Matratzenauflage Molton-Stecklaken, 3-lagig mit Silberausrüstung Biberna Sleep & Protect

einfach perfekt !

Diese Auflage ist wirklich klasse . Sehr weich, fast wie ein dünnes Frotteehandtuch und dennoch absolut dicht gegen Feuchtigkeit. Die Oberfläche saugt auch vieles auf. Wird es allerdings doch mal zuviel kann schon mal leicht etwas neben den Kanten feucht werden. Das kam aber bisher nur einmal trotz allnächtlicher Inkontinenz und Vorlagen vor. Da habe ich mit anderen Auflagen aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Ein weiteres Plus : Die Auflage läßt sich sehr gut mit Textilfarbe beim Waschen einfärben , so können dann bei Bedarf auch Sessel und Sofas farblich unauffällig und sicher geschützt werden !

Ein wirklich guter Artikel

Ich habe das Molton-Stecklaken für meine Mutter bestellt und bin sehr zufrieden damit. Es läßt keine Flüssigkeit durch, saugt vieles auf und bietet einen guten Schutz. Wir haben es über das Spannbettuch gelegt. Es verrutscht nicht und ist ordentlich verarbeitet.

Sehr gute Auflage

Habe diese Auflagen für meine Eltern bestellt und erst kurz in Gebrauch. Kann aber jetzt schon sagen, sie sind sehr angenehm und haben eine perfekte Größe um sie ordentlich zu platzieren. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern super.

Guter Kauf

Auflage liegt gut und lässt sich einfach unter die Matratze stecken, bietet relativ festen Sitz. Wichtig war die Dichtheit und das passt bisher. Habe als Ersatz noch eine Matratzenauflage bestellt, kann ich weiterempfehlen!

Sehr gute Unterlage

Die Unterlage hält was sie verspricht und ist absolut wasserdicht und angenehm. Man spürt sie nicht und man fühlt sich sehr wohl darauf. Hatte sie für die Kinder gekauft, falls sie nachts nicht rechtzeitig wach werden.

Bewährungsprobe bestanden

Genau so was hab ich gesucht . Habe jetzt noch 1x bestellt damit ich zum wechseln habe , da wir keinen Trockner besitzen . Bleibt schön glatt liegen und schützt die Martraze auch an der Seite .

TOP

Bei mir werden diese Auflage zum Schutz meiner Katzen verwendet. Leider sind zwei meiner Miezen krank und es kann immer wieder zu Blasenentzündungen oder ähnlichem kommen. Daher decke ich bereits vorsorglich meine Couch und mein Bett ab, da man diese Teile ja nicht schnell mal in die Waschmaschine stecken kann. Diese Laken kommn über die Couch und darüber eine Fleecedecke. Man sieht also nicht, was sich darunter verbirgt und die Sachen sind geschützt, falls ein Maleur passieren sollte. Vorbeugen ist besser, als das kranke Tier dann zu schimpfen. TOP!

Erfüllt ihren Zweck

Ich habe diese Auflagen als "Waschersatz" für bereits vorhandene Auflagen gekauft. Wie schon beim "Original": tolles Hautgefühl, leicht zu reinigen, tut was sie soll

Bester Schutz

Wer ein Haustier (Hundewelpe) besitzt weiß ein Lied von kleinen Pfützchen zu singen. Dieser Artikel sorgt dafür, das weder auf Bett, Couch oder Sessel ein Fleck zurück bleibt.

Habe die Auflagen für meine Eltern bestellt. Sie sind sehr zufrieden. Die Größe passt sehr gut um die "kritische Zone" abzudecken. Die Qualität ist sehr gut.

Erfüllt voll ihren Zweck!

Die Matratzenauflage ist in allen Punkten genau, wie in der Beschreibung vorgestellt. Es gibt einfach nichts zu bemängeln und ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Praktisch und gut!

Gute Qualität und Verarbeitung, für günstiges Geld. Material fühlt sich gut an und läßt sich prima unter der Matratze fixieren. Preisleistung stimmt!

Prima

Diesen Artikel haben wir für unsere Tochter bestellt... die gerade trocken wird... so bleibt die Matratze verschont vor kleinen Unfällen =)

Hält dicht!

Es hält dicht! Das war uns wichtig. Daher volle Punktzahl. Fürs Bett der Kleinen. Lässt sich super waschen bei 60 Grad.

Leider kann ich mir noch kein Urteil erlauben , da ich den Artikel noch nicht gebraucht habe. Muss erst gewaschen werden.

Hallo Ist ganz gut für die Zwecke finde sie etwas steif aber doll ja auch was aushalten dafür ist es super

Angenehme Auflagen

Gute Qualität, Gute Größe! Weich und angenehm. Ich hoffe, dass es auch noch nach der Wäsche sich so anfühlt.

Hervorragende Auflage

Artikel besticht durch die sehr gute Verarbeitung; die Ränder sind umnäht, auf dem Stoff liegt es sich sehr angenehm;

guter Kauf

Super Qualität, sehr groß so das sie gut um die Matratze passt, leicht zu waschen und bleibt auch in der Form

T O P !

Endlich mal eine dünne Auflage aus gutem Material, das nichts durchlässt, PERFEKT

Gute, undurchlässige Matratzenauflage

Gute Quallität: stabile, formbeständige, wasserundurchlässige Matratzenauflage. Wirklich was haltbares!

Einfach aber ausreichend

Diese Molton-Auflage erfuellt eindeutig ihren Zweck. Die wasserdichte Membran stoert den Komfort nicht.

ein guter artikel

die matratzenauflage ist schön weich und angenehm. die qualität ist auch sehr gut.

Guter Kauf

Angenehmes Material, verrutscht nicht und man kann gut darauf schlafen. Empfehlenswerte!

Preis-Leistung top

Kann das Laken nur weiter empfehlen.... Hält, was es verspricht

Sehr hochwertiges Produkt,

Die Bettunterlage ist qualitativ sehr hochwertig mit angenehmen Schlafkomfort.

Tolles Produkt

Qualität ist toll. Nichts geht mehr durch. Preis etwas happig..

Besser geht's nicht

Weich und anpassungsfähig und saugstatk. Kann man nur weiterempfehlen.

Top Artikel

Passform und Qualität sind einfach super Größe vollkommen ausreichend

Ein toller Artikel der Stoff ist angenehm und hält was er verspricht