Hammer Hantel, (Set, mit Kurz- und Langhantelstangen)

ein Toller Artikel

die Hantelset finde ich sehr toll aber ein bischen teuer. Ich benutze das regelmäßig und bis jetzt kein Problem damit gehabt.

Cooles Teil 😀

Gute Verarbeitung. Die sicherheitsklammern könnten leichter zu bedienen sein, deswegen 1 stern abzug.

Preis-/Leistung auf jeden Fall okay

Hantelstangen sind super, die Kunststoffscheiben greifen sich mit schweißnassen Händen schlecht.

Toller Artikel zum trainieren

Sehr gute Verarbeitung und Qualität einfache Handhabung und zum Training sehr gut geeignet

die stange ist zu lang daher ist es unbequem...

die stange ist zu lang daher ist es unbequem aber sonst ist es voll in Ordnung

Gutes set

Das set ansich ist top damit kann man schon ordentlich was anfangen nur ich find die stange etwas zu lang 1/4 weniger ging auch und ob gegossener Beton gut ist denn beim runderfallen kann er prösseln kunststoff ummandlung ist gut

Gut mit Punktabzug

Im großen und ganzen sind wir mit dem Hantelset zufrieden.Was ein bisschen nervt,ist das die Gewichte-wie schon in einer anderen Rezension angemerkt-nach der Montage etwas Spiel haben.Vielleicht ist das Ausgleichen ja ein zusätzlicher Trainingseffekt........ (Scherz!)

Gutes Hantelset für fairen Preis

Das Set ist mit allem nötigen ausgestattet. Für Übungen die nur mit der Scheibe ausgeführt werden fehlen die Eingriff, aber das sieht man auf den Bildern. Ansonst sehr gut.

Artkel kann gekauft werden

Durch die vielen Möglichkeiten der Gewichtsveränderungen ist ein optimaler Muskelaufbau möglich, durch die Kurzhantelstange kann man wunderbar mit Gewichtsveränderung die Muskeln im rechten und linken Arm abwechselnd nach Bedarf trainieren, je nach nach Bedarf kann man die Gewichte erhöhen, super Trainingsmöglichkeit für den Muskelaufbau, ein Punkt Abzug gibt es für die etwas zu lange Lieferzeit

Ganz ok.

Ich selber finde es zu teuer aber wir Frauen haben auch andere Preisklassen Vorstellungen. Mein Mann selbst nutzt Sie oft.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut

Ein guter Artikel mit macken

Der Artikel erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, das einzige Problem ist, das die gewichte nicht fest sitzen und hin und her rutschen! Aber das finde ich persönlich gar nicht so schlimm.

Gutes Hantelset

Bin zufrieden, Lieferzeit wegen Corona extrem lang, Hantelscheiben teilweise etwas ölig, zum trainieren vollkommen ausreichend.

Sehr guuuut ...

Sehr guuuut :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))