zum Artikel

Kundenbewertungen für
Caso Weinkühlschrank WineComfort 180, für 180 Standardflaschen á 0,75l

4.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Caso Weinkühlschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatten leider bisschen Pech, 1. Lieferung Transportschaden, 2. Lieferung schlampige Verarbeitung, das Schiebfach war schief verschraubt worden, daher schleifte es an der Innenwand, 3. Lieferung endlich alles ok, es ist auch alles ohne großes Hick Hack bei Otto Kundendienst abgelaufen haben sich auch sehr bemüht, ansonsten ist der Weinkühlschrank super, ist auch leise, so dass wir ihn im Eßzimmer stehen lassen können, optisch ist er auch sehr schön

Weinkühlschrank

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses Gerät gekauft,weil das Preis-,Leistungsverhältnis unschlagbar war. Es ist ein toller Blickfang,die Geräusche ok.

Weinklimaschrank für den Haushalt

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung und Zustellung erfolgte ohne Beanstandungen - die Zusteller sehr freundlich - der Weinklimaschrank mit 2 Temperaturzonen ist für den Haushaltsgebrauch perfekt. Die kalte Zone kühlt bei 5°C. Auch für den zu lagernden Rotwein ist nichts zu beanstanden. Abschließbar, leise und zudem sieht er auch noch gut aus.

Super Design

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Integriert sich gut - ist stylisch - leicht zu installieren

1 Tag nach Inbetriebnahme kühlt er nicht mehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung, Lieferung und Aufbau waren absolut kein Problem. Eingeräumt, Angeschalten, Temperaturen eingestellt und ab ging’s. Soweit alles toll. Doch schon am nächsten Tag kühlt er nicht mehr. Er läuft zwar, aber wir kommen bei beiden Temperaturzonen nur noch auf die Raumtemperatur = Weiswein bei 21C* - meeeega! :-(

Das ist mal ein Kühlschrank...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wow...was für ein Kühlschrank! Von der Optik her sehr beeindruckend und sieht auch sehr wertig aus. Befüllt dann schon ein richtiger Hingucker inkl. der Beleuchtung! Schick! Lieferung war tadellos und mit OTTO macht ja eh alles Spaß! Gerne wieder....vielen Dank! ;-)

Eine Empfehlung wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung zum Wunschtermin und Aufstellort durch Hermes: top! Leichte Bedienung, geräuscharmer Betrieb, übersichtliche Flaschenlagerung, immer gut temperierter Weiss- und Rotwein.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Weinkühlschrank sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch leicht zu bedienen- Wir haben Ihn sofort in Beschlag genommen.

Tolle Optik und Funktionalität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles richtig super bis auf die Energieeffizienzklasse, die ich leider übersehen habe.
1/ 1