Caso Weinkühlschrank WineComfort 180, für 180 Standardflaschen á 0,75l

Caso Weinkühlschrank

hatten leider bisschen Pech, 1. Lieferung Transportschaden, 2. Lieferung schlampige Verarbeitung, das Schiebfach war schief verschraubt worden, daher schleifte es an der Innenwand, 3. Lieferung endlich alles ok, es ist auch alles ohne großes Hick Hack bei Otto Kundendienst abgelaufen haben sich auch sehr bemüht, ansonsten ist der Weinkühlschrank super, ist auch leise, so dass wir ihn im Eßzimmer stehen lassen können, optisch ist er auch sehr schön

Weinkühlschrank

Ich habe dieses Gerät gekauft,weil das Preis-,Leistungsverhältnis unschlagbar war. Es ist ein toller Blickfang,die Geräusche ok.

Weinklimaschrank für den Haushalt

Die Lieferung und Zustellung erfolgte ohne Beanstandungen - die Zusteller sehr freundlich - der Weinklimaschrank mit 2 Temperaturzonen ist für den Haushaltsgebrauch perfekt. Die kalte Zone kühlt bei 5°C. Auch für den zu lagernden Rotwein ist nichts zu beanstanden. Abschließbar, leise und zudem sieht er auch noch gut aus.

Super Design

Integriert sich gut - ist stylisch - leicht zu installieren

1 Tag nach Inbetriebnahme kühlt er nicht mehr

Bestellung, Lieferung und Aufbau waren absolut kein Problem. Eingeräumt, Angeschalten, Temperaturen eingestellt und ab ging’s. Soweit alles toll. Doch schon am nächsten Tag kühlt er nicht mehr. Er läuft zwar, aber wir kommen bei beiden Temperaturzonen nur noch auf die Raumtemperatur = Weiswein bei 21C* - meeeega! :-(

Das ist mal ein Kühlschrank...

Wow...was für ein Kühlschrank! Von der Optik her sehr beeindruckend und sieht auch sehr wertig aus. Befüllt dann schon ein richtiger Hingucker inkl. der Beleuchtung! Schick! Lieferung war tadellos und mit OTTO macht ja eh alles Spaß! Gerne wieder....vielen Dank! ;-)

Eine Empfehlung wert

Lieferung zum Wunschtermin und Aufstellort durch Hermes: top! Leichte Bedienung, geräuscharmer Betrieb, übersichtliche Flaschenlagerung, immer gut temperierter Weiss- und Rotwein.

Der Weinkühlschrank sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch leicht zu bedienen- Wir haben Ihn sofort in Beschlag genommen.

Tolle Optik und Funktionalität

Alles richtig super bis auf die Energieeffizienzklasse, die ich leider übersehen habe.