitet. Für 30 € kann man mehr erwarten. Ich weiß nicht ob deshalb, aber der Bezug verschiebt sich sehr stark und wirft Falten während der Nacht. Kann ich somit nicht weiterempfehlen.

Lieber nicht waschen.

Eigentlich hätte ich gewarnt sein sollen, aber es war den Versuch wert. Schade ums Geld und den Aufwand. Der richtige Begriff für die Ware wäre "Schrumpf-Auflage". Nach erster Wäsche bei 60 Grad fehlen auf allen Seiten mindestens 5 cm. Geht jetzt kaum noch über die Matratze und sieht Sch..... aus. Die Produktbeschreibung muss dringend überarbeitet werden sonst droht Verbrauchertäuschung.

nicht empfehlenswert

Nach dem ersten Waschen bei 30° ist die Auflage eingelaufen und passt nicht mehr auf die Matraze. Leider habe ich die Bewertungen bei der Bestellung nicht beachtet.

Der Artikel selbst macht einen guten ...

Der Artikel selbst macht einen guten Eindruck. Leider kam er aber verschmutzt bei uns an.

zu klein ...

habe für 140×200 bestellt und ist leider beim ersten waschen 40 grad direkt eingelaufen, würde es das nächste mal größer bestellen.

Läuft nach dem Waschen ein

Habe die Auflage mit 65 Grad gewaschen und musste nach dem Trocknen feststellen, dass sie um 15 cm eingelaufen ist.

Im ersten Augenblick gut

Erster Eindruck gut aber die Auflage musste zurück weil sie zu groß für das Bett war.