Fußmatte Alustar, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, besonders Strapazierfähig, Eingangsbereich, Aluminium Profilleisten

Außergewöhnliche Fussmatte

Da wir eine grüne Haustür haben, passte die Matte farblich optimal, da die grauen Teppichzwischenräume grünlich melliert sind. Auch die niedrige Höhe war für uns ausschlaggebend. Wie sie sich qualitativ entwickelt lässt sich nur nach entsprechender Nutzungsdauer feststellen.

Sehr schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht sehr schön aus, sie ist nur 13mm hoch und Rutsch auch nicht wie bei anderen Fußmatten die ich vorher hatte.Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen

das preis - leistungsverhältnis passt nicht

die fussmatte ist relativ schick, aber steht in keinem verhältnis zum preis. da ich einen gutschein hatte habe ich das teil behalten, aber selbst der reduzierte preis von 60 euro ist für diese matte zu teuer.

Hält was sie verspricht! TOP

Endlich mal eine Fussmatte die hält was sie verspricht. Nicht ganz günstig aber gut. Schon oft günstige gekauft und alle paar Monate ausgewechselt. Das wird mir hier nicht passieren. Kann ich nur empfehlen!

Wow, sehr schön!

Ich bin begeistert von dieser Fußmatte! Sie sieht top aus, ist schön flach und verrutscht nicht wie unsere alte. Ich würde sie definitiv wieder bestellen!

Schicke und funktionelle Fußmatte

Ganz tolle Fußmatte, sieht in natura noch viel besser aus. Bin total begeistert. Sehr hochwertig und schick. Muss man einfach haben. Werde mir noch eine 2. Matte davon kaufen.

Super Fußmatte, erfüllt sehr seine Dienste

Hält das Haus sauber. Ohne Löcher daher kein Verfangen von Blätter, oder Dreck. Ganz flach, so dass keine Stolperfalle vor der Tür liegt.

Schicke, hochwertige Outdoor-Fußmatte

Wir haben lange nach einer passenden Outdoor-Matte zu unserem grauen/anthrazitfarbenen Pflaster gesucht. Diese hier ist wirklich sehr schön, robust und qualitativ hochwertig.

Sehr schöne Fußmatte

Die Fußmatte liegt sehr flach und rutscht nicht weg. Ich habe sie in braun gekauft. Zu rötlichen Klinkern fällt sie kaum auf.

Schicke Fußmatte

Gute Größe, nicht zu klein und nicht zu groß und sieht sehr schick aus.

Super für diesen Preis

Mir gefällt die sehr gut ,habe die größere Größe genommen ,preislich auch noch okay

Sehr stylisch

Die Fußmatte sieht nicht nur gut aus, sondern tut, was sie soll!

Hochwertige Fußmatte

Diese Fußmatte ist durch die Alustreben stabil und fest und sieht optisch gut aus.

Moderne Optik, funktional, angemessener Preis

Moderne, große Fußmatte , die den Hauseingang verschönert. Qualität und Preis sind angemessen.

Sieht sehr edel aus

Die Matte hat eine ganz tolle Größe und sieht sehr edel aus. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden!

Begrüßung standartgemäß

widerstandsfähiger Schmutzfänger mit Stil, sehr ansprechend und dezent

Super geeignet

Tolle Matte für den outdoorbereich Rutschfest und optisch Super

Tolle Fußmatte

Artikel hält was er verspricht. Schönes Design und Qualität top

Sieht super vor unserer Haustür aus, gute Qualität !

Ging wieder zurück

Die Fußmatte hat mir nicht gefallen und ging wieder zurück. Die Matte sah nicht hochwertig aus, was man vielleicht bei dem günstigeren Preis auch nicht erwarten darf. Kam nur in einer beschädigten Plastikfolie verpackt bei uns an!

Qualitativ gute Fußmatte. Ich habe schon viele ausprobiert und hoffe, dass diese Matte die Anforderungen über mehrere Jahre erfüllt.

Ein -etwas zu kleiner, aber- toller Artikel

Super schöne und funktionelle Matte! Könnte aber etwas größer sein. Die doppelte Größe wäre für einen normalen Hauseingang ideal! Gute Qualität!

Leider fur mich nicht,

Leider zu diese preis habe ich was anderes gewartet,sehr leicht,fur mich leider nicht,geschmack sache,diese grafu farbe gefelt mir auch nicht,

Outdoor Fußmatte

Die rechteckige Fußmatte "Alustar" ist perfekt für den geschützten Outdoorbereich. Sie passt im Design gut zur Granittreppe.

Wertet den Eingang auf.

Schönes Design, vor allem die Alueinlagen machen die Matte zu einem optischen Blickfang. Wellt sich nicht, sehr funktional.

Sehr schöne Fussmatte

Ganz tolle Fußmatte, sie sieht sehr hochwertig aus und scheint auch sehr stabil zu sein.

Einfache Handhabung super Produkt !

ein sehr schöner Fußabtreter,recht groß und ein echter Blickfang,leicht zu reinigen,allerdings auch etwas teuer

Qualitativ hochwertige Fußmatte

Die Fußmatte gefällt uns sehr gut. Sie ist von guter Qualität und passt optisch sehr gut zu unserer Haustür.

Sehr schöne Fußmatte, sieht sehr edel aus und ein echter Hingucker . Material sehr gut und sehr robust.

Schöne funktionelle Fußmatte

Die Matte sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet. Den Preis finde ich allerdings etwas überzogen.