Hammer Hantel, (Set, mit Kurz- und Langhantelstangen)

Das Hantelset kann man zu Hause auch für den Profibereich einsetzen wenn man in der Lage ist die Übungen richtig auszuführen, an der Funktion gibt es nichts zu bemängeln.

Sehr gute Hanteln

Die Hanteln sind aus einem tollen Material, sie sind robust und liegen gut in der Hand. Man kann sehr gut mit ihnen trainieren.

Sehr schöne Gewichte und die handeln sind ...

Sehr schöne Gewichte und die handeln sind auch super kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Set.....super praktisch zu kombinieren....viele Möglichkeiten....

Guter Kauf

Bin sehr zufrieden .Würde ich immer wieder kaufen .Klare Kaufempfelung .

super Hantelset

War ein Geschenk für meinen Sohn. Er war total begeistert von dem Set.

Ein klasse Artikel

Die Hanteln sind flexibel und mein Sohn trainiert sehr gerne damit

Sehr zu empfehlendes Hantelset

Perfekt. Stabile Langhantelstange, liegt gut in der Hand.

ein toller artikel wo spaß macht

liegt gut in der Hand und man kann gut damit trainieren

Super Trainingsset

Das Set ist zum trainieren sehr gut geeignet. Ein sehr großer Vorteil ist, das die Langhantelstange besonders gut für große Menschen geeignet ist. Ein Nachteil ist allerdings, das man alle Scheiben vor dem Training reinigen sollen, da sie sehr ölig ist. Ansonsten ist alles sehr gut verarbeitet. Kann ich für den Preis definitiv empfehlen.

Im großen und ganzen sind wir mit dem Hantels

Im großen und ganzen sind wir mit dem Hantelset zufrieden.Was ein bisschen nervt,ist das die Gewichte-wie schon in einer anderen Rezension angemerkt-nach der Montage etwas Spiel haben.Vielleicht ist das Ausgleichen ja ein zusätzlicher Trainingseffekt

Daumen hoch

Bin voll zufrieden war ein Geschenk für mein Mann für den keinen Fitnessraum zu Hause perfekt.

...SCHWER in Ordnung...! ;)

na ja, alles relativ, Gewichte halt... hier auf der Erde für den Kraftsport gut geeignet, auf dem Mond könnte man prima damit jonglieren...! ;) die Klammern halten die Scheiben gut fest und man kann gut damit trainieren.

Ein wahres"Hammer-Set"...

Dieses-"tolle 3-teilige Set'mit einer Langhantelstange"& 2 Kurzhanteln-habe ich meinen Freund z. Geburtstag geschenkt-einige Zeit-nachdem ich die"HIER"bestellte"Gym'Hantel"-wieder zurückgesendet habe-(da undicht'-& m.Füllung gewesenhabe dieses Set leider nicht hier erworben'-sondern bei einem recht'ähnl."Online-Großriesen"-seehr schade-denn dort'-wo ich das Set bestellt hatte...-kostete dieses"fantastische Komplettset"-dort'-("fast 40 € mehr"...)-& es ärgert mich jetzt natürlich seehr! Zu dem Set'-kann ich nur sagen;-daß es seine 5***** wahrlich'-"mehr als verdient'hat"-(vor allem-zu diesem-"Hammer-Preis"-hier-...)!!! Sehr gute Qualität &'viele Ausstattungsteile'anbei'-ALLES...-was man für das-"Grundlagentraining"-so benötigt'...!!! Beizeiten;-werde ich mir"dieses Angebot hier"-wohl'auch noch sichern'...!!! Ganz klare'Kaufempfehlung....

Weiterempfehlung!

+ Preis-Leistung ist super + Stangen liegen super in der Hand + einfaches anbringen der Gewichte an den Stangen - Hantelscheiben sind etwas rutschig

Tolles Produkt

Tolles Produkt, Leistung TOP vollelendet ! Kam alles zusamen in drei Paketen, mit der Spedition, kann man wohl dem normalen Heremsfahrer nicht antun zu schleppen.

Gut

Ich habe für mein Freund das bestellt,er ist zufrieden.Preis ist ok,lieferung hat gut geklappt.Ich empfehle weiter für alle wer sind nicht faul 😅

Super ! noch besser als in der beschreibung

also die hanteln sind sehr gut ! genung gewicht ist auch vorhanden aber die armen hermes fahrer musste das alles alleine schleppen hehe

Super Set!

Super Set zum Trainieren verschiedener Muskelgruppen. Ich denke, dass ich dank ihm meinen Traumlook verwirklichen kann.

Pomimo, że ciężarki są piaskowe to bardzo ...

Pomimo, że ciężarki są piaskowe to bardzo dobrze sie ćwiczy. Nie słychać piasku. Za to gryf jest bardzo wygodny.

Sehr gute Hanteln 💪

Mein Sohn findet die Hanteln sehr gut sie sind schön schwer und haben eine klasse Verarbeitung 👍

Exakt wie auf den bildern

Eine richtig gute Qualität. Der Preis ist vollkommen in Ordnung für zuhause perfekt geeignet

Gutes Set

Das Hantelset erfüllt für den Preis auf jeden Fall seinen Zweck, würde ich wieder kaufen 😁

Sehr schöner Artikel, Mein Mann hat sich sehr gefreut und er sagt das dass hantelset Top ist.

Super Gewichtsset

Bin sehr zufrieden,hab es gleich 2 Mal bestellt,damit ich genug Gewichte habe

sehr begeistert

bin von der handhabung begeistert und es macht mir viel spaß damit zu trainieren

Danke Otto Team,toller Artikel ,genau das ...

Danke Otto Team,toller Artikel ,genau das ich bestellt habe

Einer toller Artikel

Weiter zu empfehlen. Einer toller Artikel. Danke 5+++

Tolles Hantelset

Sehr gutest Hantelset auf jeden fall weiter zu empfehlen!

Super umfangreiches Set zum tollen Preis

Bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist top