Hammer Hantel, (Set, mit Kurz- und Langhantelstangen)

Das Hantelset kann man zu Hause auch für den Profibereich einsetzen wenn man in der Lage ist die Übungen richtig auszuführen, an der Funktion gibt es nichts zu bemängeln.

ein Toller Artikel

die Hantelset finde ich sehr toll aber ein bischen teuer. Ich benutze das regelmäßig und bis jetzt kein Problem damit gehabt.

Sehr gute Hanteln

Die Hanteln sind aus einem tollen Material, sie sind robust und liegen gut in der Hand. Man kann sehr gut mit ihnen trainieren.

Cooles Teil 😀

Gute Verarbeitung. Die sicherheitsklammern könnten leichter zu bedienen sein, deswegen 1 stern abzug.

Preis-/Leistung auf jeden Fall okay

Hantelstangen sind super, die Kunststoffscheiben greifen sich mit schweißnassen Händen schlecht.

Toller Artikel zum trainieren

Sehr gute Verarbeitung und Qualität einfache Handhabung und zum Training sehr gut geeignet

Sehr schöne Gewichte und die handeln sind ...

Sehr schöne Gewichte und die handeln sind auch super kann ich nur weiterempfehlen

die stange ist zu lang daher ist es unbequem...

die stange ist zu lang daher ist es unbequem aber sonst ist es voll in Ordnung

Tolles Set.....super praktisch zu kombinieren....viele Möglichkeiten....

Guter Kauf

Bin sehr zufrieden .Würde ich immer wieder kaufen .Klare Kaufempfelung .

super Hantelset

War ein Geschenk für meinen Sohn. Er war total begeistert von dem Set.

Ein klasse Artikel

Die Hanteln sind flexibel und mein Sohn trainiert sehr gerne damit

Sehr zu empfehlendes Hantelset

Perfekt. Stabile Langhantelstange, liegt gut in der Hand.

ein toller artikel wo spaß macht

liegt gut in der Hand und man kann gut damit trainieren

Super Trainingsset

Das Set ist zum trainieren sehr gut geeignet. Ein sehr großer Vorteil ist, das die Langhantelstange besonders gut für große Menschen geeignet ist. Ein Nachteil ist allerdings, das man alle Scheiben vor dem Training reinigen sollen, da sie sehr ölig ist. Ansonsten ist alles sehr gut verarbeitet. Kann ich für den Preis definitiv empfehlen.

Gutes set

Das set ansich ist top damit kann man schon ordentlich was anfangen nur ich find die stange etwas zu lang 1/4 weniger ging auch und ob gegossener Beton gut ist denn beim runderfallen kann er prösseln kunststoff ummandlung ist gut

Im großen und ganzen sind wir mit dem Hantels

Gut mit Punktabzug

Im großen und ganzen sind wir mit dem Hantelset zufrieden.Was ein bisschen nervt,ist das die Gewichte-wie schon in einer anderen Rezension angemerkt-nach der Montage etwas Spiel haben.Vielleicht ist das Ausgleichen ja ein zusätzlicher Trainingseffekt........ (Scherz!)

Gutes Hantelset für fairen Preis

Das Set ist mit allem nötigen ausgestattet. Für Übungen die nur mit der Scheibe ausgeführt werden fehlen die Eingriff, aber das sieht man auf den Bildern. Ansonst sehr gut.

Daumen hoch

Bin voll zufrieden war ein Geschenk für mein Mann für den keinen Fitnessraum zu Hause perfekt.

Nur bedingt zu empfehlen

Nur bedingt zu empfehlen , die Hantelstangen sind nicht sauber verarbeitet die Gewichte liegen nicht richtig auf deswegen entsteht ein wenig Spiel was sehr nervig ist bei Training.

Artkel kann gekauft werden

Durch die vielen Möglichkeiten der Gewichtsveränderungen ist ein optimaler Muskelaufbau möglich, durch die Kurzhantelstange kann man wunderbar mit Gewichtsveränderung die Muskeln im rechten und linken Arm abwechselnd nach Bedarf trainieren, je nach nach Bedarf kann man die Gewichte erhöhen, super Trainingsmöglichkeit für den Muskelaufbau, ein Punkt Abzug gibt es für die etwas zu lange Lieferzeit

...SCHWER in Ordnung...! ;)

na ja, alles relativ, Gewichte halt... hier auf der Erde für den Kraftsport gut geeignet, auf dem Mond könnte man prima damit jonglieren...! ;) die Klammern halten die Scheiben gut fest und man kann gut damit trainieren.

Ganz ok.

Ich selber finde es zu teuer aber wir Frauen haben auch andere Preisklassen Vorstellungen. Mein Mann selbst nutzt Sie oft.

Etwas zu teuer

Gute Qualität, wenn das "ruckeln" einen nicht stört. Für das Geld sollte man das aufheben. Lieferservice leider schlecht gewesen.

Ein wahres"Hammer-Set"...

Dieses-"tolle 3-teilige Set'mit einer Langhantelstange"& 2 Kurzhanteln-habe ich meinen Freund z. Geburtstag geschenkt-einige Zeit-nachdem ich die"HIER"bestellte"Gym'Hantel"-wieder zurückgesendet habe-(da undicht'-& m.Füllung gewesenhabe dieses Set leider nicht hier erworben'-sondern bei einem recht'ähnl."Online-Großriesen"-seehr schade-denn dort'-wo ich das Set bestellt hatte...-kostete dieses"fantastische Komplettset"-dort'-("fast 40 € mehr"...)-& es ärgert mich jetzt natürlich seehr! Zu dem Set'-kann ich nur sagen;-daß es seine 5***** wahrlich'-"mehr als verdient'hat"-(vor allem-zu diesem-"Hammer-Preis"-hier-...)!!! Sehr gute Qualität &'viele Ausstattungsteile'anbei'-ALLES...-was man für das-"Grundlagentraining"-so benötigt'...!!! Beizeiten;-werde ich mir"dieses Angebot hier"-wohl'auch noch sichern'...!!! Ganz klare'Kaufempfehlung....

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut

Ein guter Artikel mit macken

Der Artikel erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, das einzige Problem ist, das die gewichte nicht fest sitzen und hin und her rutschen! Aber das finde ich persönlich gar nicht so schlimm.

Weiterempfehlung!

+ Preis-Leistung ist super + Stangen liegen super in der Hand + einfaches anbringen der Gewichte an den Stangen - Hantelscheiben sind etwas rutschig