Matratzenauflage Molton Premium mit Silberausrüstung Biberna Sleep & Protect

leider gar nicht zu empfehlen, hält ...

leider gar nicht zu empfehlen, hält überhaupt nicht dicht. Noch ehe man das Kind aus dem Bett geholt und die Bettwäsche abgezogen hat, ist bereits alles auf die Matratze durchgesickert. Außerdem beim Waschen stark eingelaufen.

Schlechte Qualität

Nach dem waschen bei 60°C ist der Artikel um min. 20cm in der Länge und Breite eingegangen. Bei dem Preis dürfte das nicht passieren.

Passform stimmt nicht

Nach dem Waschen bei nur 60 Grad statt 90! stimmt die Passform gar nicht mehr. Da man selten direkt an der Kante liegt stört das zwar nicht, aber ärgerlich finde ich das schon und überlege den Artikel zu reklamieren. Ich habe bereits eine Matratzenauflage eines Billiganbieters, glaube Discounter und diese ist nach zig mal waschen immernoch in der gleichen Form

Schrumpft stark nach dem Waschen bei 65 Grad

Habe die Auflage vor dem ersten Benutzen bei 65 Grad gewaschen. Im Trockner war sie nicht. Als ich die Auflage danach zum ersten mal auf die Matratze spannte, staunte ich nicht schlecht. Es fehlten an jeder Seite 10 cm. Die Haltegummies spanten sich an den Ecken extrem in die Matratze. Es sah aus als hätte man eine Nummer zu klein gekauft. Ich finde die Auflage so nicht zu gebrauchen. Die Beschreibung besagt: "95 Grad waschbar und Trocknergeeignet"

Ein Satz mit X!!!!!!!!

Ein Wort: Furchtbar!!!! Ich wollte eine Unterlage, die ein "kleines Malheur" (wie in der Beschreibung angegeben) aushält!! Die Beschreibung passt überhaupt nicht auf diese Auflage!! Das war allerdings nichts!! Es ist absolut ALLES durchgegangen, diese Unterlage hat überhaupt nichts aufgesaugt!! Ich muss aber sagen, dass sie bei mir nach der 60°-Wäsche nicht eingelaufen war!! Bei 120x200cm hat man nicht viel Auswahl. Ich hatte 2 zur Auswahl und habe mich für diese (teurere) Auflage entschieden. Das war aber ein Satz mit X!! Nie wieder!!!!!!!! Sehr enttäuschend!!!

1 mal waschen und trocknen ,und schon defekt

Habe den neuen Artikel 1 mal gewaschen und im Trockner getrocknet und schon hatte sich an einer Seite die Einfassung aufgelöst ! Bin enttäuscht....

Auflage läuft stark ein

Nachdem ich die Auflage bei 60 Grad gewaschen habe, passte sie nicht mehr aufs Bett. Musste den Artikel daher zurücksenden.

nicht empfehlen

... nicht empfehlen, der Händler verkauft größtenteils nur schlechte Qualität- ...

Müll

Decke schon beim ersten Waschen (60 Grad) eingelaufen