Finnlo by Hammer Rudergerät Ergometer Rower Aquon Evolution

ALLES GUT

Ich nutze das Gerät seit ca. 8 Wochen. Der Aufbau war soweit unproblematisch. Ein Imbusschlüssel lag bei. Man braucht aber einiges an Platz für den Aufbau. Dauert etwa 45min Das Gerät ist riesig. Gut 2m lang und etwa 50cm breit. Man kann es aber zusammenfalten. Dazu zieht man einen Hebel und danach kann man es aneinem kleinen Griff etwas anheben und danach wird die Mittelsäule auf den Boden aufgesetzt Schleßlich kann man den Aluträger auf dem der Sitz läuft hochkant stellen. Gleichzeitig werden dadurch die Räder auf den Boden gesetzt und man kann es einfach rollen. Es ist extrem solide konstruiert. Der Sitz läuft auf einem Aluträger.Der Wiederstand ist einstellbar. Das Display ist groß genug. Ich denke ich werde da lange Freude dran haben. Ich bin knapp 1.90m und habe keine Probleme mit der Länge des Gerätes. Man kann ein Intervalltraining einstellen und diverse andere Features. Aber ehrlich gesagt benutze ich es meist im manuellen Modus. Das Gerät is made in Korea. Ich kann es empfehlen.

Das Gerät ist sein Geld wert, super Klasse.

Das Rudergerät ist einfach im Aufbau und nach gebrauch schnell zusammengeklappt. Sehr leise undund der Sitz läuft wunderbar auf der Schiene. Das Gerät steht stabil und das Display ist groß genug um alle Daten übersichtlich zu sehen. Es sieht edel aus und wäre schade in der Ecke zu verstecken. Die Anleitung könnte etwas ausführlicher sein, da muss ich mich im Fachgeschäft noch kundig machen. Ein Brustgurt zur Kontrolle der Herzfrequenz sollte man sich dazu kaufen, da nur ein Training in der richtigen Herzfrequenz auch ein gutes Ergebnis erzielt. Mit der richtigen Rudertechnik ist viel Spass am Rudersport garantiert.

Top Gerät

das Rudergerät ist wirklich klasse. Hat schon Fitnessstudioniveau. Ok, ist ja jetzt auch nicht wirklich günstig. Läuft ruhig und leise. Leicht zusammenklappbar. Platzsparend. Display ist groß und hell. Viele Einstellmöglichkeiten. Der Aufbau ging problemlos. Die Anleitung ist gut. Habe ich als Frau ganz alleine hinbekommen. Würde es wieder kaufen. So macht das "Zuhause-"Rudern wirklich großen Spaß

Trainingsgerät mit Suchtfaktor

Ein Rudergerät der Spitzenklasse, da macht das Training wirklich Spaß, ich benutze es täglich und würde es jederzeit weiterempfehlen. Das Gerät ließ sich übrigens sehr leicht zusammenbauen.

Das Gerät macht wirklich Spass.

Das ist ein Top Rudergerät, preis geht absolut in Ordnung. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur jeden empfehlen, benutze es täglich.

Ein toller Sportartikel!!

+++++ superschnelle Lieferung ohne Probleme +++++++ einfach aufzubauen und gut zu verstauen, da zusammenklappbar ++++

Top Ferät. Sehr zu empfehlen. Ich würde es ...

Top Ferät. Sehr zu empfehlen. Ich würde es sofort wieder kaufen

Super Ding, meine Empfehlung !

Recht schwer, wird daher nicht an Hermes PaketShop ausgeliefert !!! Sehr leichte Montage, alles dabei. Haufen verschiedene Progs mit dem Board Rechner (Computer) möglich. Fast Sport Studio Ausführung, für den Heimgebrauch (auch Männer ab 120kg) völlig ausreichend. Nicht gerade günstig.

Top Gerät für zuhause! Mein Mann und ich,...

Top Gerät für zuhause! Mein Mann und ich, sind begeißtert. Tolles Dasein, sehr gut Qualität . Der Preis ist zwar recht hoch, aber die Anschaffung hat sich für uns schon jetzt gelohnt!

Klasse!

Was für ein tolles Rudergerät mit einem sehr angenehmen Sound👍 Auch für Mietwohnungen absolut in Ordnung. Sehr stabil, leicht aufzubauen, qualitativ hochwertig und mit genügend Power, um richtig gute Workouts damit zu machen😊 Ist dein Preis wirklich wert!!!

Wartezeit hat sich gelohnt

Ursprünglich wollte ich das Concept 2. Die Lieferzeit war mir entschieden zu lang. Dieses hatte nun durch die mom. Umstände auch lange auf sich warten lassen.ABER super tolles Gerät, super Qualität und ich kann nur sagen, Daumen hoch! Für dieses Gerät hat sich die Wartezeit gelohnt!

Ein Gerät das hält, was es verspricht

So macht Rudern Spaß. Schnell und einfach aufzubauen. Einfache Bedienung. Schnell zusammengeklappt und verstaut. Hält auch schwerer Personen. Es entspricht voll und ganz der Beschreibung. Perfekt!

Artikel der den Preis wert ist!

Lieferung schnell und ohne Probleme, sehr einfach aufzubauen, da es zusammenklappbar ist auch schnell verstaut! Macht einfach Spaß!

Rudergerät

Tolles Rudergerät, funktioniert einwandfrei, allerdings für Personen über 1,90m grenzwertig in der Länge.

Super Rudergerät

Aufbau war einfach, funktioniert super und macht auch einen stabilen Eindruck, fast täglich in Gebrauch