Matratzenauflage Molton Premium mit Silberausrüstung Biberna Sleep & Protect

Tolle Ergänzung zur neuen Matratze!

Zur neuen Matratze habe ich mir direkt diese Matratzenauflage bestellt. Mir war wichtig, dass das Material zu 100 % aus Baumwolle besteht und die Feuchtigkeit gut aufnimmt. Zudem wollte ich keinesfalls eine Auflage mit Nässeschutz, da diese das Schwitzen in der Nacht fördert. Die Auflage ist etwas größer als meine Matratze, ich vermute, dass Sie bei der ersten Wäsche bei mind. 60 Grad noch etwas einlaufen wird, mich stört dies allerdings nicht, unter dem Spannbettlaken fällt das nicht auf. "Verrutschen" tut Sie nicht, sondern bleibt gut aufliegen, lediglich wirft sie ein paar "Liegefalten", das tut das Spannbettlaken allerdings auch, beides ziehe ich morgens wieder gerade. An genau dieser Stelle ist die Oberfläche mittlerweile etwas angeraut, das beeinträchtigt die Funktion allerdings in keiner Weise.

Sehr angenehm aber geht leicht ein

Die Materialbeschaffenheit ist sehr angenehm und auch durch das Bettlaken hindurch "flauschig". Das einzige Manko: Nach dem ersten Waschen (Temperaturen auf der Anleitung befolgt) ist der Schoner etwas eingegangen und reicht nicht mehr direkt von Rand zu Rand und muss auseinandergezogen werden.

Matratzenauflage geht beim Waschen ein

Die Auflage lässt sich gut an der Matratze mit den Eckgummibändern befestigen. Beim Waschen ist die Auflage bei 60 Grad etwas eingegangen. Den Trockner habe ich auf Schontrocknen eingestellt, deshalb hielt sich das weitere Schrumpfen in Grenzen.

Läuft leider sehr ein

Wunderbares liegegefühl,war total begeistert,bis zur ersten Wäsche,(60C) ist sehr weniger Auflage geworden.Werde mir aber,weil es so eine schöne Auflage ist,sie mir in 140/200 bestellen und nach der ersten Wäsche hoffe ich dann auf 120/200cm

Guter Matratzenschoner

Ein guter Matratzenschoner. Lader nicht so ganz für höhere Matratzen wie meine geeignet. Ist etwas eingegangen und die Spanner sind für dicke Matratzen etwas kurz und schneiden dann ein. Benutzer daher nur 2 Spanner über kreuz.

Läuft im Trockner ein

Grundsätzlich ein praktischer Artikel, passt leider nach der ersten Wäsche nicht mehr auf die Matratze und kann nur noch ohne die Fixierbänder benutzt werden. Geht aber auch ind verrutscht nur minimal

schnelle Lieferung, Material gut, Qualität ...

schnelle Lieferung, Material gut, Qualität wird sich mit der Zeit zeigen

super Schoner

sehr weicher Schoner, lässt sich leicht überziehen und ist sehr weich.

👍

Angaben passen gute Qualität,..............,......

Bin voll zufrieden Preis und Leistung topp

Wurde doppelt geliefert und berechnet ,deshalb einmal zurück geschickt ansonsten gute Ware.

Gute Unterlage

Gute aber nicht beste Unterlage, Molton raut sich an der Auflagefläche nach einiger Zeit an und wird dann dünner

Matratzenschoner Weiß

Der Matratzenschoner fühlt sich sehr weich an. Nach dem Waschen passt es perfeckt. Minuspunkt:die Schlaufen neigen dazu zu reißen wenn man zu fest zieht beim anbringen auf die Matratze.

Preis - Leistung ist in Ordnung

Die Auflage ist schön weich und schlägt keine Falten, wenn man drauf liegt. Geht jedoch recht stark zusammen nach dem Waschen und die gummischlaufen sind nicht ganz so reißfest angebracht. Aber es hält trotzdem.

guter artikel, Preis/leistung ok

wo viele das einlaufen des material bemängeln, einfach mal eine nummer größer bestellen. bei mir hat das funktioniert und es paßt jetzt wunderbar.haltegummi sind stabil

Ich bereue den Kauf nicht.

Habe diese Auflage als HygieneSchutz für die neuen Matratzen zugekauft. Soweit ganz in Ordnung.Könnten etwas größer sein!Das Material ist super.

macht was sie soll

Material verzieht sich auch nach sehr heißer Wäsche nicht.

Super angenehme Matratzenauflage!

Ich finde diese Auflagen sehr gut, man kann gut die Spanntucher drüber ziehen, es verruscht nichts. Definitiv war sie das Geld wert!

Super Molton für den Preis

Ich habe dieses Molton für mein Boxspringbett gekauft, es ist wirklich prima, passt auf dem Topper, alles bleibt hygienisch.

Entspricht der Erwartung

Der Artikel passt von der Größe her sehr gut und das Material langt sich weich und angenehm an. Der Dauerte steht noch an.

Preis Leistung ok

Dünne Auflage für Matratze ist ausreichend das nächste Mal würde ich paar Euro drauf legen und etwas robusteres holen.

Schnelle Lieferung

Matratzen Auflage passt genau. Kein knistern und kein verutschen dank der Gummibänder für um die Matratze

Schöne ware. Habe sie aber noch nicht ...

Schöne ware. Habe sie aber noch nicht gewaschenen und getrocknet. Melde mich dann nochmal.

toller Artikel

passt sehr gut, kann bei höheren Temperaturen gewaschen werden und ein natürliches Material

Matratzenauflage

Es ist halt eine Matratzenauflage Der Preis ist ein wenig zu hoch wie ich finde.

Die Matratzenauflage ist dünn genug um...

Die Matratzenauflage ist dünn genug um die Eigenschaften der Matratze nicht zu stören

Super angenehmer Bezug

Lässt sich gut und einfach beziehen und fühlt sich angenehm beim Liegen an

kann ich sehr empfehlen

schön weich und warm, leichte Handhabung durch Gummibänder, einfach aufzuziehen

Würde ich wieder kaufen

Schöne Qualität. Lässt sich super waschen. Passt super auf unsere Matratzen.

Guter Molton

Artikel ist wie beschrieben als dünne Matratzenauflage bestens geeignet!

Zu Empfehlen

Einfache Handhabung der Matratzenauflage, gut zu waschen und zu trocknen